Archiv

blackout - vorbereiten auf stromausfälle

Started by anna_cz 74 posts last post 3 years ago Closed Page 4 of 4

Ist aus Urheberrechtsgründen vielleicht nicht so ratsam. Auf Links zu klicken sollte doch kein Problem für alle darstellen?
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Hahaha, ich feier den Typ

#64 1 like

Meine güte: also falls jemand eine Atombombe losgehen lässt, lasst mich es bitte wissen, denn dann kauf ich hochprouzentiges, betrinke mich und meine Sittiche, damit wir dann einschlafen und dann die Explosion nicht mehr mitkriegen.

Transcription

Oh Gott, bei manchen Beiträgen hier fühle ich mich ja wie in der SH-Gruppe. Aber ja, das wurde ja jetzt schon so genüge gesagt, aber wie kann man denn die Bild als vernünftige Quelle nehmen? Ich meine, man muss ja nur Bildskandal eingeben. Auf YouTube, Google, wo auch immer, da findet man so einiges. Von Mainstream-Quellen, von etablierten YouTubern, und ich meine jetzt nicht Fake-Follower, sondern echte. Also, da findet man so einiges, was gegen die spricht. Auch, wenn wir schon beim Thema Verschwörungstheorien sind, bei Corona haben die auch richtig reingekackt. Was war noch, was ich jetzt erzählen wollte? Generell haben die ja dauernd irgendwie Skandale, also wirklich, der Bild sollte man nicht glauben. Und by the way, bezweifle ich auch, dass die standardmäßig beim Echo aktiviert ist. Bei mir war es nicht so, auch wenn ich mir letztens einen neuen gekauft habe. Also, das bezweifle ich. Das bezweifle ich sehr, sehr stark. Normalerweise wirst du gefragt, was du haben möchtest, wenn du das zum ersten Mal machst.

greatings, Felix, alias Karmien

Mastodon: @randomfelix@dragonscave.space
WhatsApp: +4915560642152
Discord: felixius2084

Transcription

Und ich weiß, das ist nicht das Thema, aber es reißt mich das noch anzumerken, weil man jetzt auch, weil es reißt ist, es demonstriert einfach sehr sehr gut die Recherchequalität der Bild, sehr aktuelles Beispiel, glaube ich, von gestern. Es wurde über einen gewissen YouTuber berichtet, der relativ hart gehädet wird, aus teilweise auch guten Gründen, und der jetzt eben obdachlos ist. Und die konnten nicht mal eine Parkbank, und der hat von einer Parkbank gestreamt. Und die haben den Kack sogar eingeblendet und haben dann drunter geschrieben, dass er in einem Auto gestreamt hat und geschlafen hat. Und zwar mehrfach.

Sag mal, reden wir von Reiner??? AKA Drachenlord???

Transcription

Also ich muss mich ja gerade zusammenreißen, das zu bringen, aber naja, wir sollen ja keine Spamposts entstehen lassen. Naja, alles gut.

Transcription

ABONNEZ-VOUS !

Transcription

Okay, sorry, darum geht's hier nicht, aber es muss...

Transcription

Alter, Spammerhausen in der deutschen Community, einfach, es ist real. Oh Gott, das hören wir besser auf, sonst bekommen wir noch Ärger.

Jap echt so!

#74 6 likes

Thema wird hiermit geschlossen.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!