Spiele

blindvould games

Started by tonio2007 3 posts last post 2 years ago

Transcription

Hallo alle miteinander. Ich würde gerne mal von euch wissen, also was habt ihr so für Blindfold Games oder kennt ihr die überhaupt und was habt ihr davon gekauft? Also wer es nicht kennt, das sind so Spiele fürs iPhone und davon gibt es ungefähr 80 und ja, ich wollte einfach mal fragen, wie ihr die so findet und ob ihr welche davon gekauft habt oder ob ihr sie nur in der Demo-Version benutzt.

Transcription

Ähm, für Leute, die das nicht kennen, ist es vielleicht nochmal wichtig zu sagen, Blindfold wird eigentlich anders geschrieben und zwar B-L-I-N-D-F-O-L-D. Das, äh, also ich sehe gerne über Rechtschreibfehler hinweg, aber es ist jetzt halt einfach relevant für welche, die es wirklich nicht kennen. Ich persönlich kenne es, ich nutze schon, ähm, also ich glaube, ich habe jetzt so an die fünf Spiele in der Demo-Version ausprobiert, gekauft, habe ich mir einmal was bei Blindfold Fireworks, ähm, ich weiß, das Spiel ist das mit Abstand unnötigste Blindfold-Spiel, aber mir hat es, äh, gefallen. Ich denke auch, es hat sich gelohnt, also ich würde mir vielleicht auch nochmal was hier bei RS Games, würde ich mir vielleicht auch nochmal was kaufen, muss ich mal gucken. Auf jeden Fall ist es cool, wieder mal auf die Spiele gebracht zu werden. Ich mag sie, ich habe auch noch einige, muss ich mal wieder reingucken. Ja, vielen Dank und soweit war's das.

J. Borda

hallo mein name ist frank,
ich habe schon mal socer kick gespielt, fand das spiel relativ gut

gruß