Forum

Rittermanager

Spiele

Previous 2 / 54 Next

chriss517

#21 ·

Transcription

Ja, naja, siehste, ich bin jetzt in der Saison auch jetzt, naja, Ende B, Mitte B, sowas, springt immer so ein bisschen hin und her. Ja, das ist jetzt schon meine dritte Saison. Ja, ich glaube in der dritten, mitten in der dritten habe ich irgendwann angefangen, wenn ich mich recht entsinne. Ja, außerdem ist ja einiges passiert.

paddelberd

#22 ·

Transcription

Ja, wie gesagt, ich bin auch seit der vierten Saison dabei, ähm, und wie gesagt, in der vierten Saison habe ich mich noch so ein bisschen gependelt, so zu Anfang, und dann wirklich in Liga B festgesetzt, und seitdem wirklich, ähm, ja. Gut gemacht, ne? Ja.

Lingelwap

#23 ·

Hallo ich bin seit der ersten sisen dabei und bin jetzt raus.
Das spiel wirt nach einer zeit langweilich finde ich.

radiorobbe

#24 ·

Transcription

Ja, ich habe mittlerweile alle Fähigkeiten, die ich freischalten konnte, auf Stufe 3 gehoben. Was mir jetzt noch fehlt, ist Fluch der Pein und Bogenschuss und sowas, weil da habe ich die nötige Kampfklasse noch nicht. Aber ansonsten habe ich erstmal alles, was geht, auf Stufe 3 gehoben und nehme auch die Bonus-Items immer mit, wenn genug Diamanten da sind. Und ja, was ich noch nicht so ganz verstehe, ist, wann man überhaupt eine Kampfklasse hochsteigt, wovon das abhängt. Weil ich habe manchmal schon echt wochenlang auf einer Kampfklasse gehangen, obwohl ich gekämpft habe, wie so ein Blöder. Aber da geht es dann wahrscheinlich auch um die Platzierung so ein bisschen. Muss ich mal beobachten. Bin jetzt beim Champion, ist das Champion? Ja, ich glaube Champion bin ich jetzt angekommen. Ja, Düsterwald geht auch ganz gut voran. Jetzt bin ich bei der Jagdstufe 400 und irgendwas, ein paar an 60 oder sowas oder irgendwie ein paar an 40. Keine Ahnung, aber auf alle Fälle kletter ich da auch langsam aber sicher nach oben. Und Jagdlevel oder wie heißt das? Achso, auf der Jagdrangliste bin ich jetzt auch bei 420er. Also auch nicht mehr ganz so weit unten. Aber ich lasse das Ding jetzt auch nicht den ganzen Tag mitlaufen. Also es geht manchmal wieder ein bisschen runter, wieder hoch. Also das ist dann auch ganz nett. Ja, mal gucken, ich werde das jetzt mal beobachten. Ich werde das die Saison noch mitlaufen lassen und ob ich das nochmal anfange dann, wenn das alles zurückgesetzt wird. Gut, die Fähigkeiten, die bleiben ja, aber ich glaube das wird irgendwann wirklich langweilig. Ich denke, ich werde das irgendwann auch so machen. Ja. Auch sein lassen und den Diamantenesel wieder kündigen und werde das jetzt nicht irgendwie etliche Jahre lang mitspielen. Das ist mal ganz nett, aber irgendwann kennt man wirklich alles. Das stimmt schon. Und mein Orden hat diese Woche endlich mal die Provinzkämpfe gewonnen. Hoh! Da kriege ich ein bisschen mehr Kohle im Wald.

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

chriss517

#25 ·

Transcription

Ja, das liegt natürlich jedem Sein am Messen, was er macht und was nicht. Ich finde, es wird nicht langweilig aus dem einfachen Grund, weil ja immer noch was dran gemacht wird. Es gibt ja jetzt eine neue Fähigkeit, die jetzt mal eben noch entstanden ist vor, ich glaube, drei Wochen oder so. Also, den Klingenwirbel, der ist ja auch von keinem Rang abhängig. Was die Ränge betrifft, das hängt von mehreren Faktoren ab. Das spielt ja nicht nur bei dir eine Rolle. Aber wie genau, kann ich jetzt auch nicht so sagen, wie das genau zusammenhängt. Ich habe es auch, ich hänge auch ziemlich viel auf meinem Feldkommandanten rum derzeit. Ja, und ich finde ganz ehrlich, es gibt doch... Es gibt doch eh nichts weiter Besonderes. Also, für mich zumindest nicht. Für die Dame, finde ich, ist das eigentlich das Spiel, was wirklich noch am meisten Sinn macht. Das andere, was ich mal so ausprobiert habe, naja, ich glaube, das wurde einfach nur reingeschmissen. Da wird, soweit ich das mitkriege, auch nicht mehr groß was gemacht. Ja, aber das ist ja jedem seins. Ich werde es weiter spielen, definitiv. Und es tut sich ja jede Saison was. Es bleibt ja nicht stehen. Also, ja. Und es liegt ja immer an jedem selbst, wie weit er kommt und wie hoch. Also, ich finde erstens, mein Feld ist eine Boni. Damit hast du schon mal ein ordentliches Grundgerüst, wenn du genug davon hast. Und jetzt ist der Hauptmann, glaube ich, tot. Ich habe ihn natürlich wieder nicht erwischt. Warum auch? Ja, und auf jeden Fall, ja. Wo bin ich jetzt stehen? Achso, jetzt hat mich der Hauptmann genervt. Naja, wie gesagt, ich werde es weiter spielen, definitiv. Ja.

paddelberd

#26 ·

Transcription

Also, ähm, ich kann euch sagen, mit der Kampfklassenauswertung, das liegt wirklich an der Aktivität, die aktiv als Spieler ist. Und ich muss ehrlich sagen, ich bin ja leider abgestiegen von Tricks her, weder auf Sturmreiter. Das liegt daran, da ich mich halt, wie gesagt, nicht mehr so viel um den Rittermanager gekümmert habe und ein anderes Spiel gerade. Unter die Lupe nehme damals Avalon und gerade daran habe ich das, wie gesagt, festgemacht. Ich habe sonst eigentlich immer so bis zum, für jeden Aufstieg, ähm, ich habe da so eine Strategie. Ich habe ja mittlerweile 1420 Energie. Das heißt, ich brauche einen Tag, genau 24 Stunden, bis mein... Wenn der Energie wieder voll ist. Ich habe die, ähm, ausgewogene Ernährung habe ich voll aus, ähm, gekauft. 60 Stück pro Stunde, also 60 Energie pro Stunde. Da kommt man dann bei 24 Stunden auf 1420. Ähm, ja. Das heißt, wie man sich dann wirklich mal... Hier gibt es so eine feste Uhrzeit, an einem Tag wirklich mal die Energie leer zu kämpfen. Ähm, natürlich auch ein Teil mal stellen mit hier Schwert- und Rüstungsupgrades. Ist nämlich auch wichtig, dass man die nacheinander, ähm, verbessert. Und natürlich auch die Fähigkeitspunkte. Ähm, dann wirft das. Ähm, was ich, wie gesagt, mache, ich habe den wirklich nonstop, den Düsterwald. Ähm, eben das gibt natürlich dann auch noch Ortspunkte für den Orden, wo man dann drin ist. Ja.

tonio2007

#27 ·

Transcription

Ja, hallo, ich sage jetzt hier auch nochmal was zu, zu dem Ritter-Manager-Thema. Ja, also ich habe ja mal Ritter-Manager gespielt, wie ich auch schon vorher in meinem letzten Post, der zugegebenermaßen schon etwas länger her ist, hier mitgeteilt habe, habe ich leider meinen Ritter verloren, da ich ihn nicht mit dem Amazon-Konto verknüpft habe. Ähm, es war auch damals so, ich hatte damals irgendwie auch Geld ausgegeben für die Diamanten, ähm, und ja, also nach meiner Meinung, das Spiel ist natürlich wahnsinnig toll, das habe ich auch schon mal gesagt. Was ich persönlich echt, echt, echt nicht gut finde, ist diese Diamantentaktik, also es ist eigentlich, äh, also du musst, wenn du nur die Diamanten vom König nimmst oder, äh, bei Gewinnen, äh, bei diesem, bei dem, bei, was weiß ich, beim Gewinnspiel, beim Jahrmarkt oder so mitmachst oder, äh, ja, ne, also dann, dann ist es wirklich, äh, es ist sauschwierig ohne Geld, äh, an Diamanten zu kommen, meiner Meinung nach. Ich meine, es sei denn, jemand kennt da ja, kennt da einen geheimen Trick, also ich hatte früher mal den Diamantenesel gehabt für zwei Monate, was weiß ich, äh, und, ähm, da habe ich auch einige Fähigkeiten gehabt, aber ich habe das dann auch nochmal angefangen zu spielen, jetzt das Spiel und, äh, meiner Meinung nach ist das halt irgendwie, wenn man gar kein Geld ausgibt oder wenn man gar nicht, äh, die Diamanten gegen irgendwas tauscht oder irgendwas richtig Wertvolles hat, dass man in der Markt, Marktplatz, äh, WhatsApp-Gruppe verkauft, ähm, da, da kriegst du einfach sauschwierig, äh, Fähigkeiten und alles im Shop, also das ist wirklich schwierig, ähm, ja, genau, das ist, äh, leider so und diese Saison, muss ich sagen, habe ich auch gar nicht gespielt, noch nicht, ähm, ich werde wahrscheinlich bald nochmal reinschauen, aber so richtig aufgegeben habe ich es leider, also so, ich habe es zum größten Teil, ähm, ich war auch nie gut, also ich war nie wirklich gut, ich meine, ich war vielleicht auf Platz 50, 40 in der, äh, Liga, ähm, Rangliste D, ähm, aber in Rangliste C bin ich eigentlich nie gekommen, äh, jetzt mehr, also, ich glaube, ich war früher mal, äh, in der Rangliste C irgendwo, aber tiefer als, äh, C kam ich eh nicht, genau, man muss dazu sagen, es ist, man braucht so einfach viel Zeit, also, du musst sehr, äh, aktiv sein, um im Spiel, um das alles zu meistern, genau.

Lingelwap

#28 ·

Transcription

Ja, früher war ich mal in Liga A, A3 war ich glaube ich. Oder A10, A... Auf jeden Fall war ich in der A. Ich weiß jetzt nicht mehr meine Position. Also A3 war es auf gar keinen Fall. Ja, ich weiß auch gar nicht, wie mir die Diamanten zugeflogen sind. Auf jeden Fall habe ich jetzt wieder 1500 Diamanten. Und ich weiß auch gar nicht, wie ich die bekommen habe. Ich habe einmal auf meine Diamanten geschaut und dann waren sie einfach einmal da. Ja, ich habe keine Ahnung, wo die herkommen. Bei mir, da fließen sie rein wie... wie... keine Ahnung was.

paddelberd

#29 ·

Transcription

Also, ähm, ja, mit den Diamanten, das hat sich schon etwas verbessert. Der Turm ist ja leichter gemacht worden. Und selbst ich hier, Liga B, so Mittelfeld 50, 60, ähm, ich kriege mittlerweile um die 4000 Diamanten aus dem Turm. Oder fast 5000 habe ich rausgekriegt jetzt. Ja, das hat sich schon verbessert. Also, das macht echt Spaß.

tonio2007

#30 ·

Transcription

Äh, was wurde denn genau an den Diamanten geändert? Also ich meine, was ist denn genau jetzt anders im Turm? Äh, interessiert mich einfach, weil, äh, ja, genau. So ein paar Diamanten könnte ich schon gebrauchen, aber im Turm bin ich im Moment nicht, weil, wie gesagt, ich muss ja komplett von vorne anfangen und den Turm erst mal wieder freischalten. Genau.

paddelberd

#31 ·

Transcription

Also, ich habe ja von mir, habe ich ja auch schon gesprochen, bei mir ist das so, die haben das so geändert, dass der Turm leichter gemacht wurde und dass dann, wie gesagt, auch kleinere Spieler mal zu größeren Beträgen kommen. Wie zum Beispiel Leibeigene, das äußert sich daran, dass man mehr Pfeilmacher produzieren kann. Ich bin mittlerweile so stark, dass ich den Turm 4000 Diamanten einsacke und wenn ich es gut und schlau anstelle, dass ich da 400 Pfeilmacher rauskriege, wenn nicht sogar 500. Also das hat sich da, in der Hinsicht hat sich das schon verbessert. Und wie gesagt, noch ist der Turm da. Ja, noch könnt ihr rein.

chriss517

#32 ·

Transcription

halli hallo zum thema tor ja das ist richtig man kann auf jeden fall aus dem tor ordentlich diamanten ziehen so dass man so ja zwei dreimal auf jeden fall boni sich besorgen kann natürlich muss man schon gucken dass man parallel gemacht hat dass man auch ein paar punkte also paar punkte verteilt hat aber vom grund her wie gesagt selbst kleine spieler kommen auf jeden fall auf stufe 200 alles was drüber es wird natürlich allmählich schwerer ist klar aber ja ich bin jetzt 510 dann kommt es darauf an ob der könig besiegt also der könig gerettet werden konnte oder nicht wenn der könig nicht gerettet werden konnte dann wird der turm auch leichter ich das letzte mal stand ich auf 530 jetzt hänge ich bei der 510 die will nicht mehr mal gucken ob ich sie vielleicht doch noch knacke aber mal sehen ich kann es mir fast nicht vorstellen ja also man kriegt schon ordentlich diamanten in der torben da ist und der kommt ja so im schnitt alle zwei wochen und ja bleibt dann so ich glaube eine woche anderthalb wochen ja genau also es lohnt sich schon und da muss man dann halt auch kein geld investieren weil die diamanten kriegt man ja so also ich sag mal so bis 200 die zwischenstufen sage ich mal sind so im schnitt zwei bis drei diamanten ja und bei den bossen variiert das so ein bisschen genau

Zoe

#33 ·

Hi, naja, mit den Kampfklassen sagt jeder was anderes. Keiner weiß so genau, wie das läuft. Es gab bei mir Zeiten, da war ich sehr aktiv und bin trotzdem nicht aufgestiegen... Und ich hab damals wirklich sehr viel gespielt...

tonio2007

#34 ·

Transcription

Ja, es hängt, glaube ich, nicht nur von der Aktivität ab. Es hat auch was damit zu tun, wie viele Leute du am Ende angreifst oder wie viele dich angreifen und wie viele du besiegen kannst natürlich auch, glaube ich. Damit hat das auch was zu tun. Genau weiß ich es aber auch nicht. Genau. Also, ich denke, wie gesagt, ich denke, das hängt noch von ein paar anderen Faktoren ab. Wie die jetzt genau sind, weiß ich nicht.

radiorobbe

#35 ·

Transcription

Ja, gestern am Sonntag so gegen 17.45 Uhr war es dann soweit und eine neue Saison hat begonnen. Ja, ich finde es interessant, wie die Bonuseigenschaften dann verteilt werden, also zumindest die kampfbezogenen. Da werden immer drei Boni-Punkte quasi aus der alten Saison pro Levelausstieg freigeschaltet und pro vergebenen Punkt. Pro vergebenen Kampfwertpunkt, ja, finde ich ganz gut, so kommt man doch recht schnell wieder auf die alten Werte zurück, beziehungsweise man kann recht schnell seine Kampfwerte dann verbessern und muss nicht ganz bei Null anfangen. Die Fähigkeiten bleiben ja sowieso und, na gut, das Gold ist weg, der Schmied ist weg, also, was heißt weg, er ist ja auf Null gestellt, alle entsprechenden Werte für Schwert, Rüstung und Unterkünfte. Und die Altenwerte? Die allgemeinen Boni, die sind ja auch da, also, Animateur ist ganz nett, da hatte ich auch einiges gesammelt und konnte schon mit relativ viel Gold rein starten, um den Schmied zu bezahlen. Was ich halt ein bisschen schade finde, ist, dass der Wald wohl komplett auf Null ist, also Silberpfeile sind komplett weg und auch die Jagdeigenschaften und Jagdboni dürften auch weg sein. Ja, mal gucken, vielleicht konzentriere ich mich in dieser Saison. Tatsächlich ein bisschen mehr auf Kampf und lasse den Wald erstmal links liegen. Aber ist ja jedem selbst überlassen, wie er das tut. Aber wer jetzt in den Rittermanager einsteigen will und eine komplette Saison mitnehmen will, der hat, denke ich, jetzt die beste Gelegenheit. Ja, ein Adventskalender ist angekündigt worden, habe ich gehört. Da bin ich auch mal gespannt, was es dann da so für Geschenke gibt.

Steffen

chriss517

#36 ·

Transcription

hallo steffen das ist richtig der wald ist bei jeder saison auf null damit jeder dieselben chancen hat sag ich mal von anfang an dort mit zu mischen und dass man dann auch von vorne wieder anfängt der wald wird ja auch nicht mit diamanten bezahlt sondern mit pfeilmachern und die zieht man sicher also die leibeigenen für die pfeilmacher zieht man sich ja aus dem turm von daher ist das alles denke ich nicht so schlimm der turm hat sich ein bisschen geändert soweit ich weiß ist es wohl so dass alle 100 level die bosse eine stufe nach unten steigen bedeutet bis level 100 sind alle zehn stufen bis stufe 200 sind es dann alle neun stufen und so weiter sehr interessant ich bin mal gespannt wie hoch der turm jetzt geht ob sie den jetzt noch mal erhöht haben oder nicht ja ich bin doch dabei meine ganzen bonis freizuschalten bin ja nun schon auch schon länger dabei also brauche ich auch noch ein bisschen dafür ja genau und dann mal schauen ja vielleicht ich muss auch sehen dass ich diese saison ein bisschen mehr kämpfen gehen ansonsten hänge ich wieder irgendwo rum und dann ist auch blöd ja naja also wer noch mal anfangen will kann ich dem steffen nur beipflichten ist jetzt die beste zeit und es wird sich auch noch einiges anderes ändern da haben sie aber keine weiteren angaben zugemacht man wird also sehen was noch kommt

tonio2007

#37 ·

Transcription

Ja, schönen guten Tag, ich hab es jetzt nochmal angefangen zu spielen, hab einige Boni und Fähigkeiten im Shop erworben, weil Diamanten hab ich irgendwie ein paar gefunden und es wurden mir von anderen Spielern auch ein paar gegeben, gegen andere Sachen. Ja, also ich warte auf das Erscheinen des schwarzen Turbes. Weiß da jemand genau, wie oft der erscheint? Also erscheint der einmal im Monat oder alle zwei Wochen? Oder wie läuft das ab? Weil Azrael ist ja im Moment tot. Ich frag mich, wann der wieder erscheint.

radiorobbe

#38 ·

Transcription

Guten Morgen. Ja, das denke ich wird jetzt in den nächsten Tagen wieder passieren. Da ist jetzt schon wieder eine Woche, anderthalb Wochen oder so, ist der Turm jetzt weg, meine ich. Und ich denke, das wird jetzt entweder kommende Woche oder Ende kommender Woche wird der Turm dann wieder auftauchen. Und dann kann man ordentlich Leibeigene heizen. Mal sehen, ob sie die Level so lassen, also dass man dann auch sehr schnell leveln kann, sehr viel Erfahrung kriegt auf den Turm-Levels. Das wäre natürlich nicht schlecht. Ja, aktuell ist der Adventskalender da und da kriegt man natürlich auch immer schöne Sachen. Heute gab es 100 Leibeigene, davor Silberpfeile und dann Diamanten und ich glaube am Anfang gab es Gold, meine ich. Wobei denen ein Fehler unterlaufen ist, die haben die erste Tür vergessen, beziehungsweise der Adventskalender ging. Und dann kamen sie am 2. Dezember los und dann haben sie aber die erste Tür am 2. Dezember geöffnet und haben dann aber den 2. Dezember übersprungen und dann am 3. Dezember mit dem richtigen Türchen weitergemacht. Also ein klein wenig eine Panne beim Einschalten des Adventskalenders. Aber mal gucken, was da noch so drin ist.

Steffen

chriss517

#39 ·

Transcription

Hallihallo! Ja, ich kann mich dem Steffen nur anschließen. Und was mir auch nicht so unbedingt aufgefallen ist, was ich aber heute mal so gehört habe, auch in den Abenteuern gibt es derzeit, oder gibt es mehr, also auch Diamanten. Ich habe heute schon wieder 35 Diamanten gekriegt. Abenteuer 22. Und ja, das hat sich auch vermehrt, muss man sagen. Also das ist schon in Ordnung. Und wer heute die Ritterspiele mitgemacht hatte, oder gestern die Ritterspiele mitgemacht hat, der hat heute auch bemerkt, dass er, wenn er auf Platz 1 stand, 60 Diamanten bekam. Das ist schon echt ordentlich. Ich meine, gut, es haben sich auch extrem viele Spieler angemeldet. Also 1298, das ist schon echt viel. Habe ich so noch nie gesehen in der ganzen Zeit. Ja, und den letzten Weihnachtskalender weiß ich gerade nicht mehr, was da drin war. Aber ich denke, das ist auch ganz... Das ist ganz ordentlich, was da dieses Mal drin ist. Was das erste Türchen betrifft, gab es einige, die hatten es. Und es gab aber, also einige wenige, die hatten es. Und es gab auch sehr viele, die hatten es halt nicht. Und das war schon sehr merkwürdig. Genau. Ja, und was den Turm betrifft, seit wann ist der jetzt hin? Wir haben heute 5. Dezember. Wann ist denn der gefallen? Am... Nee, nicht am 15. Doch, ich glaube, 15, 16 rum. Oh, da ist er doch gefallen. Weiß ich jetzt gar nicht. Müsste eigentlich definitiv bald wieder kommen. Das ist richtig. Ja. Ja.

radiorobbe

#40 ·

Transcription

Ja, heute Mittag habe ich mich dann ernsthaft gefragt, was haben eigentlich die Leute zu tun, den ganzen Tag, die so Ritter-Manager spielen. Ja, der Turm war mal wieder da, also wer es nicht mitbekommen hat, der Turm war tatsächlich heute Morgen da, aber nur für einige Stunden, denn es hat offensichtlich jemand geschafft, den kompletten Turm in wenigen Stunden durchzuspielen und Azrael zu besiegen. Heute Mittag war er dann nämlich wieder weg. Da dachte ich auch, also manche Leute müssen echt nichts anderes zu tun haben, als diesen Ritter-Manager zu spielen. Ich habe mich schon gefreut, ich dachte auch, jetzt kannst du wieder ein bisschen Leibeigene holen und Level heizen und Diamanten aus dem Turm holen. Nee, war nicht, der Turm ist wieder weg. Schade, schade, weiß ich nicht, wer so verrückt war. Ja gut, der Spieler wurde angesagt, aber ich habe es mir nicht... Ich habe es mir jetzt nicht gemerkt, wer es war, aber das ist schon enorm, also wie kann man dann diesen Turm innerhalb von wenigen Stunden, gut, wenn man da jetzt sich Automatiken baut, wie das einige mit dem Handy machen, da geht es natürlich ein bisschen fixer, aber trotzdem ist das ja Wahnsinn, die Level so durchzuheizen, das ist krass. Naja, schade, aber wenigstens habe ich meinen Aufstieg geschafft. Ich bin jetzt erstmal wieder da. Ich bin jetzt erstmal wieder da. Ich bin jetzt erstmal wieder Leutnant und muss dann wohl noch ein paar Wochen warten, bis der Turm wieder da ist. Hoffentlich bauen sie den dann wieder ein bisschen schwieriger, damit der nicht gleich wieder nach zwei, drei Stunden weg ist oder so, das ist ja Wahnsinn.

Steffen

Previous 2 / 54 Next