...man seinen partner derbe vermisst, aber irgendwie auch damit rechnen muss, dass man doch "gesinglet" wird. ...man lieber Single wäre. ...man sich freuen würde, ein Haus voller Tiere und einen riesigen, riesigen Garten zuu haben.
Dieser Moment, wenn du dich um 4.40 Uhr aus dem Bett bequemen musst und jetzt aber doch irgendwie wach bist und dich doch irgendwie auf diese Klassenfahrt freust, die du eigentlich nicht so geil fandest und von der du hoffst, dass sie jetzt doch besser wird.
Oh, und für alle, ihr habt jetzt 2 Tage ohne mich, komme Donnerstag Abend zurükc und nehme den Laptop nicht mit. Könnt mich aber auf Discord, etc erreichen.
Dieser Moment, wenn du jetzt erst einigermaßen wach bist, wirklich einigermaßen.
Du noch so halb verpeilt bist und wie furchtbar.
Beim HNO einen Termin machen musst, weil dein Ohr so widerdicht ist und schon die Sittiche fast anfliegen.
Ich bin noch müde, aber ich mag mich nicht mehr hinlegen.
ea kennen Quatschwelli und ich all zu gut.nn du nach fast 13 jahren deiJne erste große liebe wieder triffst, die dich kurz vor Ausbildungsbeginn für eine Andere verlassen hat, du dann versuchtest, nicht an ihn zu denken, du dann aber zwei wochen vorher an euer letztes Treffen gedacht hast du ihn in einer whatsapp gruppe wieder triffst, ihn anschreibst und über alte Zeiten mit ihm redest, er sich für den Scheiß, den er gebaut hat, bei dir entschuldigt und ihr eigentlich feststellt, dass ihr euch niemals aufgehört habt zu lieben, dir dann klar wird was du eigentlich gesucht hast und warum keine deiner Scheiß beziehungen funktioniert hat und ihr euch schließlich nach 12 jahren wieder persönlich trefft, die 12 Jahre gemeinsam aufarbeitet und - neu ineinander verliebt...
Dieser Moment, wenn man jemanden gefunden hat, der einem vielleicht dabei helfen kann,
WIPA einzurichten, auch wenn man nicht mit einem MIDI-Keyboard arbeitet, sondern einfach
nur zur Autobearbeitung das WIPA nutzen möchte.
man einer Stimme begegnet und irgendwie anfängt sie zu mögen und darüber nachzudenken, aber dann auch will das das morgen wieder vorbei ist, weil man die person da hinter eh nicht kennt und alles dagegen sprechen würde
...irgendwie man selbst sich lieber abends vorm pc lieber smoothies gönnen möchte und das am Wochen und von morgen ab irgendwie.. :P Irgendwie sind die Kohlenhydrate recht viel.
...man völlig überrascht von der Ansicht einer Person zu einem bestimmten Thema ist und man damit echt nicht gerechnet hatte. In meinem Fall: Meine Orgellehrerin, die gegen den Synodalen Weg der katholischen Kirche ist.
Man hofft, die richtigen Entscheidungen getroffen zu haben und treffen wird. Man eine große Portion Kraft benötigt, um seine Entscheidungen auch bis zum Ende durchziehen zu können.
dieser moment wenn man hofft dass man auch gewisse entscheidungen so trifft die man so
treffen möchte wo es einem auch wohl dabei geht und man noch weniger bauchschmerzen hat
und ich so eine entscheidung zwecks tom nicht
noch mal im sinne von tom nicht noch mal treffen muss das war wirklich hardcore
This site uses cookies to enhance your experience.