Irgendwie wird die Instalation nicht fertig gestellt. Ich bin bei dem Punkt, wo ich die Desktopverknüpfung und die Automatischen Updates einstellen kann. Einen Fertig Schalter finde ich nicht. Weis da jemand Abhilfe?
Okay, nach der Teesitzung hat es funktioniert.
So, ich wieder. Hat noch jemand das Problem, dass nicht mehr als ein Monster ausgespielt werden kann? Ich spiele beispielsweise Rüstungsverkäuferin und wenn ich jetzt noch ein Monster ausspielen will, funktioniert es nicht. An dem Mana kann es nicht liegen, da ich so lange kein weiteres Monster aufrufen kann, bis mein Feld lehr ist. Ist schon seit gestern so.
Häh? Wie jetzt? Du spielst einen Diener und dann gehts nicht mehr? Was kommt denn für eine Fehlermeldung? Und wo probierst du das? Also in welcher Spielart?
Die Spielart ist egal. Das Problem tritt bei allen varianten auf. Ich drücke Enter, NVDA spricht beschwören und wenn ich das mit Enter bestätigen will, passiert nichts. Manchmal spricht NVDA auch: Versuche es noch einmal.
Du hast den Patch auch auf dem neuesten Stand? Ich habe es eigentlich ur, wenn ich zu früh versuchen will, eine Karte auszuspielen, weil ich manchmal zu schnell bin für das Spiel.
Davon gehe ich jedenfalls aus. Ich hab die Patchdatei genommen, die Florian hier reingestellt hat. Gerade habe ich den Schneewatschler ausgespielt und versuche auch den Untergangsverkünder zu beschwören. Passieren tut aber nichts.
Kleiner Nachtrag: Ich kann wohl nur mittlere Karten auswählen. Beim beschwören des Steinhöhenverteidigers bekam ich die Möglichkeit mir eine von 3 Monstern auszuwählen, aber sowohl bei dem ersten, als auch beim dritten ist nichts passiert. Nur bei der Zweiten Karte, die zur Auswahl stand hat es geklapt.
Das verstehe ich nicht! Liegt es am Mana, daß du sie nicht ausspielen kannst? Je weniger Mana du hast, desto weniger gehen die größeren Karten!
Ich hatte 2 Mana und der Schneewatschler kostete 0 Mana. Der Untergangsverkünder kostet 2 Mana. Eigendlich hätte ich ihn ausspielen können, aber passiert ist nichts.
Edited
Ich hab mal von einem ähnlichen Problem gelesen, dass sich durch Änderungen an der Auflösung hat lösen lassen.
das kann man so
sagen.
sagen.
Hab alles nochmal neu installiert. Vorläufig läuft alles wieder so, wie es soll.
Transcription
Ich habe dieses ähnliche Problem auch, wenn ich eine Karte legen will, das Problem lässt sich dann so lösen, dass ich das Spiel neu starten muss. Ist dann halt lästig, wenn du gerade ein laufendes Spiel hast. Aber joa, was will man machen.
Wie kann man denn in Erfahrung bringen, welche tägliche Mission man gerade zu erfüllen hat?
J für Tagebuch oder Journal, dann gibts da drei oder, wenns ein Event gibt, 4 Punkte. Dort kannst du deine Belohnungen und quests einsehen.
Danke, Hat geklappt.
1 likes
Transcription
Also ich persönlich spiele auch Hearthstone. Mein Benutzername da ist Dahlia. Mein Battletech müsste ich nochmal raussuchen, aber wenn ich online bin, habt ihr alle die Gelegenheit, mich herauszufinden.