Archiv

Dieser Moment, wenn...

Started by Quatschwelli 1952 posts last post 3 years ago Closed Page 45 of 98

Passt der bei dir?
Es hat sich ausgeseidelt.

#883 3 likes Edited

Naja, hätte ich wenigstens gleich ne Leichenkühlung bei Suicid. Hätte was rofl! @anis

Willst du dich da rein Legen? Das kam mal in nem game vor.

#885 Edited

Du weißt, das dein Schulstart morgen nicht einfach werden wird. Du deine Ungedult steigen merkst. *könnt ihr euch vielleicht aus meinem Zimmer verpissen, libe Kinder?* ähm. Nichts nichts.
Du dir wünschst, wo anders zu wohnen.

Du manche dinge nicht ändern kannst. Du dir aber gewünscht hättest, das sie nicht so gekommen sind und du jetzt unzufrieden bist, obwohl die Gründe für außenstehende echt lächerlich sein müssen...

...man "nur" kurz gesxhlafen hat, man eiggntlich Putencurry machen wollte, die Zeit aber nür nur Nudeln mit Pesto gereicht hat.

auch lecker:)

#889 Archived

Man merkt, dass man ziemliche Konzentrationsprobleme hat und die morgen wieder problematisch sein werden.

man auch einen kühlschrank im zimmer haben möchte, für cola und bier! Ich willauch!
404, Elten Signature not found.

man intern in ein größeres Zimmer gezogen ist, mit allem scheiß, und man sich erstmal einen staubsaugerroboter bei einem bekannten geholt hat.
404, Elten Signature not found.

... du gerade lecker Leberknödelsuppe mit Pfannkuchen und dann noch Käsespätzle futterst.
Gruß von Janagirl!

nice. lecker!

Total! Und Spätzle liebe ich sowieso.
Gruß von Janagirl!

Tja, eigentlich dass icgh in Augsburg ohne sollte ich Spälzle machen können, kann ich aber nich..
...man sich fragt, wie man die Dinger hoblln soll.

Na ja, meine waren auch nur vom Restaurant, außerdem hat ein wenig Würze gefehlt, sowohl ein wenig Salz als auch Pfeffer.
Gruß von Janagirl!

Gottseidnnk hat man sa sowas daheim.. :D

Transcription

Und dieser Moment, wo man so manche Technik da teilweise echt dafür hasst. Aber gut, naja, was soll's, Mist, egal. Das alte Gerät nehme ich dann sowieso nicht mehr mit. Das wird dann sozusagen mein Mini-Tablet.

Der Moment wenn du wieder mit deinem Schrecklichen Laptop, einem schmutz WLAN und bluethooth Kopfhörern Arbeiten musst.
Und, der größte Schmerz Moment, wenn du die Stimme von einfach nur gehassten und schrecklichen Menschen wieder hören musst.