Archiv

SBYW

Started by marchoffmann 445 posts last post 3 years ago Closed Page 10 of 23

Halli Hallo, ich wollte mal fragen, ob hier jemand Münzen hätte, die er/sie nicht mehr braucht, ich hätte nämlich bedarf und bin bei den Challenge noch nicht so weit.

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind soeben Millionär geworden!
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüsch danke vielmals

Transcription

Ich hatte vorhin ne Update-Meldung und seitdem geht mein Spiff-Kleid nicht mehr auf. Ist das bei euch auch so?

Transcription

Ja, ist bei mir ebenfalls so. Ich habe jetzt mal ins Discord eine Fehlermeldung geschickt. Mal gucken, ob da jemand antwortet. Ja, also bei mir geht das Fenster kurz auf. Ich sehe da dieses SPF-Fenster und dann crasht die Anwendung sofort. Mal gucken, was sie da wieder gebaut haben.

Steffen

bei mir ist alles gut. Die likes wurden entfernt und du kannst nun anstatt bewertungen hinterlassen.
McOi

Transcription

Ach, die haben einen Discord, kannst du mal den Link da reinstellen und ja, ich dachte zuerst, es liegt am Defender, wenn dem aber nicht so ist, dann ist das schlecht, aber für mich gut.

Siehst du eigentlich noch was Radiorobge?

Ups, mann sollte schon richtig schreiben, sorry meinte Radiorobbe lol

Hab mir das game auch grad nochmal von der web seite gezogen, hat nichts gebracht.

Transcription

Also am Defender kann es eigentlich nicht liegen. Ich habe den kompletten Spieleordner bei mir in der Ausnahmeliste drin. Und warum sollte das jetzt auf einmal nach einem Update plötzlich wieder vom Defender gefressen werden? Das kann ich mir nicht vorstellen. Also, ja, keine Ahnung, was da los ist. Ich habe es jetzt ins Discord gepostet. Mal gucken, ob jemand antwortet. Scheint jedenfalls irgendein Problem zu sein, was jetzt nicht nur bei mir ist, wenn es beim Jonathan auch passiert. Keine Ahnung, ich habe auch mal Kompatibilitätsmodus ausprobiert mit einer älteren Windows-Version, aber das bringt irgendwie auch nichts. Ja, Jonathan, dir habe ich den Link per... ...Privatnachricht geschickt. All dieweil, ich kann dir nur einen Link schicken, der zeitlich begrenzt ist. Der läuft in sieben Tagen ab, deswegen hat das hier wenig Sinn, den ins Forum zu stellen. Der wäre dann in einer Woche schon wieder ungültig. Ja, und ich sehe noch ein kleines bisschen was. Kann also sehen, dass das Fenster vom Spiff aufgeht und dann sofort wieder nach ungefähr einer Sekunde oder zwei, zack, ist das zu. Keine Fehlermeldung. Ja, mal sehen. Was wir da wieder für Mist gebaut haben. Vielleicht muss ich auch mal meine DAT-Datei löschen oder so. Die Einstellungen neu setzen. Naja.

Steffen

Zehnomore: Message of the day: If you or anyone you know downloaded version 5.2.6.5 before 8:09 PM, Wednesday, August 10, 2022 (UTC), please download it again. This includes an update to NWEngine compatible with Windows 11. We apologize for the inconvenience. The version number has not changed, as those people were going to have to redownload anyway.
McOi

Hat jetzt mehr oder weniger geklappt

Transcription

Hallo, ich musste gerade mit, naja, Freude und Entsetzen zugleich feststellen, dass es jetzt in SPYW nur noch einen Credit kostet, Maps Premium zu machen. Was mich halt sehr ärgert ist, dass ich jetzt schon zwei Maps Premium gemacht habe, beziehungsweise eine und noch eine Freundin von mir, eine andere. Und das jetzt halt noch zwei gekostet hat. Und ja, klar, das ist immer so, wenn sich was ändert, aber naja, wie auch immer. Ihr habt auf jeden Fall die Info, es kostet so noch einen Credit, steht auch in Slash Changes. Ist ganz interessant eigentlich, weil so kann man sich halt auch mal irgendwie fünf holen oder so und dann geht das auch auf wieder. Aber naja, weiß nicht, was ich davon halte.

Transcription

Ja, dann melde ich mich ja auch mal. Also ich spiele SBYW eigentlich schon seit April 2022. Da habe ich das erste Mal gespielt. Da konnte ich mit so welchen Games, aber nur nicht wirklich. Also LW, CS, SBYW, diese ganzen Games, wo man halt mit den so Audio Games und sowas halt. Das ist halt alles. Da kannte ich mich nicht früher auf. Aber ja, jetzt habe ich das wieder angefangen, weil es hat einmal meinen Avira gekillt. Und deswegen habe ich es nicht mehr lange Zeit benutzt. Aber jetzt habe ich es wieder, habe Gott sei Dank meine Account Daten auch noch. Und ja, das ist schon geil. Ich bin jetzt auf Pages und ich habe auch meine erste Map Premium gemacht. Die ist ganz geil, muss ich sagen. Also wer sich die anschauen möchte, der kann auch. Gerne mal die anschauen. Die ist aber noch nicht public. Denjenigen müsste ich dann ganz kurz hinzufügen. Und dann müsste er mir auch noch seinen Nutzernamen in SBYW schreiben. Aber dann wäre das auch alles kein Problem. Und die Map ist auch übrigens auf Deutsch. Es ist ganz, also ich wollte gerade sagen, ist ganz schlecht, ist nicht schlecht.

SBYW war mein erstes Audio game seit CP, und ich liebe es. Es gibt dir einfach so viele möglichkeiten...

ja, ich feier es auch.

hi läute, ich habe eine kleine frage. unzwar will ich eine passage von 125 500 510 zu 125 500 501 machen. ich habe folgendes eingegeben, bzw ich sage mal angekreutzt: passage 125 500 510 2 9 0 beam dooropen30.ogg doorclose56.ogg .ogg 1. 289 of 289. hab ich da was falsch gemacht oder gibt es da bestimmte gründe, warumm die passage nicht das macht was ich will?

habs auch nochmal neu gebaut (passage 125 500 510 2 10 0 bleacher dooropen4.ogg doorclose4.ogg .ogg 0. 289 of 289) klappt aber nicht.

a, habs jetzt, war mal wieder zu blöd. musste von unten nach oben stadt von oben nach untn bauen lol