Forum

misty world

Spiele

Previous 10 / 14 Next

Tinulja

#181 ·

hi. ich hab nur discort, keinen Teamtalk.
Umarmungen sind Worte einer Sprache, die viele kennen, aber nur wenige verstehen.

derbruedi

#182 ·

Transcription

Ja, das ist ja nicht so schlimm. Viele haben Teamtalk und Discord, viele haben nur Discord, viele haben nur Teamtalk. Das ist das Komplizierte. Das ist das Schwierige leider. Da kann man sich nicht entscheiden. Ja, aber wenn irgendwer... Ich finde, Mistworld braucht so eine Art Sprachchannel oder sowas. Das wäre natürlich auch geil. Ja. Naja, da wird man schon eine Möglichkeit finden, dass man sich mal irgendwo irgendwie trifft.

der bruedi

Jonathan

#183 ·

Ja, aber dann so eine Art team chat, ich mag diese voice chats wie in STW z.B. nicht so gerne, wo dann jeder aus allen richtungen mit seinem kack Mikro rum quäckt, so eine Art team chat wie discord nur intigriert wäre cool!

Ch

#184 ·

Noch 1 Level Siebziger dann können wir in 10 Tagen auf Level 3 upgraden.

derbruedi

#185 ·

Transcription

Good morning, friends! Ja, heute startet ja das... Heute ist ja das Halloween-Event... Halloween-Event gestartet. Das ist schon schwierig mit... Ja, ist ganz witzig. Wer das liest und in unserer Gang ist... Ja gut. Metzelt alles nieder. Ja, umso mehr da in den Events diese Viechermetzeln, egal ob groß oder klein. Also ich meine die Viecher. Auch die Leute gibt für uns, für die Gang, Punkte. Und die Gang, die... Ja, ich denke mal unter den ersten 10 oder 20 ist, die kriegen dann auch irgendwas Schönes. Was steht nicht da? Wir sind momentan auf Platz 35. 30 im Gang-Ranking. Ich habe es bis jetzt zweimal gemacht. Einmal muss ich es noch. Und dann haben wir ja noch die andere Gang mit den Kleinen. Übrigens, Lego, da fliegen demnächst wieder welche raus. Weil ich meine kleinen Zweitis löschen werde. Die ganzen Eis-Zweitis. Da müssen wir mal schauen. Ja, da kann man auf jeden Fall auch noch eine Menge machen. Und man kann sich für die Kekse, die man... Die man wieder sammelt durch das Töten dieser Viecher. Kann man sich auch noch schöne Items abstauben. Also, ist ganz cool. Und ich kann das ja auch mal rein streamen. Ne, streamen ist ja eher schlecht. Streamen könnte ich es auf dem Discord. Auf dem Dreamtalk ist das ja mit dem Streamen leider nicht so gut. Also zumindest nicht mit Umwegen. Und, ja, so ist das. Ach, mein Rücken. Will jemand meinen Rücken haben? Ja, macht Spaß auf jeden Fall. Ist nicht ganz so einfach. Auf den großen Viechern, da hämmern dann auch andere mit rum. Man kann übrigens auch Haustiere mit reinnehmen. In das Halloween-Event. Und, ja, macht schon Spaß. Und man verliert sehr wenig HP. Also, mir machen die Viecher nur 9 Schaden oder so. Mit dem Warrior, der ist jetzt Level 73. Vielleicht schaffe ich es noch irgendwann bis 74. Bevor die 75 aufgeht. Aber davon gehe ich mal aus. Genau.

der bruedi

Werner_Katz

#186 ·

ich muss mal wieder misty worlld spielen. das war schon monate her

Werner_Katz

#187 ·

ichmuss da meinen karakter mal weiter leveln

Lingelwap

#188 ·

Wenn jemand hilfe braucht, ich binn bald level 60, dann kann ich lerlinge aufnehmen und dungions mit euch machen.
Aber ich binn auch gerne für nether oder demon zu gebrauchen.

Tinulja

#190 ·

cool
Umarmungen sind Worte einer Sprache, die viele kennen, aber nur wenige verstehen.

paddelberd

#191 ·

Transcription

ja wie gesagt leute aufgrund meiner ständigen internetprobleme in den letzten monaten bin ich nur noch sporadisch auf misty world und ihr werdet das sicherlich schon gemerkt haben nur ich habe mit mir lange gerungen ob ich das hier sagen soll aber ja ich werde dann natürlich weiter so weit es mir möglich ist zu spenden und bauen deswegen nur für den fall damit ihr nicht denkt hier der paddel bett macht nichts wir sind da hat einfach gerade momentan echt die hände gebunden wir hatten in den letzten tagen hatten war echt massive internetstörungen so was habe ich noch nicht erlebt leute ja genau ich hoffe dass es bald besser ist nach dem umzug hätten wir sehen wie zieht nämlich auch um in anders haus aber das ist eine andere geschichte ja

derbruedi

#192 ·

Transcription

Alles gut, Paddelchen. Mach ganz in Ruhe. Kein Stress, was Internetprobleme angeht. Das kennt man ja. Aber wenn man das weiß, ist es okay. Einfach Bescheid sagen und wenn man das weiß, ist es okay.

der bruedi

Ch

#195 ·

ja.

Jonathan

#196 ·

Nich mehr so aktiv, ist halt für mich irgendwie ein Phasen spiel.

Ch

#197 ·

Wird halt nicht leichter in den höheren Leveln. Die Level 80 Rüstung und Waffe bauen dauert recht lange oder kostet gold und dann geht ja schohn die Arbeit am Level 90 Eq los. Bis Level 70 fand ich das ganze immernoch recht schnell machbar aber jetzt braucht gut Ding seine Zeit.

marchoffmann

#198 ·

Transcription

Ich weiß nicht, ich hab das immer wieder gespielt und hab schon für Level 60 das einzusammeln und dann hier und das und God bless und gut und klar. Die ganzen Equipment-Qualities, die du schon enhancen musst und dann hast du wieder so viel Gold an Ebia von nichts ausgegeben. Und ich weiß nicht, wie gut das dann am Ende wirklich ist, muss ich ehrlich gesagt sagen. Also zum ersten Mal und dann ab bis Level 50 oder so, richtig spaßig, aber dann, wie gesagt, es ist ein Phasenspiel. Am Anfang hab ich nicht verstanden, was du meinst und jetzt ist es halt echt langsam Pay-to-Win. Du kriegst halt sehr große Vorteile und das sind wirklich sehr große Vorteile, wenn du payst und das ist auch nicht gerade wenig. Deswegen kriegen sie jeden Monat irgendwie... 3.000 Dollar in den Arsch geblasen, also... Schwieriges Thema. Schwieriges Thema. Deswegen ich... ...bin da nicht mehr so dran. Oster-Event war ich noch mal bei, das war immer ganz schön und dann hat mich das ab April auch wieder nicht gepackt. Also... Hm. Hm. Es ist ja nicht mal so, dass es ein wirklich schlechtes Spiel ist, aber... Na, leider ist die Zeit dafür auch vorbei eigentlich.

Ch

#199 ·

Transcription

Ja, also Pay2Win war das ja schon immer. Und ich denke mal auch, dass die da nicht wenig Geld verdienen. Ich meine, wenn man mal die Anzahl der Hochzeiten bedenkt und dass die auch zwischen 30 und 100 Euro pro Hochzeit quasi kosten, gut, dann wird es noch irgendwie Leute geben. Ja, also bleiben wir mal dabei. Lieber nicht mit Zahlen arbeiten, weil ich glaube schon, dass die damit ganz gut, dass da ganz gut Geld reinkommt. Und dass da, ja, ich meine, der Server muss ja auch finanziert werden. So schön stabil wie der läuft. Und ich weiß ja nicht, ob die Administratoren für ihre Arbeit auch noch ein bisschen was kriegen. Also ich denke mal schon, dass sich das auch lohnt, dieses Spiel. Also sowohl für die Entwickler als auch für die Administratoren. Ja, muss halt jeder selber wissen. Klar, wenn du da halt einen Haufen Knete reinbutterst, dann kriegst du halt auch ordentliches Zeug. Dann machst du da deine Rüstung auf Stufe 12 und dann wird es halt dementsprechend schwieriger, dich halt zu besiegen. Und ja, ich versuche mich immer so auf Stufe 5-8. Ja, und... 8, dann halt auch möglichst ohne Runen. Muss man immer schauen. Ja, es ist ein sehr zeitfressendes Spiel, wenn man das zulässt. Und auch ein sehr geldfressendes, wenn man das zulässt. Na gut, habe ich mich auch mal ein bisschen ausgequatscht. Aber es macht leider auch Spaß. Ansonsten würden es ja vielleicht nicht so viele spielen.

Tinulja

#200 ·

ich will es mal wieder spielen. hatte lange zeit keinen guten pc dann mein Passwort verloren.
Previous 10 / 14 Next