Dieser Moment, wenn gestern wegen zahlreicher Absagen aus einer mittelgroßen Party ein kleines, exklusives get-together wurde und man alles daran gut fand.
ja. Natürlich darf man den gesuntheitlichen Aspekt nicht vergessen. Essbare Insekten sind eine exzellente Quelle von Omega-3-Fettsäuren, B-Vitaminen und wichtigen Mineralstoffen. In allen Insekten kommen einfach und mehrfach ungesättigte Fettsäuren vor.
Der Moment, wenn einem gerade alles nervt. Der Moment, wenn das hier zu einer Lernstunde geworden ist xd. Der moment wenn dein Transfer aufs neue iPhone die ganze Zeit festhing und du es nun mit iTunes machst und hoffst das es das dann mal war.
Dieser Moment, dass uns allen klar sein müsste, dass es dafür einen guten geklonten Song im Cloning-AI-Thema zu finden ist, den ihr alle vor ein paar Tagen gehört habt.
Also, Mathe ist ein Arsch für mich.
dieser Moment, wenn man Mathe auch selber gehasst hat in der Schule,
entsprechend aber auch in der Abschlussprüfung abgeschnitten hat,
weil man einfach nichts gerafft hat.
Danke!
Naja, es ist nicht so, dass ich es nicht verstehe.
Da habe ich kein Problem mit, aber es ist an sich ja nicht...
Also ich habe jetzt nichts gegen, aber muss man jetzt auch nicht haben, 24-7.
Dieser Moment, wenn einem das iPhone jetzt abgekackt ist und man glaubt, dass es in der nächsten Zeit nicht angehen wird,
weil man sich aber nicht sicher ist und man es aber braucht, um ein Spiel zu spielen.
This site uses cookies to enhance your experience.