Archiv

Dieser Moment, wenn...

Started by Quatschwelli 1952 posts last post 3 years ago Closed Page 82 of 98

Transcription

Dieser Moment, wenn die Erkältung einfach ewig noch anhält und dein derzeitiger Speiseplan momentan aus Hühnersuppe besteht. Oh Gott.

Transcription

Dieser Moment, ihr Lieben, dass man auf Twitch einen Stream verfolgt, weiß, dass es wohl einen Alexa-Skill gibt oder gab und man gerne das Ding darüber legen will, weil man ja ein Echo an seinem Mischpult hängt und das dadurch auch so hammermäßige Aktiv-Hautsprecher auflassen könnte. Und gerade halt nicht die Twitch-Seite auf dem PC offen haben will, weil man halt mit dem PC hier in Elton ist oder gerade sich was an Durchlesen ist und eben gerne halt den Stream hören will und jetzt nicht unbedingt auf dem Kopfhörer haben will und so weiter. Yay! Jetzt hab ich's auf dem Phone.

Es hat sich ausgeseidelt.

#1623 Archived

Dieser Moment, wenn man in letzter Zeit gefühlt alles vergisst. Dinge, die man sich vorgenommen hat, wichtige Dinge, all sowas.

same...
Aber das ist der Hitze geschuldet.
...man doch noch zu seinen heiß geliebten Erdbeeren kam.

man endlich wochenende hat und das wirklich nötig hat.

...man sich auch auf das Wochenende freut.

#1627 Archived

Man das Wochenende auch mit offenen Armen empfängt.

...man sich schon auf Juli freut, obwohl es noch hin ist.

Transcription

Dieser Moment, wenn man Fahrradkarten gekauft hat, zu schnell bleiben und zurück. Und sich hoffentlich wieder an seine Kindheit erinnern kann, wo ich mal therapeutisches Reiten hatte. Na gut, ob so weit reicht für eine Woche ist dann auch fraglich, aber in diese Richtung könnte es gehen.

Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85

Transcription

Schatz, also wenn die Alex dich unter die Fittiche nimmt, dann wirst du gefördert und gefordert, was das Zeug hält. Also die kennt dann nix. Ja, da musst du schneller auf dem Pferd sitzen, als du überhaupt noch Mähne sagen kannst.

man sehr gerne sehr viele dinge sagen würde, aber es hier in diesem forum nicht so einfach kann.

man sich etwas fragt, aber das hier leider auch nicht sagen kann. heute vielleicht ein toller tag werden könnte.

Transcription

Naja, ich denke, man kann schon noch ein bisschen gegensteuern und das ein bisschen lenken. Ist ja nicht so, dass da die die Herrschaft hat hier. Also seien Sie mal dessen nicht zu sicher, ich bin da nämlich auch hart. Schnäblein, also da kommen zwei Harte aufeinander. Also das ist, wenn sie dann erst mal merkt, wie sicher oder unsicher ich bin, dann wird sie erst mal schlucken oder auch nicht. Das weiß ich jetzt selber nicht, aber ich würde da nicht zu schnell vorwärts gehen. Ich habe immer gelernt oder ich bin immer, wenn ich vorsichtig gegangen bin, vorsichtig rangegangen bin. Schnäblein, dann war ich immer am besten dran, bis ich mich so hoch gearbeitet habe. Vielen Dank.

Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85

Transcription

Ja, ähm, das Ding ist halt, also sie ist halt nicht zu herrschen, also gar nicht eigentlich so mehr oder weniger, ähm, was das Ding halt ist, ähm, gut, also, wir hatten uns auch was vorgenommen und es hat halt mit Peppi halt nicht so gut geklappt heute, keine Ahnung, was da los war, ähm, also, ich, ähm, hab dann halt stattdessen den Ranger geputzt und, ja, also warten wir es einfach mal ab, mal sehen, wie sehr du dich drauf einlassen kannst und wenn, ist eben halt einfach dann am Schluss, nur das Pferd, äh, so weit putzen ist, dass du dich noch nicht mal traust. Und rumzugehen, dann ist es auch in Ordnung, also es ist, es sind halt kleine Schritte, die du halt dann letztendlich machst.

man armschmerzen wie sonstwas hat.

Tennisarm?
...man sich wie in einer Sauna fühlt..

dieser moment, wenn man sich sehr auf etwas freut.

same...
...man so aufgeregt ist, dass einem fast schlecht ist und man ständig aufs klo rennen könnte.

#1639 Archived

Dieser Moment, wenn man Kopfschmerzen hatte und den ganzen tag genau nichts produktives gemacht hat.

...man sooooo hunger hat!