Transcription
Ja, hallo, ich sage jetzt hier auch nochmal was zu, zu dem Ritter-Manager-Thema.
Ja, also ich habe ja mal Ritter-Manager gespielt, wie ich auch schon vorher in meinem letzten Post, der zugegebenermaßen schon etwas länger her ist, hier mitgeteilt habe, habe ich leider meinen Ritter verloren, da ich ihn nicht mit dem Amazon-Konto verknüpft habe.
Ähm, es war auch damals so, ich hatte damals irgendwie auch Geld ausgegeben für die Diamanten, ähm, und ja, also nach meiner Meinung, das Spiel ist natürlich wahnsinnig toll, das habe ich auch schon mal gesagt.
Was ich persönlich echt, echt, echt nicht gut finde, ist diese Diamantentaktik, also es ist eigentlich, äh, also du musst, wenn du nur die Diamanten vom König nimmst oder, äh, bei Gewinnen,
äh,
bei diesem, bei dem, bei, was weiß ich, beim Gewinnspiel, beim Jahrmarkt oder so mitmachst oder, äh, ja, ne, also dann, dann ist es wirklich, äh, es ist sauschwierig ohne Geld, äh, an Diamanten zu kommen, meiner Meinung nach.
Ich meine, es sei denn, jemand kennt da ja, kennt da einen geheimen Trick, also ich hatte früher mal den Diamantenesel gehabt für zwei Monate, was weiß ich, äh, und,
ähm, da habe ich auch einige Fähigkeiten gehabt, aber ich habe das dann auch nochmal angefangen zu spielen, jetzt das Spiel und, äh, meiner Meinung nach ist das halt irgendwie, wenn man gar kein Geld ausgibt oder wenn man gar nicht, äh, die Diamanten gegen irgendwas tauscht oder irgendwas richtig Wertvolles hat, dass man in der Markt, Marktplatz, äh, WhatsApp-Gruppe verkauft, ähm, da, da kriegst du einfach sauschwierig, äh,
Fähigkeiten und alles im Shop, also das ist wirklich schwierig, ähm, ja, genau, das ist, äh, leider so und diese Saison, muss ich sagen, habe ich auch gar nicht gespielt, noch nicht, ähm, ich werde wahrscheinlich bald nochmal reinschauen, aber so richtig aufgegeben habe ich es leider, also so, ich habe es zum größten Teil, ähm, ich war auch nie gut, also ich war nie wirklich gut, ich meine, ich war vielleicht auf Platz 50, 40 in der, äh, Liga,
ähm, Rangliste D, ähm, aber in Rangliste C bin ich eigentlich nie gekommen, äh, jetzt mehr, also, ich glaube, ich war früher mal, äh, in der Rangliste C irgendwo, aber tiefer als, äh, C kam ich eh nicht, genau, man muss dazu sagen, es ist, man braucht so einfach viel Zeit, also, du musst sehr, äh, aktiv sein, um im Spiel, um das alles zu meistern, genau.