Das Miteinander in Elten

imitazionsforum

Started by paddelberd 44 posts last post 2 years ago Page 2 of 3

Transcription

Patrick, was soll denn das? Hör auf damit!

greatings, Felix, alias Karmien

Mastodon: @randomfelix@dragonscave.space
WhatsApp: +4915560642152
Discord: felixius2084

Transcription

So, jetzt wird das Immigrations-Forum mal richtig genutzt hier. Ich sag nur eins. Eigentlich!

Es hat sich ausgeseidelt.

Transcription

So Leute, ich würde mal sagen, Felix und Nike, einmal bitte zur Seite kommen und nicht befummeln, bitte. Ja, ihr sollt das nicht machen. So, ihr hört jetzt mal bitte zu. Und zwar, wir haben ein neues Update von Winra und Winzip. Und dafür ist es wirklich wichtig, dass ihr neue Updates aufspielt. Denn Winzip oder Winra, oder wie sie alle heißen, Felix, bitte zuhören. Winzip ist wichtig, dass ihr Updates macht. Denn es gibt immer Sicherheitsfunktionen. Das bräuchte ich. Ja, Felix, erste Verwarnung.

mein blog: https://paddels.s.elten.blog/ mein youtube https://youtube.com/@patrickmuno6459

#28 4 likes

Willkommen in Spammerhausen 2.0.

Was ist dein Problem?

Transcription

Was hat denn das hier mit Spammerhausen zu tun? Das frage ich mich persönlich gerade mal so ganz.

in liebe zu Y B

Ich glaube, das wollten wir jetzt alle wissen.

Lieber Paddel, wenn du mich nachmachen willst, ich glaube, da musst du noch ein bisschen früher aufstehen. :D

naja, grad das "ein dennis hüpf hüpf" kommt schon sehr nah ans oreginal.
greatings, Felix, alias Karmien

Mastodon: @randomfelix@dragonscave.space
WhatsApp: +4915560642152
Discord: felixius2084

Ja, das stimmt. Aber die Tonlage, die muss er noch ein bisschen üben. :D Aber mit genug Übung wird das schon.

Aber moment mal, hier hat er doch nicht gehüpft.

Transcription

Da müssen Venn, Paddel und Spongebob, die beiden müssten halt noch ein bisschen dran arbeiten, aber es kommt ja gut noch ran, finde ich, gell? Aber ja, ein bisschen Hüpf hier und Hüpf da.

Die arme Bank, oder was das war. Man kann nur dankbar sein, dass unter dir kein Mensch wohnt.