Forum

Rittermanager

Spiele

Poprzednia 33 / 54 Next

rudolf

#642 ·

KnightManager BOT heute um 18:16 Uhr
Garo spielt seit dem 17.09.2020 18:45 Uhr Ritter-Manager.

paddelberd

#643 ·

Transcription

So, wir haben gerade festgestellt, dass seit 15.45 Uhr ungefähr, dass da eine Plage läuft, 50.000 Wildschweine angeboten werden. Und sie sind immer noch dran, wie man hört. Ich habe natürlich direkt geistesgegenwärtig die Vorfächse angelegt. Und ich bin mittlerweile so hoch mit den Werten, dass ich sie mit Vorfächse niedergemacht kriege. Mir fehlt eigentlich nur noch ein bisschen Durchschlagskraft, damit ich sie mit einem einzelnen Schuss erledigen kann. Und ich bin jetzt auf 100%. Das heißt, ich habe sie 20 Mal. Und das fetzt gerade schon an. Ordentlich. Doppel Donnerstag. Da ist eh noch alles doppelt. Und ich freue mich gerade riesig, weil ich alle drei Wildschweine, die ich erledige, ein Levelaufstieg habe. So wie gerade.

radiorobbe

#645 ·

Ja ich bewege mich gerade schon auf Level 1200 zu, dann sehe ich auch das Obelix-Futter. :D
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

werwoelfchen

#646 ·

Transcription

Quatsch, verliebte Schnäblein, ich bin jetzt erst Feldwebel geworden und sie war schon Feldwebelin oder so und jetzt ist sie Leutnant, weibliche Leutnant, also naja, eigentlich männlich geprägt und ich bin aber noch nicht so weit. Aber ich spiele auch noch nicht mal einen, also ich bin ja erst ein paar Wochen dabei und jetzt schon Feldwebel, also das ist auch, weil ich viel mit Kampf mache und so und die Kämpfe auch nicht immer alle durchhöre, sondern einen Kampf nach dem anderen wie so ein bisschen Autokampf mache und dann kommt man eigentlich relativ schnell durch. Aber ich bin bei Level paar 50 oder 40, weiß ich nicht, ich sehe das nicht so agribisch. Und mache das so, wie ich Lust habe, weil ich eigentlich Alexa aus anderen Gründen installiert habe, die App, nämlich weil ich Quizspiele machen will, also Quizkönig mache ich ganz viel.

rudolf

#647 ·

Transcription

Ja, Quizkönig habe ich auch tatsächlich angefangen, aber... Ja, keine Ahnung. Also, Feldwebel ist nicht wirklich schwer zu erreichen. Also, das ist wirklich der einfachste Rang hier zu erreichen. Ich bin sehr inaktiv und mache immer den Autokampf. Deswegen bin ich jetzt, ähm, keine Ahnung, ich glaube sieben oder acht von der Kampfklasse her. Also, deswegen...

Jonathan

#648 ·

Transcription

Ad Rudolf, Ad Radio Robber, Ad wer auch immer jetzt alles noch geredet habt, ich habe mir die letzten paar Posts nicht mehr angehört. Ich habe nur kurz reingehört. Ich mache es immer so, drei Eintöpfe, eine Wabe, dann Furz, der Rülps, der was auch immer macht er bei mir, aber ich kann gehen. Mehr mache ich nicht. Ich lege dann halt noch meine Pilze an und dann ist gut.

Jonathan

#649 ·

Muss mal wieder bisschen was kotzen lassen...

rudolf

#650 ·

Transcription

Also, bei mir ist es so, da passen nur zwei Eintöpfe und eine Honigwabe dann rein, dann geht's auch nicht mehr.

rudolf

#651 ·

Transcription

Schade, der Hauptmann ist gerade weg, deswegen bin ich jetzt im Paketheld. Aber ja.

rudolf

#652 ·

Transcription

Das Problem an der ganzen Geschichte ist jetzt natürlich, ich brauche Animateur, aber ich habe zu wenig Diamanten.

paddelberd

#653 ·

Transcription

Was man aber jetzt auch machen kann. Sigi, Ork-Fleisch essen. Sigi, öffne Ritter-Manager. Sigi, Ork-Fleisch essen. Sigi, ja. All deine Werte sind um 10% gesunken. Dieser Effekt hält 30 Minuten. Möchtest du noch ein Stück Ork-Fleisch essen? Ja. Meine Übelkeit nimmt zu. Es wäre wahrscheinlich am besten, wenn ich nichts mehr esse. All deine Werte sind um 10% gesunken. Dieser Effekt hält 30 Minuten. Willst du noch ein Stück Ork-Fleisch essen? Ja. Das war viel zu viel. Dein Ritter fühlt sich elend. Alle positiven Effekte sind ausgelaufen. Seine Resistenz wurde erhöht und dein Ritter kann nun mehr Nahrung zu sich nehmen. Willst du noch ein Stück Ork-Fleisch essen? Ja. Ich weiß nicht, wie du dir das vorstellst. Das geht gerade nicht. Dein Ritter hat Magenschmerzen. Und fühlt sich nicht gut. Warte etwas, bis es ihm wieder besser geht.

rudolf

#654 ·

Transcription

Soweit ich weiß, ist das, glaube ich, gar nichts Neues.

Jonathan

#655 ·

Nein? Das, ist nicht neu...

paddelberd

#656 ·

Transcription

Ja, aber dadurch, dass die Idee soweit zu ist, kann man das jetzt richtig exzessiv machen. Und wenn dann ein Doppel-Dollar-Starkt ist und man hat genug Bären-Eintöpfe. Mjam, mjam, mjam, mjam, mjam, mjam, mjam.

radiorobbe

#657 ·

Würde ich nur nicht unbedingt machen wenn gerade die Rittespiele laufen. Die verlorenen ruhmpunkte haben laut Tutorial dann zwar keinen negativen Einfluss, aber durch die allgemein höhere Zahl an Kämpfen kann man dann durchaus ziemlich in der Rangliste abrutschen.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

rudolf

#658 ·

das hat doch vorteile, dann kann man später sich wieder hochkämpfen und mehr ruhm bekommen, weil man quasi viele gegner killen kann.

Tschapajew

#659 ·

Also wie jetzt? Orkfleisch essen bis zum overkill und dann kämpfen am Doppeldonnerstag? Wo liegt der Vorteil?

rudolf

#660 ·

hä? das haben doch alle vorherigen nachrichten erklärt.
Poprzednia 33 / 54 Next