Spiele

Avalon

Started by Lingelwap 83 posts last post 19 godzin temu Page 4 of 5

Ok.

Wie kome ich denn zu dem Ja Feld?

Transcription

Also wenn du diese Datei öffnest, dann öffnet sich die Kommandozeile und das lässt du erstmal durchrauschen. Der liest dir ja vor, was da steht. Und wenn du das gemacht hast, also wenn dann da steht, keine Ahnung, Update durchführen oder so, dann gibst du einfach, dann tippst du einfach J ein. Also du musst es da hinschreiben und dann drückst du Enter. Das sollte dann eigentlich das Problem lösen. Genau.

Transcription

Du führst die Datei aus, wenn du es nicht bei NVDA schon anhast, dann musst du mit NVDA 5 Report Dynamic Changes, also irgendwie dynamische Inhalte heißt das glaube ich, anmachen. Und dann, wenn das erstmal runtergeladen hat, alles halt mit Ja beantworten, blablabla, was da halt steht. Wenn das runtergeladen hat, dann mashclient.exe ausführen. Vielen Dank.

Danke

Was tutorials angeht, so hast du tatsächlich nach der Charaktererstellung die Möglichkeit, einen Anfängerkurs zu durchschreiten, der die Funktion eines Tutorials erfüllt. Außerdem gibt es immer mal wieder kleine Tipps, die nützliche Infos enthalten.

Transcription

Also entweder bin ich zu blöd oder ich habe ein Problem. Also ich lasse diese Kommandozelle durchrauschen, da sagt er mir die Nummern und Update Logging und 12 und bla und keine Ahnung was. Aber wo tippe ich da genau J ein? Weil immer wenn ich J tippe, keine Ahnung, macht er nicht. Der macht ja noch nicht mal das typische NVDA.

#68 Edited

Was sagt er denn wenn du den updater ausführst? Hat es alle Dateien geladen?

Transcription

Du, wenn ich das will?

naja, du musst ja wohl wissen ob du mehr als den updater in dem ordner hast oder nicht?

Ich habe nur den Updater.

updater ausführen, ein paar sekunden warten (er indexiert die nicht vorhandenen dateien und gleicht sie mit git hub ab), dann ja eingeben und 10-20 minuten warten.

und während dessen mal in die dateien schauen ob sich da was tut.

Transcription

So, ich mache den Post jetzt einfach mal hier. Ich glaube sogar, ich bin noch in der Gruppe, aber ich frage das jetzt einfach mal, weil mir da jetzt auch kein passendes Thema einfällt. Ist denn demnächst mal irgendwas geplant? Also einfach irgendwas von wegen Änderungen oder Neuigkeit oder weiß nicht. Also ich finde, das Spiel könnte mal wieder ein paar oder ein bisschen neuen Content vertragen. Von daher wollte ich einfach mal die aktiven Avalon-Spieler fragen, wisst ihr da irgendwas? Weil ich habe jetzt da keine Lust, mich irgendwo einzulesen oder zu suchen. Also ist da irgendwie was geplant? Wie sieht es da gerade so aus? Was geht?

#75 1 like

Ich finde auch, dass das Spiel unbedingt neuen Content braucht. Von geplanten Sachen in diesem Bereich weiß ich aber nicht. Immerhin wird es demnächst ein paar neue Spieler geben.

Transcription

Das ist mir aber auch aufgefallen. Avalon ist nicht mehr populär von den Adligen her, die online sind, aber es kommen viele neue Spieler. Ja, ich habe gestern und vorgestern das Spiel mir nochmal angeschaut und ich muss echt sagen, mein Ambiest rauszuholen, mein Schmiedahammer rauszuholen und einfach mal ein paar Waffen zu schmieden, macht schon mal wieder Spaß. Der ganze Rest ist auch mal wieder schön.

Ja. Avalon ist wie dieses alte Baumhaus, wo man schon lange nicht mehr war, wenn man es nach längerer Zeit spielt.

#78 2 likes

Ja true. Und hey Lingel, voice crack in coming? Nice!

Transcription

hallo ihr lieben ja da nicht hier also ich bin ein thema avalon und änderungen bzw neuerungen von denen ich weiß also ich weiß nicht viel aber das was ich weiß sage ich euch x-jahren hat geplant oder arbeitet noch an eine überraschung was es ist weiß ich nicht aber er macht was und das was hat jetzt vor ein paar tagen geändert wurde oder veröffentlicht wurde ist bei den wandervögeln denn die hatten ja eine tasche und oder haben eine tasche und in dieser tasche ja wenn man die halt bekommt ist glaube ich halt nahrung drin und die wurde halt nicht immer automatisch aufgefüllt oder als wichtiges zeug für die wandervögel unter anderem halt so nahrung und das wurde jetzt gefixt also wenn man jetzt die tasche leer hat dann wird nahrung oder das wichtigste dass ein wandervogel haben sollte reingespawnt oder halt reingeklatscht aber wenn man halt die tasche mit anderem mist beziehungsweise müll füllt dann wird nichts reingetan vielleicht ist das irgendwie für den ein oder anderen halt mal nützlich und man hört sich

Es hat sich ausgeseidelt.

Transcription

Ich wollte es gerade auch sagen, Linge, ach du Scheiße, das ist ja mal interessant. Puh, das klingt nun mal sehr komisch, also da vermisst man das alte ja schon. Ja, ich muss sagen, für mich würde es schon wieder reichen, wenn man irgendwie Footsteps hat, also wirklich in mehreren Sachen und nochmal ein paar Ambiences, wobei sie dann wieder sagen, ja, ist zu schwierig. Ich kenne mich jetzt nicht damit aus, aber immer dieses Statement, ja, ist so schwierig, deswegen machen wir es nicht. Weiß nicht, aber sonst, ich habe das nie gespielt, aber wenn jetzt irgendwelche Leute mich wieder fragen würden, ja, würdest du es spielen, zusammen, denke ich, kann das dann schon ganz interessant werden. Es hat ja... Es hat echt Potenzial, die ganzen Charaktere und die ganzen Effekte, die du hier drauf hast, diese Quests. Woher war nicht sogar mal ein Ende von den Quests, also hast du hier mal irgendwie nur 70 oder 80 Quests, was war denn das? Irgendwer hat da mit mir, glaube ich, mal erzählt, dass es nur eine bestimmte Anzahl Quests gab. Da bin ich mir jetzt auch nicht mehr sicher, ich will nichts Falsches sagen.

McOi