Dieser Moment, wenn...
Back to Archiv#61 Quatschwelli
Nice!
...man irgendwie total müde ist.
#62 anna_cz
... wenn du eine aufnahme in eine ukrainische musiker/gruppe reinstellst und das lied selber nicht mal von dir stammt, sondern ein eigentlich bekanntes ukrainisches lied ist, und jemand dann in die gruppe schreibt was du f[r ein @"kosack" bist, der text wäre einfach, gebrochene reime und null bedeutung - und du dir überlegst was du dem Knilch jetzt erwidern sollst, am Ende dich entscheidest, schweren herzens die musikergruppe zu verlassen, aber du nicht mal weißt, ob er dich damit gemeint hat.
Going from my papers and family, they say that I am German. But noone is asking about my heart and soul, because very deep inside myself I know that I am Czech
jestli jenom zobrazí moje dokumenty, a koukají na moje rodina, ríkají, že jsem nemka, ale nikdo ne zaptal, co je hluboko v mé duši a srdce. protože já vím a cítím, že hluboko ve me jsem cešká!
#63 Quatschwelli
...man über eine Woche in Quarantäne war, verfluchtes Kronenvirus!
...man gerade seinen Wellis zuhört.
...man eigentlich Hunger hat, gerade aber nicht weiß, was macnkochen soll. Glaube hab Bock auf Nudeln mit Meeresfrüchtesoße, schmeckt immer.
#64 jriehl
man sich fragt, warum es manche Dinge gibt und man überhaupt nicht den Sinn dahinter versteht.

#65 Quatschwelli
...man von jemanden angeschrieben wird, den man völlig vergessen hat und eigentlich, ganz eigentlich nie nie wieder ein Wort sprechen möchte, zumindest was diese Person betrifft, die einen angeschrieben hat.
...Polioma-Patienten oft wie das Bild des Trauers aussehen.
...man es gerne hätte, wenn Tom wieder mit durch die Bude fetzen kann.
#66 Zeognioss
Man nach 2 Wochen Betriebspraktikum der Schule mit ihren Klassenarbeiten und Hausaufgaben schon leicht traurig endgegenschaut, obwohl sie noch eine ganze Woche entfernt ist. Man youtube einfach nur lauter machen will als diese verdammten 100 Prozent. Man darauf hin in Ermangelung anderer Lösungen einfach den Browser lauter macht. Man beim nächsten Video vor Schreck fast vom Stuhl fällt, weil man vergessen hat, den Browser nach der Musik wieder leiser zu machen.
#67 Jonathan Archived
Man für seinen neuen PC Windows kaufen muss, und noch eine version hat, in der man gefühl nichts verändern kann, also sind die Lautstärke einstellungen quasi nicht existänt und auch Kontrast ändern gibts danicht. Ich muss erst den Windows product key eingeben. Da fühl ich mich auch ein bisschen verarscht.
#68 Jonathan Archived
Aber noch besser, in einem Hotel einen Freund wieder trifft, der einfach nur unglaublich nervig ist, und mit dem man eigentlich auch versucht hatte, die Freundschaft mehr oder weniger friedlich zu beenden, was nur einer Person mit Gehirrntumor schwer zu erklären ist, warum sich die interressen einfach verändert haben...
Man auf einem Judowettkampf ist, und gefühlt der schwächste.
#69 Jonathan Archived
Man mitten in der Nacht in einem Hotelzimmer sitzt, sich fragt, ob es so schlau ist, das alles hier zu Posten, und über das ganze Wochenende nicht zu Hause ist, und auch noch das Airpods Ladekabel vergessen hat. Danke Apple für USBc an den Airpods Pro2.
#70 Jonathan Archived
Man sich etwas mit dem Youtube Programm von Elten ansehen will, und dann Scriptline 0 angezeigt wird. Jeder kennt es, jeder hasst es!
#71 Janagirl
Man einen sehr schwierigen Modus eines PC-Spiels spielt, endlich mal ein wenig weiter kommt und plötzlich das Spiel beendet und ein error auftaucht.
#72 Jonathan Archived
Man über 3 Stunden an einer Crazy Party runde sitzt, damit dann eine Sekunde mein WLAN abstürzt und die Serververbindung abbricht.
#73 Irroadium
man nach 9 Stunden Schule endlich nach Hause kommt und dann gesagt kriegt, dass man noch ins Fittnesstudio soll
#74 Quatschwelli
...neuerdings zwei Ohren zicken mach3en, der HNO-Termin am Donnerstag ist und eigentlich, ja ganz eigentlich merkt, wie sehr man auf das Auditive angewiesen ist.
...man das Gefühl hatte, heute durch den halben Aldi zu brüllen, weil man so schlecht hört.
...es wirklich langsam nervt, nmach dem Einkaufen Kopfschmerzen hatte, aufgrund de Ohrenproblematik und man das selbst so von sich nicht kennt.
...man noch vier Sorten Plätzchen backen will und irgendwann langsam auf gut deutsch die Schnauze voll hat.
Man sich fragt, wo noch Plätzchendosen sind, ich hatte insgesamt sieben stück!
...man noch welche bräuchte, weil man dem Partner welche schicken möchte und noch für die Weihnachtsfeier im Stall welche abfüllen möchte.
#75 Quatschwelli
...man wie eine blöde Plätzchen backt, weil Leute einem schon fast wörtlich die Haare vom Kopf fressen. Wo in gottes Namen krieg ich Backzutaten in Großpackungen? käme auf Dauer billiger!
...man selbst sich nur noch ungesundes Zeug in sich reinfrisst, weil es aufgrund dessen wahnsinnig schnell gehen muss.
...man froh ist, dass die Weihnachtszeit vorbei ist und man die Sorten so langsam auslaufen lassen kann.
...man auch froh ist, irgendwann nur noch für den Eigenbedarf backen zu müssen/dürfen.
...man sich fragt, was man an Weihnachten kochen soll.
...man gar nicht weiß, was man sich selbst wünschen, geschweige denn den Liebsten schenken soll.
#76 Jonathan Archived
Man eine Audio Aufnahme von vor 5 Jahren findet, und sich denkt was 2017 noch fuer ne geile Zeit war.
#77 Quatschwelli
...man nach den Plätzchen den Ofen mal grund gereinigt hat, war auch bitternötig!
...man jetzt keinen Ofenreiniger mehr hat.
...es genauso an Spülmittel mangelt.
...man immer wieder Plätzchen nachbacken muss. Hab ich schon erwähnt, dass mir langsam die Leute die Haare vom Kopf fressen?
#78 Zeognioss
Man sich fragt, ob man wirklich schon alle einem zur Verfügung stehenden snacks aufgegessen hat. Man bei der Weihnachtsfeier einfach mal kurz einschläft. Einem die Ferien entschieden zu kurz sind, obwohl sie gerade erst angefangen haben.
#79 Jonathan Archived
LOL, bei den Ferien kann ich auf jedenfall zustimmen.
#80 Quatschwelli
...man wieder mal irgendwas vergessen hat zu kaufen. Heute soll's Entenkäule mit Kartoffelknödel und Blaukraut geben, was vergess' ich? Genau, das Blaukraut.
...man mit der Vermutung recht hatte, dass einem die Leute die Haare vom Kopf fressen und jetzt die Plätzchen alle sind.
...man sich fragt, ob nicht doch noch irgendwas passiert. Ein Pony vor der Tür wäre toll!