Transcription
Ja, das gab es ja noch nicht. Deswegen dachte ich, es gibt ein Thema jetzt dafür, für Hearthstone. Das Spiel von Blizzard, das wir seit einem guten Monat, ein bisschen weniger, spielen können, da es ein Mod dafür gibt. Noch nicht auf Deutsch, ich sitze an der Übersetzung. Dauert nicht mehr ganz so lange, hoffe ich. In Englisch zumindest der Mod. Man kann es mit der deutschen Sprache und dem deutschen Kartnetz schon spielen. Dann funktioniert es nicht 100% akkurat mit den Golden Cursor Dateien, die man dafür braucht. Es gibt im Prinzip eine ganze Menge zu sagen. Die meisten hier spielen es allerdings schon. Dementsprechend dachte ich, wenn es dazu Fragen gibt, irgendwas, was mit Hearthstone zu tun hat, können wir das hier abwickeln. Und jetzt haben wir ein Thema dafür. Ich scheine derjenige zu sein, der von uns, zumindest in meinem Freundeskreis, von den Leuten, von denen ich weiß, der am weitesten ist, im Hearthstone. Ich habe das Book of Mercenaries, also das Buch der Helden und das Buch der Söldner durchgespielt. Ich habe die Hauptstory durchgespielt. Ich habe online sämtliche Quests gemacht, die ich auf Anip hatte. Und sämtliche Booster mir geholt. Die ich kriegen konnte. Und schon einige Decks gebaut. Dementsprechend, wenn da irgendwelche Fragen bestehen, kann ich nicht garantieren, dass ich helfen kann. Einfach weil ich das ganze Buch der Helden in einer Woche durchgespielt hatte. Und ich mich nicht mehr an jeden einzelnen Kampf erinnere. Aber ich kann mir zumindest Mühe geben, wenn jemand Fragen hat, Hilfe braucht, irgendwo hängt. Oder sich einfach austauschen möchte. Können wir das über dieses Forum lösen. Viel Spaß dabei.