Transcription
Ja, okay, ja, naja, die Frage ist ja, kannst du dem Teil überhaupt schreiben, also, ja, dann läuft das halt über VoiceOver, ähm, aber geht Ritter Manager in irgendeiner Hinsicht überhaupt auf, ähm, das wäre ja mal interessant zu wissen.
Ähm, ja gut, ähm, naja, also, wenn auf dem Echo noch dein Konto eingerichtet ist, dann könntest du ja theoretisch auch dort spielen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, also, wenn, ähm, naja, gut, ja, schwierig, also, ich denke, da bleibt nicht viel Spielraum, außer zu warten und...
...gucken, ob man den Echo hinkriegt oder nicht, oder, ja, ja, also, wie schon gesagt, das war jetzt nicht irgendwie, ähm, das war jetzt nicht irgendwie gegen dich gemeint oder so, ich, ich, ich persönlich hab nur einfach, äh, ja, keine Ahnung, denke halt einfach, man erspart sich da manche, manche Dinge mit.
Alles klar, dann, äh, kannst ja mal einfach hier...
...schreiben, falls du irgendwas Neues weißt oder so, weil, ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht mehr wirklich, was ich, äh, was ich noch versuchen könnte, ich kann mal gucken, wie es gerade an meinem Handy ist, ähm, öffne Ritter Manager, öffne Ritter Manager, ja, wundert mich eigentlich nicht.
Öffne Ritter Manager.
Ja, genau.
Das scheint dann wohl ein ziemlich, ziemlich allgemeines Problem zu sein.