Technik

Erfahrungen mit Windows 11.

Started by Mehmet1994 27 posts last post 4 years ago Page 2 of 2

Also ich hatte es immer abgelehnt windows 11 zu installieren, wenn dieses Fenster kam. Sonnst ist nichts weiteres passiert.
Olcay

Transcription

Also ich arbeite hier nicht mit einer Normalinstallation, sondern mit einer Installation in einer VHD. Dann kriege ich noch kein Windows 11 eingespielt und kann bis 2025 Windows 10 nutzen. Und dann hat es sich glaube ich auch für mich erledigt. Also klar, wenn wir immer noch einen Windows Rechner haben mit Windows 11 dann, aber das ist dann nicht mehr meiner. Ich bin auch so selten hier im Windows drin. Habe es manchmal eine Woche nicht an oder so. Und dann geht das schon lange ohne. Mein altes Windows 7 habe ich noch, das hängt nicht mehr am Netz. Das Windows 10 hier. Und dann ist Schluss. Ganz einfach. Dann brauche ich mich nicht mehr rumschlagen mit irgendwelchen Viren Scannern. Dann habe ich mein kleines Clam AV im Linux drin laufen. Und im Android 11 ist ja von Xiaomi so ein Avast Ding drin. Das reicht auch. Wenn man mal was prüfen will, dann ist das gut. Und dann bin ich den ganzen Quatsch los. Ich habe ein Windows 11 mal testweise installiert in einer VM. Als es noch die Vorversion gab, diese Preversion oder Preview oder wie das Ding hieß. Fühlte sich an wie ein Windows 10 und nicht mehr. Wobei ich nicht lange Zeit verschwendet habe dafür. Aber es wirkte auch bei der Installation wie Windows 10. Und ich wusste jetzt nicht warum. Also wenn, dann ziehe ich mir immer noch mal eine VM auf oder so. Aber nur dann, wenn ich müsste. Aufnahme bereit. Schalter.

Werwoelfchens Blog: https://werwoelfchenstestecke.blogspot.com TG-Kanal: https://t.me/werwoelfchensblog Mail: wolfruht@mail.deTelegram: telegram.me/werwoelfchen85

Hallo Leute, ich habe auch Win 11 und Jaws 2022. Bei mir ist das problem, dass die sprechblasen und Tool-Tipps nicht von Jaws gelesen werden. NVDA liest die Tooltipps und Sprechblasen vor. Unter Jaws habe ich in den Einstellungen unter den Konfigurationen den Punkt Tooltipps lesen angehakt. Habt Ihr das Problem auch?
Greatings from Eltenmike3233

Ich empfehle niemandem dieses Update... Habe es auf meinem Zweitlaptop heruntergeladen und seit ich w11 da drauf habe gibt mein Lautsprecher meine Sprachausgabe nicht mehr aus... Heißt ich muss immer mit bluetooth arbeiten. Das ist in sofern schwierig, da sich manche Geräte in der Zwischenzeit abgekoppelt haben. Und das andere Problem ist, dass man es nach einer bestimmten Zeit nicht mehr vom Rechner runter kriegt.

Mit dem Sound hatte ich keine Probleme.
Religion ist Opium fürs Volk!

#26 Archived

Ich habe bisher auch keinerlei Probleme mit dem Update.

ja, ich habs bisher auch noch nicht. oder ich habs und bemerks nicht lol.