Auf jeden Fall bräuchte ich eine passend große Wohnung, dass mein Partner und ich, sowie Wellis Platz hätten.
Das würde bei meiner Wohnung schwierig werden. Na wie schon gesagt, wir würden auch alles dafür geben, hier rauszukommen.
Gruß von Janagirl!
Ja glaub ich sofort. Meine Güte und ich kann es einfach nicht lassen. Man möchte glauben, kaum jemand hält wellis, aber nö, irgendwer gibt immer Wellis ab, total verrückt.
Wie viele könntest du denn eigentlich aufnehmen? Sorry falls das jetzt random kommt, interessiert mich nur mal.
Bei meiner derzeitigen größe vom Apartment bin ich am Maximum angekommen bzw ichb könnte mehr, aaaber mein lieber Vermieter.
Na das freut mich wirklich für dich, ehrlich. Ist doch schön, wenn du Wellis so sehr magst.
Gruß von Janagirl!
Ja, total.. Irgendwie haben es mir ie kleinen Pieper angetan.
Ich finde das süß, ich habe auch absolut nichts gegen diese Pieper. Mein Mann und ich z.B. lieben Katzen über alles, aber ich glaube, eine Katze würde hier bei uns durchdrehen.
Gruß von Janagirl!
Ich finde das irgendwie niedlich. Ich meine, weiß nicht, bin jetzt nicht so der Vogel Typ, würde mich einfach nicht ansprechen die zu halten, aber das gepipse im Hintergrund und die tatsahce, das ich das eigentlich garnicht beurteilen kann weil ich noch nie welche gesehen habe. Schon schön. Freut mich auch für dich...
Wir haben zwei Katzen und ja, das scheint jetzt niedlich, aber Blind ne Katze zu halten ist glaub ich echt anstrengend!!!
Schon alleine weil meine grade überall hin und rin wollen, ich muss echt aufpassen, das die nicht mal entwischen.
Na ich finde es ja schon alleine schön, wenn du draußen bist und - gerade im Frühling - schon früh morgens das viele Gepiepse zu hören ist.
Gruß von Janagirl!
Ja und du hats nen lebendigen Wecker.
Oh ja, da kann es natürlich gefährlich werden. Da hätte ich auch Angst.
Gruß von Janagirl!
lol, der Moment, wenn dir auffält, das wir jetzt schon seit ca 20 Beiträgen das Thema voll missbrauchen.
dieser moment, wenn du den schritt nummer 1000000 in SBYW machst.
upsi... xD
...einem das gar nicht so richtig bewusst geworden ist. Sagt mal, zozu hab ich eigentlich die Tierecke erstellt?
Einen Wecker, den man aber nicht abstellen kann. :) Stimmt, wir sind da voll am diskutieren.
Gruß von Janagirl!
Ja irgendwie schon, sozuagen von Hölzchen zu stöckchen..
gute Frage, und @rudolf, dieser Moment wenn das so random ist, wie sonstwas, und, oh, ich halte mein maul bevor ich wieder anfange unnötig zu beleidigen...