Ja, hallo ihr Lieben. Ich bin noch mal gerade so im Klango unterwegs und gucke mir gerade die Versionsverläufe an und sehe da, was da alles so passiert ist.
Ich hatte die Klango 3 Beta auch, nur der Start-Up-Sound von Klango 3 Beta war mal ein, habe ich mal gemerkt, durch eine Comedy ein Opernstück mal ehemals gewesen.
Ein Anfang davon. Welches war das nochmal? Denn ich finde das nicht schlecht und ich möchte mir das gerne mal ziehen irgendwie.
Oder wo kann ich den alten Installer nochmal herkriegen vielleicht, um das zu kriegen?
Weil Eric, also Edno, du hattest mir mal gemeint, dass du ein Archiv kennen würdest. Danke!
Hast du die Klango 3 Beta noch immer, weil die jetzt mal lustig, die Ausdruckbühne an den letzten Tagen, wo Klango noch da ist,
weil ja mal lustig die Klango 3 Beta zu testen, ob die nun läuft.
my german blog karmienmedias.wordpress.com LINELINE
Nein, ich hab die ja leider nicht, sonst hätt ich ja nicht nach diesem blöden Startsound gefragt.
Nee, ich find den einfach nur interessant, weil der mal in einer Comedy mal im Hintergrund zu hören war.
Und ich so, hübsch, das kennste doch.
Genau, also Edno, woher hast du den?
Weil, würde mich interessieren.
Wenn ich euch jetzt sage, dass ich die Clanko-Version gefunden habe...
Okay, ich kann gar nicht eingeben. Ihr habt die Möglichkeit auch die Clanko-Version zu bekommen.
Ich hab die nämlich freigegeben.
Und der Pol, dieser Lukas, keine Ahnung was, hat so vielleicht noch sein freigegebenes Datei,
weil ich habe im polnischen Forum nachgefragt, ob jemand eben die, das Setup älterer Version hat.
Und dabei befanden sich einmal eine ältere Clanko-2-Version von Ende 2008.
Kann sein, dass es die erste Clanko-Version überhaupt war.
Und eben die Beta von Clanko-3, da war wirklich so ein irgendein Ohrbandgesang als Startsaug drin.
Ist schon richtig, das wird die vielleicht sein.
Willkommen zu
Geben Sie Ihre Login-Daten ein oder
in
Klanonet
Volubilis
Klanonet
Hilfe, aus dem Verkennverkoscher
Schreiben Sie dem Autoprogramm
Version
Klanonet
Version 3
Drücken Sie die Leertaste, um zu wiederholen
oder ein
Sind Sie
Eltern
Eltern
Eltern
Das könnte hinkommen.
Es klingt erst so, als würden sie die Instrumente
alle durchchecken,
als würden sie sie halt stimmen und
weiß jetzt nicht, ob dann noch was
anders kommt,
was
besseres, was
musikalisches, aber
ja, könnte
hinkommen, also würde ich sagen.
Hallo Edno, ähm, ja, cool, mit 7-Zip darauf bin ich noch gar nicht gekommen.
Moment, in der Setup-Exe oder in der normalen Exe von Klango?
Ähm, okay, geil!
Das weiß ich auch, weil ich das mal gemacht habe. Das ist in der normalen Echse von Klango drin.
Ach, das ist ein... Die Datei ist nicht eindeutig benannt.
Das sag ich dir jetzt schon. Also, du musst da suchen.
Die Datei hat auch keine Dateiendung. Also, probier halt einfach mal eine Datei aus mit einem Player zu öffnen.
Und wenn die abspielt, dann ja, gut.
Aber, wie gesagt, musst dich halt durchsuchen da, weil die sind nicht eindeutig benannt.
Ich weiß jetzt gar nicht, ich glaube die Datei hatte sogar irgendwie nur ein Zahlen-Wehrer.
Genau, ja, 7zip der Alleskönner.
Also da gibt es kaum eine Datei, wo 7zip nichts mit anfangen kann.
Ja, Erik, kannst du es vielleicht in eine freigegebene Datei stellen, denn dann könnte ich ihn mir davon ziehen, dann wäre es glaube ich am einfachsten. Dankeschön.
Ich habe die Klangprovision jetzt nur mit Cameo portabilisiert und ob ich da irgendwie mit 7-Zip an die Daten rankomme, weiß ich nicht. Muss ich gucken.
Religion ist Opium fürs Volk!
This site uses cookies to enhance your experience.