Technik

suche ein parr tools

Started by rudolf 26 posts last post 7 months ago Page 2 of 2

Hab den glaub, von blindhelp? Ich weiß es garnicht merh. Irgendwo bekommen...

also bei meinem alten laptop hat der ganz gut ohne "nebenwirkungen" funktioniert, aber hier eben gar nicht, obwohl ich eben genau den selben verwende.

Es ist echt weird mit dem teil. Bei vielen geht er überhauptnicht, bei mir geht er überdurchschnittlich gut, ist irgendwie mein Gefühl, lol.

ja, echt so.

geht bei mir!
Es hat sich ausgeseidelt.

Also, ich hab den virtualrecorder erst heute morgen heruntergeladen und schon eine erste aufnahme gemacht. Bei mir funktionierter vortrefflich. Zu den anderen Tools: Als Setup Ding hab ich ein Programm namens InnoSetupcompiler, solche Installationen gibt es ganz oft. Er bietet auch einen eigenen Scriptwizzard an, der einem ein Installationsscript mit grafischem Frondend erstellen kann. Das ist der [Download](https://jrsoftware.org/isdl.php). Ich hab mit ihm aber ein kleines Problem. Unswar installiert er die Dateien nicht dahinn, wo ich sie haben will. Es gibt auch 'ne Alternative. Die heißt nsis kurz für nULLsoft Scriptable Installations system. Das habe ich aber noch nicht ausprobiert, weil man da selber scripten muss.
Toni