Rittermanager
Back to Spiele#921 Quatschwelli
ok..
#922 chriss517
Ich hatte auch mal einen Drachen. Hab es aber aufgegeben, da der so verfressen war.
#923 Quatschwelli
tja, wer ist das nicht?
Ich freu mich über meinen Schuppenkameraden.
Jetzt mal blöd gefragt: Es ist Saisonwechsel. Wie ist es dann mit dem Schuppentier, was locker einen grillen könnte: geht er mit in die neue Saison und wenn ja, wie soll Frau, die kein Geld investiert es schaffen, bis zu Level 80 zu kommen, um dann den Drachen füttern zu können oder erübrigt es sich einfach, indem der Drache bei Saisonwechsel davonfliegt? Schade wäre es schon, denn, es klingt verrückt, irgendwie baut man schon, auch wenn es nur virtuell ist, schon zu so einemverfressenen riesen auf.
#924 Anis
nein!
#925 Quatschwelli
ach dann geht der drache mit der Saison.. ach schade!
#926 Jonathan Archived
Jap, wie alles in dem Spiel. Was aber offensichtlich nicht verhindert das trotzdem immer wieder die selben Leute Geld rein werfen, und die Leute, die es nicht tuen völlig Gearscht sind. Das Spielprinzip ist also schon von anfang an ein mehr oder weniger kaputtes Schneeball System. Auch wenn es, das muss ich zugeben, ein geiler Zeit vertreib seien kann und ich den Düsterwald manchmal im Hintergrund schon nice finde.
#927 Tschapajew
Servus,
ich habe bei den Jagdfähigkeiten meinen Spurenlesen Skill total vernachlässigt. Die beiden anderen Eigenschaften sind mehr oder weniger gleichwertig gelevelt und mittler Weile bestimmt fast 10 mal so groß wie der Spurenlese Skill. Allerdings habe ich bisher dadurch noch keinen nennenswerten Nachteil bemerkt. Ich fahre in der Stunde gut und Gerne 90 Abschüsse ein. Sollte ich den Skill trotzdem mal nachziehen, oder kann der ruhig niedrig bleiben?
Lieben Gruß
Richard
#928 Quatschwelli
Jaaaa und jetzt frisst mir der Kamerad mir langsam wirklich die Haare vom Kopf.
#929 werwoelfchen
#930 Quatschwelli
#931 paddelberd
#932 Quatschwelli
#933 paddelberd
#934 Quatschwelli
#935 Quatschwelli
dieser moment, wenn man seinen heiß geliebteen drachen ziehen lassen musste.
#936 Anis
#937 Quatschwelli
#938 paddelberd
#939 rudolf
noch 19
#940 radiorobbe
Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!