wenn man mit freundin einkaufen war, man feststellen muss, dass die Ängste bezütlich der Kur völlig unbegründet sind, weil du feststellst dass du bis auf ein paar dinge vollkommen normal essen kannst, darfst und sollst. Wenn du seit langem mal wieder Hackepeterbrot isst, und nur noch Mmmmmmm sagst wenn du heimkommst, deine freundin grade weg ist und du erstmal kohldampf schiebst wie ein löwe weil nur 3 äpfel gegessen vorher.
Von meinen Dokumenten und meiner Abstammung ausgehend sagen sie, dass ich Deutsche bin. Doch meine Seele und mein Herz fragt niemand. Tief in mir drin weiß ich, dass ich Tschechin bin. Going from my papers and family, they say that I am German. But noone is asking about my heart and soul, because very deep inside myself I know that I am Czech jestli jenom zobrazí moje dokumenty, a koukají na moje rodina, ríkají, že jsem nemka, ale nikdo ne zaptal, co je hluboko v mé duši a srdce. protože já vím a cítím, že hluboko ve me jsem cešká!
Der Moment, wenn du enttäuscht bist und dir Audios anhörst aus 2022 im Sommer,
wo irgendwie alle in der Gummizelle gechillt haben und es einfach zwar Konflikte gab,
aber irgendwie man trotzdem diese alte, lebhafte, coole Eltengruppe war.
Und ja, jetzt irgendwie so die Hälfte davon von Elten weg ist, mit der anderen hast du Konflikte
und das irgendwie traurig ist, dass es nie wieder so sein wird.
Ja, aber es entwickeln sich dann auch wieder andere Gruppen, mit denen man auch die lustige Zeit wieder haben kann.
Und ja, dieser Moment, wenn die Sittiche einen anfliegen, weiß ich auch noch haben.
Ich sollte mal füttern gehen.
Du einfach feststellst das dieser Tag kacke ist und man nicht in der Lage ist irgendetwas zu machen wie, z. B. Diese kack Hausaufgaben bis morgen und es werden nicht gerade wenig sein...
...man "nur" seinen wocheneinkauf erledigt hat und knapp 60 € drauf gegangen sind, mit dingen wie mcdonalts und Kuchen xD ...man manchmal wirklich abwägen muss, ob man manche dinge wirklich braucht und dann feststellt muss nicht sein. ...man glücklicherweise noch eine Packung sittichfutter finden, sondt wär ich wirklich am a...
wenn man am sonntag abend zu einer teambesprechung auf discord muss, wegen der Medikamente hofft, dass der Administrator nicht so lange macht, und die Teambesprechung dann extra lange, fast bis mitternacht geht und du deinen Administrator vorsichtig darauf hinweist, dass du ja morgen arbeiten musst und du dann ins bett kannst. Du dann sofort einschläfst aber um 7 uhr wieder mit den Medis anfangen musst, und du dich wie gerädert fühlst und nicht vorankommst.
Von meinen Dokumenten und meiner Abstammung ausgehend sagen sie, dass ich Deutsche bin. Doch meine Seele und mein Herz fragt niemand. Tief in mir drin weiß ich, dass ich Tschechin bin. Going from my papers and family, they say that I am German. But noone is asking about my heart and soul, because very deep inside myself I know that I am Czech jestli jenom zobrazí moje dokumenty, a koukají na moje rodina, ríkají, že jsem nemka, ale nikdo ne zaptal, co je hluboko v mé duši a srdce. protože já vím a cítím, že hluboko ve me jsem cešká!