Transcription
So, jetzt wird das Imitationsforum mal richtig genutzt hier. Ich sag nur eins. Hi Dennis! Hüpf, hüpf, hüpf! Das ist der Moment, wenn Dennis auf den Server kommt.
So, jetzt wird das Imitationsforum mal richtig genutzt hier. Ich sag nur eins. Hi Dennis! Hüpf, hüpf, hüpf! Das ist der Moment, wenn Dennis auf den Server kommt.
Woof, woof, woof, woof, woof.
Ja, mein süßer, lieber Schatz.
Patrick, was soll denn das? Hör auf damit!
Ich bin der André. Hör auf damit. Karmin. Nein. Was soll das? Du kleine Spastik.
So, jetzt wird das Immigrations-Forum mal richtig genutzt hier. Ich sag nur eins. Eigentlich!
So Leute, ich würde mal sagen, Felix und Nike, einmal bitte zur Seite kommen und nicht befummeln, bitte. Ja, ihr sollt das nicht machen. So, ihr hört jetzt mal bitte zu. Und zwar, wir haben ein neues Update von Winra und Winzip. Und dafür ist es wirklich wichtig, dass ihr neue Updates aufspielt. Denn Winzip oder Winra, oder wie sie alle heißen, Felix, bitte zuhören. Winzip ist wichtig, dass ihr Updates macht. Denn es gibt immer Sicherheitsfunktionen. Das bräuchte ich. Ja, Felix, erste Verwarnung.
Was hat denn das hier mit Spammerhausen zu tun? Das frage ich mich persönlich gerade mal so ganz.
Wollte ich auch gerade sagen, das ist kein Spamhaus 2.0, das ist das Imitationsforum, wo man Sachen imitieren kann, Stimmen und sowas.
Leute, sucht Akira nach Dennis.
Da müssen Venn, Paddel und Spongebob, die beiden müssten halt noch ein bisschen dran arbeiten, aber es kommt ja gut noch ran, finde ich, gell? Aber ja, ein bisschen Hüpf hier und Hüpf da.
So Leute, zweiter Teil. Ich sag nur, I did this!