AlexMuc — Post 41 of 210
Ja, weil jetzt viele drüber geredet haben, wer welche Stimme nutzt, also ich habe für Deutsch bisher immer Anna genutzt, jetzt Eloquenz, jetzt habe ich mir 16 Beta halt geholt auf iPad und ich muss ja nochmal mein Mikrofon mal gucken, weil ich das schon lange nicht mehr benutzt habe. Ähm, ja, auf jeden Fall, jetzt benutze ich halt Eloquenz und, ja, ging schon mal besser, muss ich sagen, aber, ja, ist schon mal ein Anfang, also Anna möchte ich jetzt auch nicht mehr benutzen, die haben sie irgendwie, ja, keine Ahnung, was soll man dazu noch sagen?
Weil jetzt hier viele über die Public-Beta-Wechsel reden, soll ich auch zur Public-Beta wechseln oder soll ich bei der von betaprofiles.com bleiben? Und wenn ja, wie lange? Also wie würdet ihr das machen? Wie schon gesagt, das ist mein erstes Update auf iOS, ja, auf eine Beta-Version von iOS, deswegen würdet ihr einfach warten, bis die normale Beta rauskommt, würdet ihr jetzt nochmal Updates machen, wenn welche kommen. Genau, und Olli, weil ich gesehen habe, dass du auch hier im Forum aktiv bist. Danke für den Rechner, wird bestimmt nützlich sein. Genau, früher oder später, dann danke.
also ich würde sagen das ist deine entscheidung wenn jetzt viele sachen auf der beta entwickler beta funktionieren dann kannst du die lassen wenn da jetzt nicht viele sachen funktionieren und immer solche probleme auftreten dann würde ich empfehlen zurückzugehen und auf die public beta zu warten also das ist eigentlich deine entscheidung ich warte lieber auf die public beta weil ich ein sicherheitstyp bin und ja ich möchte jetzt ich weiß auch nicht unbedingt ob man das iphone damit schrottet wenn man eine entwickler beta installiert das glaube ich nicht aber ist so meine meinung dazu