Was benutzt du für einen Virenscanner?, denn ich habe mit AVG bspw.: festgestellt, dass er einiges von Elten als Bedrohung erkennt und es in die Carantäne schiebt. Armin
also bei mir geht hier auch kein Youtube und kein Medienkatalog. Als Virenscanner läuft hier der der Windows Defender unter der aktuellen Windows 10 mit NVDA.
noch eine Ergänzung betrifft auch Windows XP. Wenn ich auf Medienkatalog mit Enter gehe kommt die Ansage Elten 2.28 ein kurzer Piepton und das Programm startet automatisch neu.
ich habe auch das problem, daß youtube nicht mehr funktioniert. und er sagt leider immer auf polnisch irgendein problem. gibt es da auch eine lösung, diesen fehler auf deutsch zu übersetzen, wie die nachrichten mit dem googleübersetzer? gruß: mirko!
Nein, das hast du, laut deiner Visitenkarte, nicht gemacht. Die aktuellste Beta ist 2.3 beta 27. Da Elten nicht selbst auf diese Beta aktualisieren kann, gebe ich euch mal meinen Dropbox-Link zu Beta23: https://www.dropbox.com/s/bmtx11wpupwhjhm/elten23b23up.exe?dl=1 Von diser Beta könnt ihr dann auf beta27 updaten.
doch, auf einem anderen pc ist diese betaversion drauf. aber auch dort geht es nicht. ich kann es aber gerne mal auf diesem laptop, an dem ich jetzt sitze, machen, mal schauen, was dann passiert.
ein paar kumpels von mir benutzen elten mit windows 7. wenn sie eine datei auf youtube gefunden haben, und die datei als audiodatei runterladen wollen, und wollen den pfad auswählen, sagt elten immer, leere liste. weiß einer von euch, woran das liegen könnte? könnte es vielleicht sein, daß das an windows 7 liegt?
Ich habe den Medienkatalog gar nicht mehr in der Beta drin, zumindest finde ich den nicht mehr. Youtube ist im Bereihch AddOns, wo auch der Dateimanager enthalten ist.
Religion ist Opium fürs Volk!
This site uses cookies to enhance your experience.