Forum

Rittermanager

Spiele

Poprzednia 53 / 54 Next

jriehl

#1041 ·

Ich selbst spiele nicht mehr aktiv, habe ab und zu mal die 1 stündige betreuung des Ritters Traumherz, aber das ist mirmanchmal schon zu viel, weiss nicht, es hat für mich den Reiz verloren...
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

Anis

#1042 ·

Transcription

ja hallo in die runde euch einen tollen tag gewünscht ich habe oder hätte fast gestern 6000 freilose verdreht es kommen wir immer freispiele dazu also habe ich jetzt an die 2400 irgendwas weilose für nächste woche alles entspannt das machen wir über die developer konsole und fähig aus ist dann ein entspanntes verdrehen nächste woche ich freue mich drauf habe jetzt über 50.000 230 energie das geht dann heute nacht los da wird dann gekämpft ihr leben ich habe dann meinen spaß und kann dann leveln das freut mich ich habe über 1000 waldpilze ich bin jetzt so knapp level 900 gut in der letzten saison habe ich in den ersten tagen schnell den gast gegeben auf level 1000 habe jetzt an die 300 äpfel das ist super ich krieg nachher noch mal die 113 freilose ich es läuft doch bei mir würde ich sagen wenn man weiß wie dann kann man es auch entspannt spielen und mit der developer konsole auch am pc finde ich toll

Es hat sich ausgeseidelt.

werwoelfchen

#1043 ·

Transcription

Ja, ich habe auch heute ein paar Freilose gehabt, habe aber jetzt nur so Energie und so ein Zeug bekommen, aber ich habe jetzt keine, irgendwelchen Boni, doch einen Bonus habe ich gekriegt, Glück, diesen, diesen Glücksbonus habe ich gehabt. Kleeblatt kam einmal, aber sonst nichts. Ja, es ist so ein bisschen schwer geworden, wobei man sagen muss, wenn man jetzt im Autokampfmodus ist, dann hat man mehrere, also hat man letztlich mehr Level, auf die man hochsteigt, also früher hatte ich so irgendwie, weiß ich nicht, drei, vier Level. Und jetzt bin ich, steige ich mit 200, 290 Energie, steige ich auf, auf mehrere Level, also. 21 Uhr 58, Wolfhut at mail.de, 21 Uhr, Beleg für Ihre Spende an NV-Access-Spende. Achso, NV-Access-Spende, ja. Ich dachte, hä, was kommt denn jetzt noch? Aber haben Sie jetzt den... Ich habe den Beleg rausgeschickt, ja, ist okay. Ich habe 30 Dollar dahin gesendet. In australischen und in deutschen Euros, oder europäischen Euros sind das um die 17 Euro, noch was. Nee, aber das mit dem, also man steigt jetzt nicht nur vier Level, sondern sechs bis sieben Level hoch, das ist schon gut gemacht, aber diese Sachen, dass man manchmal eins bis zwei Anläufe braucht, um überhaupt ein Abenteuer zu bestehen. Ich bin in Abenteuer 16 gewesen heute, das ist schon krass. Danke.

Anis

#1044 ·

Transcription

ja ich habe gestern bestimmt so an die 3000 verdreht wir haben passt doch morgen erstmal 37.000 irgendwann energie verkämpfen letzte woche war es über 40.000 also würde ich mal so grob schätzen werde ich die 2000er marke erreichen

Quatschwelli

#1045 ·

Also irgendwie sind die Abenteuer auch immer schwieriger geworden, gefühlt grundsätzlich!

dragonfighter28

#1046 ·

ja die abenteuer sind echt a... schwer geworden, das finde ich auch ziemlich krass, das man da jetzt echt zwei bis drei anleufe braucht um sie zu bestehen. und wie werwoelfchen gesagt hat das war ja vorher erst ab abenteuer 100 oder so, also ich und einige andere sagen das der mattias das spiel kaputt entwickelt. aber was soll man dagegen machen? man kann nichts dagegen machen, außer aufzuhören oder es soweit zu beschrenken das man kaum noch fähig ist irgendetwas zu tun, was dann zur folge hat das man halt nicht wirklich voran kommt.
in ewiger libe r. k. :(

dennishelbig

#1047 ·

Transcription

Hi, was mir bei Ritter Manager aufgefallen ist, dass die Abenteuer, sag ich jetzt mal, anscheinend sich, glaube ich, dem Schwierigkeitsgrad des eigenen Spielers angepasst haben. Also wenn du quasi sehr hoch schon gelevelt bist, aber halt verpasst hast, Abenteuer zu machen, dann sind die Abenteuer halt auch sauhoch gestiegen in ihrer Schwierigkeit. Zumindest fällt mir, wäre das so meine Überlegung, wieso das so ist. Und ja, Matthias, ich weiß nicht, Matthias ist halt einfach Matthias, ne? Der entwickelt das Spiel, naja, ja. Aber das wissen wir ja schon alle, das ist leider nichts mehr Neues. Ja, aber gut, ich spiele es jetzt inzwischen auch mal wieder mehr, weil ich auch ein paar Leute habe in meiner Begabung. In meiner Bekanntschaft, die es spielen, wieder spielen. Und ja, das ist schon zum Teil echt.

404, Elten Signature not found.

Quatschwelli

#1048 ·

könnte möglcih sein, aber irgendwie war das vorher besser, einmal in einem rutsch durch und nicht gefühlt hunderttausend anläufe. Glaube hing damit zusammen, dass er mal testen wollte, wie weit er gehen kann. Wie zur Hölle soll ich mir das erklären? Andererseits hatte er die Option gehabt, dass nach Saisonende die Boni verfallen, waren die Spieler zum Großteil dagegen, soweit ich es den Botschaften entnehmen konnte. Ansonsten war die Aktion mit den Kürbissen echt zum Schmunzeln. Jetzt mal ganz blöd gefragt: Hat jemand aus Spaß zum Snacken einfach mal in einen rohen Kürbis gebissen? Ich geh derweil Zähne suchen!Tja, Panzerbeere rächt sich!

dragonfighter28

#1049 ·

sag mal ging es nur mir weil ich vlt ne zu alte dame habe aber mir wurde kein turm vortschritt mehr angesagt, und auch nicht wann der hauptmann erschossen wurde. vlt bin ich auch manchmal zu schnell in der folge der befehle die man da geben muss.
in ewiger libe r. k. :(

sebi123

#1050 ·

Transcription

ich habe ein problem glaube ich und zwar habe ich seit ich habe das eigentlich letztes jahr gehabt und dieses jahr auch schon dass ich keinen adventskalender bekomme liegt das daran dass ich zu wenig gekämpft habe und ich jetzt will mich irgendjemand bestrafen oder ist das einfach ein system oder gibt es irgendwelche voraussetzungen die ich erfüllen muss um an den adventskalender zu kommen weil ich bin jetzt gerade beim level 20 ich habe in letzter zeit leider sehr wenig gekämpft muss ich sagen aber alle anderen also die im bekanntenkreis sind so in der wohngruppe oder so haben schon kalender und können jeden tag ein türchen öffnen aber ich habe das nicht und ich frage mich woran liegt das das wundert mich doch sehr und ich ärgert mich auch ein bisschen

steinsgate

#1051 ·

Es geht immer um 12 Uhr los. Hast du es vielleicht übersprungen?
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.

dennishelbig

#1052 ·

Transcription

ja hey leute ja ich weiß nicht weil mir gibt es eine trance kalender von dem her weiß ich jetzt nicht wo ich woran das liegt vielleicht hat matthias einfach mal wieder scheiße gebaut das kann ja gut sein also ich meine vielleicht hat matthias einfach wieder ein bisschen scheiße gebaut aber der macht das spiel kaputt der macht das spiel echt kaputt ganz ehrlich der macht das spiel echt kaputt kaputt kaputt ja aber gut schauen wir einfach mal vielleicht gibt es ja noch welche leute die das auch keine trends kalender haben genau

404, Elten Signature not found.

sebi123

#1053 ·

ich hatte mich nur gewundert.

Quatschwelli

#1054 ·

Tja leute und bald wieder eine Saison um, man glaubt es nicht wie schnell die Zeit rennt!!!!!!

Janagirl

#1055 ·

Da hast du wohl Recht, die Zeit rennt Einem davon!
Gruß von Janagirl!

paddelberd

#1056 ·

Transcription

so hallo zusammen die neue saison ist ja gestartet ja was ich jetzt wohl ziemlich gut für mich mit den erfolgen dass man quasi die mainsteine durch die erfolge ersetzt hat ja ist natürlich etwas blöd gemacht teilweise aber so hat man jetzt nicht mehr den druck hier soll ja ne du musst jetzt level 4000 erreichen für 2000 diamanten und so ja ist natürlich jetzt etwas anders verteilt du musst halt gucken dass du die kämpfe gewinnst oder verlierst oder so keine ahnung es gibt sehr unterschiedliche erfolge und das macht halt jetzt jetzt auch wieder was mehr spaß macht den reiz ein bisschen mehr hier ich kann ja mal sage ritter manager meine erfolge du hast 55 erfolge in dieser saison erreicht damit gehörst du zu den besten fünf prozent aller spieler verfügbare kategorien ritter schritte 100 prozent abgeschlossen erholung 20 prozent wohltätigkeit 30 prozent sozial 23 prozent geübt 31 prozent natur 24 prozent spezial 35 prozent hüllen 4 prozent am nächsten dran bist du bei assistent mit 974 von 1000 tag team unterstützungen thun besteiger mit 765 von 1000 stockwerke erklommen kidnapper mit 108 von 150 leibeigene gestohlen welche kategorie möchtest du hören stopp okay bis dann es gibt verschiedene kategorien kann man auch auf der seite nachlesen bei sich im ritter und was jetzt auch eine neuigkeit ist eventuell matthias von discord weg das heißt alles mögliche was vorher im discord gemacht wurde die chats und so ist jetzt alles mit unter einem dach finde ich jetzt ein bisschen schade

raznmay

#1057 ·

Hallo.
Ich habe mal eine Frage. ist es immer noch so, dass man rm nur spielen kann, wenn man sein Alexa-Gerät dafür benutzt? Naja oder eben die App? Oder gibt es inzwischen auch andere Möglichkeiten.
Danke für eure Antworten.
Daniel
Lord Raznmay

Janagirl

#1058 ·

Hallo,
also soweit mir bekannt ist, geht das immer noch nur mit Alexa selbst oder eben der App.
Gruß von Janagirl!

Anis

#1059 ·

Transcription

guten nachmittag in runde zu ritter manager ja also man kann es halt spielen in der möglichkeit mit der app seinem echo oder wenn man jetzt hier die developer konsole die habe ich hier offen und dann tippe ich ja einmal gold also sprich gold aktuell besitzt du 164.000 94 gold stücke und 10.300 und zeigt jetzt machen wir mal hier mal ein schmied die verbesserung auf stufen also so geht das halt und anders ist es halt nicht möglich dann gibt es halt noch den chat punkt night minus manager punkt kommt darüber können wir auch handeln ich weiß jetzt nicht wie viel habe ich hier briefkasten weil du kannst entweder über die seite wenn du schaust bei dem profil desjenigen oder hier direkt im spiel und im spiel wird gesagt hier wie viel also sprich wie viele erfolge aber erfolge ist ja jetzt gerade was anderes als du eine nachricht bekommen hast aber im briefkasten habe ich jetzt keine EPO und derlly schОden hier dafür hat sie noch effecte zum zweiten so also appreciate das sandwich Wohnen ist rein münitionske по validieren so ich kann admission continues und Jegeland zero oder indem sie ein�� except um gefällig kommen ja нап morale ich muss meinen auf diesen beliebten santé dass er sich glaube ich auch im camp regen können also ich hab mal auf die briefen die man hier ins spiel kriegt so ein v��ig jo das nächste wipe 싶t man auch die briefe die man hier im spiel kriegt also im chat kriegt man auch die briefe die man hier ins spiel kriegt das hätte ich glaube auch im chat kriegen können also im chat kriegt man auch die briefe die man hier im spiel kriegt Plus halt die Metallurin der Geschenke Aber ich kann halt nicht hier im Spiel gucken Wer hat mir was geschrieben Dafür musste ich in den Chat halt rein Aber ja, ich hoffe mal Damit konnte ich soweit Behilflich sein So

Janagirl

#1060 ·

Was für eine Konsole ist das genau? Kann ich damit auch den Skill steuern und wenn ja, was muss ich dafür tun?
Gruß von Janagirl!
Poprzednia 53 / 54 Next