Technik

Ich habe eine etwas komische Frage

Started by dennishelbig 8 posts last post 4 years ago

#1 Edited

Hi Leute. Das hört sich jetzt vielleicht etwas komisch an, aber hätte jemand von euch zufällig irgendwelche Video und auch Audiobeiträge zu den Themen Telefonanschlüsse, Internetprovider, Telefone, Router oder Telekomunikationstechnik? Natürlich geht auch´sowas wie beispielsweise hat jemand vor einiger Zeit mal eine Reihe von Telefonansagen in diesem Forum hochgeladen. Einfach sowas wie Dokumentationen, Informations bzw Filmbeiträge, Mittschnitte oder einfach Berichte zu dem Thema.
Es ist nämlich so, dass ich gerade im Urlaub bin und mir ist ziemlich langweilig und ich brauch irgendwas zum hören, und solche Themen sind auch für mich sehr interressant. Zudem haben wir hier auf Elba auch einen Mitarbeiter der Telekom und einen Telekomunikationstechniker kennen gelernt, die sich die ganze Zeit streiten und ich will auch mitreden können. Danke schonmal.
404, Elten Signature not found.

Auch, wenn es ob des Hintergrundes vielleicht verspätet kommt, gibts auf YouTube:
GST Telekomhistorik (hier mit den Vermerk auf die Telefonnummer: 0234 33 88 18 19 für historische Ansagen)
Projekt Telefonsammlung (hat vor Allem in früheren Videos Wählscheibentelefone und Münzfernsprecher benutzt und sich ins BTX bzw. Minitel eingewählt).
Religion ist Opium fürs Volk!

Oh danke, das werd ich mir echt mal anschauen

Transcription

Also was du als wenn es dir um historische Ansagen geht Du kannst mal im Internet suchen Wie hieß das denn noch mal Oh Gott, keine Ahnung Telefonmuseum oder so Ich werde das in meiner nächsten Aufnahme mal vorführen Da suche ich mal die Nummer raus und dann rufe ich da mal an Dann werde ich das mal zeigen Da rufst du an und da kannst du halt verschiedene Zeitansagen und sowas noch abspielen die dann auch wirklich noch von Platten die dann wirklich noch von Plattenspielern abgespielt werden, die da laufen Das ist richtig historisch Und auch alte Kinoansagen und was weiß ich alles Also Neuen Ansagen oder so sind das Genau, ich nehme das gleich mal auf und dann stelle ich das auch hier rein Bis gleich

Transcription

Tut mir leid für den Spam, den ich hier gerade reingepostet habe. Dieses Hallo, das war nur eine Testaufnahme. Die wollte ich eigentlich gar nicht hier reinposten. Tut mir leid, wollte ich nur mal gesagt haben, ja. Außerdem, ich habe gerade gesehen, Erik, dass du diese Nummer schon reingepostet hast. Gut, dann muss ich das gar nicht mehr zeigen. Aber ja, also, ja.

Hi, zusammen, die Telefonummer stimmt irgendwie nicht.

Lg Rene
Bis denne danne.

Falls du das Telefonmuseum meinst:
0234 33 88 18 39

war zwischenzeitlich down, ist wieder da.
Sehe auch grad, dass ich mich in meiner Nachricht vertippt hab, ist somit also korrigiert.
Religion ist Opium fürs Volk!

ah danke