Andere

Konzerte

Started by dragonfighter28 27 posts last post 23 days ago Page 2 of 2

@1 Linkin Park, vorallem zu der Zeit, muss bestimmt geil gewesen sein. Bin neidisch.

Also, lasst mich Rekapitulieren. Tatsächlich sind es nicht so viele, ich gehe häufiger zu Veranstaltungen, in denen das Wort im Vordergrund steht. Also sollte ich es wohl zusammenkriegen:
WiseGuys: Dreimal, einmal 2015 in Mainz, einmal 2016 in einer Kirche in Gönningen bei Reutlingen (ganz besondere Akustik) und einmal zur Abschiedstour 2017 in Darmstadt
Willy Astor: 2016 in Stuttgart
Marburger Hammerorchester (lokale Band mit Kultstatus): 2022 zu einem Revival-Konzert auf dem Marburger Schloss
Johannes Örding: letztes Jahr in Gießen mit einem Forenkollegen, dessen Eltern noch einen zweiten Blinden zur Begleitkartennutzung suchten
Eddi Hüneke: 2025 in Marburg (spontan davon gehört und mit meiner besten Freundin hingegangen)
Mit besagter bester Freundin stehen demnächst zwei Konzerte an: Am 19.07. "Alte Bekannte" (da freuen wir uns beide schon sehr drauf) und zwei Tage später Chris Deburgh (da fragte sie mich, ob ich nicht auch hingehen und sie als Begleitung mitnehmen will). Warum nicht? Ich bin gespannt darauf.

ja linkin park war schon eines der besonderen konzerte aber die toten hosen war schon irgendwie speziell, allein döurch den vorfall der sich da ereignet hat und den man auf dem album der krach der republick in teilen hören kann und wo ich life dabei war.

Transcription

Mein Vater hatte tatsächlich eine Karte für dieses Open-Dings da. Ich glaube, das ist ja nächste Woche Samstag bekommen. Ich bin jetzt nicht so der Hardrock-Fan, ich glaube, viele wissen ja, ich mag es ja lieber sanfter. Deswegen finde ich, was Torz geschrieben hat bezüglich Chris de Burg, sehr schön. Der hat ja wirklich sehr schön wiedergekommen.

Christus zu lieben ist das, einzig ware, denn er wird dich nicht verlassen.

Oh geil! Gibts da noch karten?

Transcription

Wer soll ich das wissen? Ich habe das schon vor Monaten gemacht. Keine Ahnung. Aber ich weiß, dass du viel mit Schlager auch zu tun hast. Ja, weiß ich nicht. Aber es gibt ja Olaf auch in anderen Städten noch. Du kannst mal bei Eventim nachgucken.

Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85