Lingelwap — Post 1681 of 1952
Dieser Moment, in dem man sich freut, Quatsch Valley bzw. ich nenne es ja mal Schnäblein, wiederzusehen und hoffentlich die Bindung noch verstärken kann. Denn ich fühle mich meiner Sache sicher, dass ich bei Quatsch Valley bzw. Schnäblein bleiben will.
wenn man eigentlich morgen arbeiten muss, aber überhaupt keinen Bock auf die Arbeit hat.
Dies ist der Moment, wenn man jetzt Version Nummer 2 bestellt, um zu gucken, wie das funktioniert. Also vom Hören ist es jetzt für mich jetzt wesentlich besser, wenn es jetzt auf beiden Ohren ist. Und ja, mal sehen.
Schade nur, dass die Aufnahmequalität nicht auch besser ist, wenn schon die Höherqualität besser ist. Aber na gut, lässt sich halt nicht ändern. Naja.
in diesem moment kalt wenn man sich sein selbstgemachtes eis gönnt nur damit es so ist ich habe erdbeer pfirsich banane rein und banane ist sehr dominant ich habe erdbeer pfirsich banane rein und banane ist sehr dominant
dieser Moment, wo man endlich das Sustain-Pedal am Arcai Mini MK3 nutzen kann, weil irgendwie der Stecker erst nicht richtig drin steckte, aber gut, jetzt ist er drin. Und man kann endlich auch bei Online-Synthesizern das Sustain nutzen, sofern es angesprochen werden kann. Und man muss nicht nur auf Reaper vertrauen, der das natürlich auch unterstützt.
Diesen Moment, wenn man beim Sättichwörtern feststellt, dass zwei von vier Näpfen intensiv geleert werden bzw. dass zwei von vier Näpfen überhaupt genutzt werden und dann das Gemecker groß ist, wenn diese genutzten Näpfe einfach leer sind. Ich weiß nicht warum, aber ich weiß es einfach nicht. Ich habe keine Ahnung. Ich weiß nicht warum, aber ich weiß es einfach nicht.