Forum

Rittermanager / Handel

Spiele

Poprzednia 5 / 17 Next

Jonathan

#81 ·

Will wer haben? kp brauche das grade nicht...

Anis

#82 ·

ja schon. kann grade nicht sofort zahlen.
Es hat sich ausgeseidelt.

Jonathan

#83 ·

Alles gut, rennt dir nicht weg, einfach angeboot machen wenn du so weit bist

Anis

#84 ·

Okay.

Anis

#85 ·

Transcription

ich möchte meine kochkunst erhöhen ich habe jetzt apfelkuchen rezept dass ich benutzt habe also kann ich jetzt ich biete euch an dass es jetzt nicht gegen irgendwelche kosten dass ihr mir über die geschenkfunktion eure apple schickt und ich mache euch daraus apfelkuchen das ist dann halt auch nice da kann ich halt hier meine kochpunkte hoch leveln und dann die nächsten rezepte die ich mir erhandle oder bekomme oder so dann halt frei gingen und so kann man sich ja auch nebenbei ein bisschen helfen ja schickt ruhig so viele äpfel wie ihr habt zehn äpfel sind ein apfelkuchen oder ja und dann schicke ich das dann halt die apfelkuchen zurück ist egal ob es dann 10 20 30 40 apfelkuchen sind ich schicke sie euch dann zurück und das passt dann die spielernummer müsste ich ja irgendwo in diesem forum geschrieben haben wenn bedarf ist dann kann ich sie gerne mal reinkatschen aber so bekommt ihr eure apfelkuchen denn morgen ist doppeldonnerstag und da sollte man genügend energie haben

radiorobbe

#86 ·

40 Äppel sind auf den Weg zu dir.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Jonathan

#87 ·

20 Äpfel sind auf dem Weg!

rudolf

#88 ·

Transcription

Ja, tatsächlich, ich habe jetzt auch so, ich muss auch, also ich suche tatsächlich jetzt auch nach Rezepten. Also ich muss gucken, ich habe auch schon echt, echt viele Diamanten verpfeffert und ich muss auch noch, ich habe auch nicht mehr so viele von Doppel Donnerstagmorgen übrig. Ich habe nur noch 13.000 von 21.000, ich habe halt echt schon viel rausgepfeffert und ursprünglich wollte ich am Doppel Donnerstag auf 10 runter, weil ich muss gucken, ob mir 20.000 Energie dann reichen oder ob ich noch mehr verkämpfen will oder beziehungsweise kann.

rudolf

#89 ·

Transcription

Naja, auf jeden Fall. Ich suche nach Rezepten oder Bauplänen oder so. Gerne bei mir melden. Oder beziehungsweise einfach Handel vorschlagen. Spielernummer ist 50298. Also 50.298.

Jonathan

#90 ·

Transcription

Ich muss halt schauen, ich gebe morgen wahrscheinlich 1000 aus, weil ich brauche die anderen 1000 für den Federbadboni. Das lohnt sich auf Dauer mehr, wenn man sich mal überlegt. Also ja, da muss ich echt gucken, dass ich da sparsam umgehe, weil ich habe halt wirklich jetzt nur 2300 und die echt mit Glück und ja, sowas erarbeitet. Von daher echt mal gucken, wie man da weitermacht. Ich habe auch schon zu viel rausgehauen. Definitiv.

Jonathan

#91 ·

Transcription

Ja, Rezepte, kommt drauf an was, aber nehme ich auch immer gerne, die ist beliebt, Spielernummer, keine Ahnung, Skullduggery ist der Rittername und die Nummer steht hier irgendwo, also auch gerne einfach Handel vorschlagen, ich denke mal jeder sucht die gerade.

Lingelwap

#92 ·

Transcription

Ich hätte im Angebot ein Rezept für eine große Mahlzeit. Ich weiß nicht genau, wo ich das her hatte oder habe, aber ein Rezept für eine große Mahlzeit ist im Verkauf. Ihr könnt mir die Angebote entweder hier reinschreiben oder per Privatnachricht in Elten. Ich würde dieses Rezept verkaufen. Man braucht, glaube ich, 25 Kochkunst für das Ding. Und dann kann man große Mahlzeiten herstellen, auf die ich nicht wirklich scharf bin. Aber ich suche hauptsächlich Diamanten oder ein leichteres Rezept oder einen leichteren Baubild. Also Angebote entweder hier im Forum oder per Privatnachricht.

rudolf

#93 ·

Transcription

Naja, und was willst du dafür?

rudolf

#94 ·

Transcription

Okay, ich hab's noch nicht zu Ende gehört, war wohl ein Fehler. Du suchst also Diamanten. Ja, wie viele Diamanten willst du denn dafür?

Lingelwap

#95 ·

Transcription

Das habe ich ja gesagt. Also ich habe nicht genau die Zahl gesagt, aber Angebote wären halt schön und ich sage dann, jo, das passt hier, hast du Handschlag für dich, gönn dir. Aber wenn jemand nicht genug Diamanten hat, dann nehme ich auch andere Sachen, ihr könnt mir einfach irgendwas vorschlagen. Und ich sage dann, ja, machen wir oder nö. Also bin für Vorschläge offen.

rudolf

#96 ·

Transcription

Ich weiß tatsächlich gar nicht, was man für so eine große Mahlzeit verlangen kann, aber sagen wir 400 Diamanten. Wärst du mit 400 Diamanten denn einverstanden?

Anis

#97 ·

okay. kpmmere mich um eure kuchen.

Lingelwap

#98 ·

Transcription

Ich werde mir das aufschreiben. Es sind am meisten Diamanten gewünscht, aber ihr könnt mir vorschlagen, was ihr geben wollt. Ihr könnt in Pfeilmachern zahlen, ihr könnt in Pfeilen zahlen, ihr könnt in Gold zahlen, ihr könnt in Äpfeln zahlen, ihr könnt in Kräutern zahlen, ihr könnt in allem zahlen. Aber Rudolf, die 400 Dias schreibe ich mir auf und ich würde sagen, Ende der Woche kriegst du dann, wenn du die beste Belohnung bis dahin warst und ich damit zufrieden bin. Es kann auch passieren, dass ich sage, nee, ist zu viel. Also sagt mir das, was ihr zahlen würdet für ein Rezept einer großen Mahlzeit. Ich notiere mir das alles. Dann schauen wir mal nach. Am Ende der Woche kriegt die Person, mit der ich am meisten einverstanden bin, die Ware.

rudolf

#99 ·

ich könnte zahlen:
400/500 dm,
20/25 pfeilmacher
oder 4000 silberpfeile

Anis

#100 ·

Transcription

25 Feiermacher sind lecker, lecker wie Zartbitterschokolade, so ein schokosüßes Häschen mit einer kleinen Glocke, ja ich weiß, der Schuller hat eine fette Glocke, also eine größere, definitiv, an seinem Häschen gehabt, aber ich habe so einen kleinen süßen Schoko-Hasen, Zartbitter-Lind, ich sage es extra, weil gewisse Leute Schoko mögen. Viel Feiermacher, lecker!

Poprzednia 5 / 17 Next