Transcription
Hallo in die Runde. Ich habe dieses Spiel durch Lengewap im englischsprachigen Forum entdeckt. Es ist mir heruntergeladen. Es ist ein Spiel, da ist man auf einer Karte und metze sich gegenseitig ab. Sammelt nebenbei die Items, die man braucht. Sei es Munition, diese Tanks oder den Treibstoff, um zu gleiten. Das Health Zeugs. Ich habe jetzt, wir sagen die 900 Health und dann, wenn es ja so schön ist, dann mal, nicht dann mal, Disconnected. Es gibt wohl keine Option, vielleicht noch nicht, irgendwie, um sich da so einen Spieler-Account zu machen. Es gibt halt nur hier einen Button zum Spielen, wie Einstellungen. Und halt, das Spiel zu verlassen. Bis jetzt gefällt es mir. Man läuft von links nach rechts, springt mit Pfeil hoch, schießt mit Leertaste von 1 bis 0. Gut, S, Z und daneben kann man ja mitzählen. Um die Waffen auszuwählen, die Alt-Taste gedrückt halten und die Pfeiltasten dazu, wenn man genügend Treibstoff hat. Das findet man mit F heraus. Um zu gleiten, mit H die Health Point. Und mit R lädt man, wenn man Munition hat, die Munition in die Waffe. Und, ähm, jo, das mal dazu.