Transcription
Einen wunderschönen guten, was auch immer Tag, Morgen, Abend, der Brüdi hier und ich möchte dieses Forum einläuten mit Perry Roden. Ich habe, ich fange mal an, also Brüdi, also Mike mein Name und ich bin seit 2007, na 6 oder 7 Perry Roden Leser und habe mit den Heften angefangen, schrägstrich mit den Silberbänden. Die gingen damals nicht sehr lange, deswegen habe ich damals die Hefte in Textform gelesen bis vor kurzem, bis zum... Heft 2390, ja einige habe ich übersprungen, aber nicht viele und jetzt bin ich gerade bei Heft 2000, äh 2533, das ist mein nächstes Heft, was ich hören muss. Und ja, ich weiß, ich bin noch nicht besonders weit, aber Perry Roden ist mein Pfeckenstärt, äh Steckenpferd, habe ich mich doch versprochen. Und ähm, ich bin von den Neos von Anfang an dabei gewesen. Perry Roden Neos ist eine Ableger-Serie, beziehungsweise ein Reboot der Perry Roden Serie und ein sehr interessanter Reboot, da fängt praktisch alles von vorne an. Und da bin ich dabei gewesen, als es angefangen hat, 2011, äh 2011 und ähm, habe ich angefangen, habe natürlich die ersten Perry Roden Neo Staffeln gekauft und ich kaufe sie immer noch. Oder beziehungsweise wir, wir sind in einer Gruppe, äh die, wo jeder eine Staffel kauft, ist aber egal. Aber wir hören alle gesamt die Perry Roden Staffeln, äh, Verzeihung, die Perry Roden, die Perry Roden Staffeln und ähm, ich bin, wenn man die Klassik-Serie gelesen hat, was die Perry Roden Neo Staffel angeht, sehr, ähm, ja, wie soll ich sagen? Ähm, es ist ein interessanter Wechsel, ein interessanter Neuanfang, ähm, ich würde vorschlagen, wir machen hier einen Poll auf, einen kurzen Ja-Nein-Poll, was jeder sagt, ähm, ich weiß nicht, wie das hier geht, deswegen mache ich das einfach mal so. Die Leute, die gerne einen Perry Roden Neo Thread hätten, die sagen Bescheid oder vielleicht macht den jemand auf und dann wäre ich auf jeden Fall dabei. Und, äh, es wäre nett, wenn... Dann würde man mich darüber informiert, denn sonst, dann brauche ich keinen aufmachen und wir können natürlich hier gerne über die, äh, Perry Roden Klassik-Serie diskutieren. Ich, wie schon gesagt, bin jetzt im 1500er-Zyklus und, äh, ja, mich würde gerne interessieren, wie weit ihr seid, äh, was ihr gehört habt, was ihr denkt über die, auch über die alten Hefte. Da habe ich natürlich auch so meine Gedanken, da werde ich dann demnächst was zu sagen. Äh, je nachdem. Äh, je nachdem. Äh, je nachdem. Je nachdem, wer was sagt und, ähm, ja, vielleicht machen wir für den Perry Roden Neo einen extra Thread auf und da kann, ähm, dann aber auch jemand was zu sagen, je nachdem, wer möchte. Gut, äh, liebe Grüße erstmal von mir, ähm, und schöne Grüße, äh, auch aus dem Universum. Ich sollte schöne Grüße von Cookie bestellen übrigens, der war letztens bei mir, hat mir ein paar Bier gebracht, wie das hier zum Beispiel. Hm? Auch wenn ihr mir das nicht glaubt, aber Cookie gibt's wirklich, ne? Äh, lasst euch nicht retieren, ne? Wo kriege ich sonst mein Bier her? Gut, dann schönen Abend und, ähm, oder Morgen oder Nachmittag. Wir hören uns.