Transcription
So, meine Mutter hat mir jetzt tatsächlich Spotify Premium geholt, das heißt sie hat mich jetzt in die Family noch was aufgenommen, keine Ahnung wie es heißt, war in jedem Fall dieses Familien-Abo-Ding.
Ich muss sagen, ich würde Apple Music kündigen, nicht weil ich Spotify mehr mag, sondern einfach weil, jetzt habe ich dieses Abo und die Norweger nutzen Spotify mehr, zum Beispiel gibt es da so ein Lied, was ich eigentlich ganz gerne höre, aber das gibt es nur auf Spotify und für Apple Music muss ich dann halt nicht mehr die 10 Euro bezahlen, das bleibt dann erspart.
Das ist natürlich blöd, jetzt hätte ich es ein paar Tage früher machen müssen.
Jetzt würde es, wenn es nicht gekündigt werden, äh, worden würde, am 26. oder am 27. Oktober verlängert, ich weiß gerade gar nicht.
Auf jeden Fall, ich hätte es ein paar Tage früher machen müssen, oder vielleicht, gut, zwei Wochen oder so, dann hätte ich, wie auch nicht, was gespart, aber ja.
So, jetzt genießen wir nochmal Apfelmusik und dann geht's aufstehen.
Shopify, ich bin mal gespannt, wie das wird.
Ich muss sagen, ich habe diesen Passwort-Krams, ich habe das noch nie gebraucht, aber ich glaube, du musst generell diesen ganzen Account-Krams, das ist, du musst gefühlt eh alles bei denen auf der Website machen.
Das ist irgendwie eine App, haben die nicht so wirklich viel, das ist, ja, ich weiß nicht, aber ich habe ja gehört, es gibt da wirklich Hörbücher auch.
Also, das heißt, wenn ich jetzt irgendwas brauche, dann muss ich mir nichts mehr kaufen, aber Podcasts, das finde ich zum Beispiel, ist ein bisschen sinnlos, wenn Apple die Podcasts-App hat.
Ok, für den Computer nicht, ok, aber Apples Podcast-App, auch wenn sie sie von Version zu Version immer irgendwie ein bisschen verschlechtern oder was, ist immer noch relativ gut, das reicht.
Kompakte, kleine App, da kannst du suchen nach was du willst, es gibt ein paar Empfehlungen, das reicht.
So viel Podcast höre ich dann auch nicht, also, ich weiß nicht, ob jetzt wirklich jemand Podcasts auf Spotify hört, das weiß ich noch nicht, aber was ich halt blöd finde, ist, dass du mit iTunes nicht bezahlen kannst.
Zum Beispiel, wäre ich jetzt nicht in diesem Abo drin, dann könnte ich das einfach nicht haben, weil du kannst nur mit einer Karte bezahlen, das finde ich wirklich, da steht ja sogar, äh, ja, du kannst doch kein Abo auf Premium in der App ausführen, wir wissen, dass das nicht optimal ist.
Ja, wenn ihr das wisst, warum updatet ihr es dann nicht?
Das ist so, das steht ja schon seit zwei Jahren, oder wohl länger, da denke ich mir auch, dass, Leute, da macht doch mal was, aber, naja, ich werde mal sehen, wie es ist.
Das habe ich ja erst seit heute, vernünftig, hier war keine Werbung, das ist ganz nett.