Archiv

Wichtige Frage

Started by marchoffmann 8 posts last post 2 years ago Closed

Transcription

ein wunderschön ich habe dafür jetzt mal dieses thema zum leben erweckt weil es einfach mir wichtig ist und zwar gibt es also es kennen vielleicht viele von euch den quentings playroom da gibt es ja backerman das ist meiner meinung nach so ähnlich wie ludo also mensch ärger dich nicht im endeffekt nur halt ein bisschen anders und weniger squares macht aber eigentlich spaß für dich so gibt es da eine app für ios noch eine spezielle app weil ludo mensch ärger dich nicht also ludo gab es mal in gameworld aber das wird nicht mehr unterstützt weil ios 13.3 das so ziemlich lahm gelegt hat hat da jemand eine idee danke schön für eure antworten

McOi

Sorry, ich konnte deinen Post nicht verstehen. Kannst du ihn nochmal aufnehmen?

#3 1 like

Transcription

Bro, der ist uralt, mach was aus deinem Leben und nö, ich nehm den gerade täglich nochmal auf, weil das das alte Ich bin und das drei Jahre her ist und wenn dir so langweilig ist, dann kann man die Dinger lauter einstellen, das weißt du schon.

McOi

Du kannst auf die Website qcsalon.com glaub war es gehen, das ist ganz gut bedienbar unter allen Geräten
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

Transcription

Mach was aus deinem Leben, sagt ja gerade der Richtige. Also ganz ehrlich, dass insbesondere Jonathan und du sagen, dass man doch erwachsen werden soll, vernünftig werden soll, vernünftige Sachen tun soll und ein Leben sich holen soll, macht für mich irgendwie keinen Sinn. Und das ist jetzt das Einzige, was ich hier zu sagen werde, weil das sowieso ein völliger Schwachsinn ist, dass du jeden User für eine Wiederbelebung eines Shreds hast und der arme Willi, der ist ja sowieso nicht der Jüngste, also ich würde mal sagen, lass doch den armen Willi mal in Ruhe. Also, ja, genau, mit diesen Worten. Werde ich mich dann mal verabschieden aus diesem Shred.

#6 Edited

Ich hab doch in dem Thema hier garnichts gesagt, weiß nicht was du hier jetzt sagen willst. Und ist ja gut wie viel du über mein Privatleben weißt. Zumindest hab ich nicht so viel Zeit wie Willi um so viel Müll zu verbreiten.

#7 Edited

btw, du zeigst gerade sehr offensichtlich das du den Nutzer der das macht kennst, auch durch deinen Post im dieser Moment Thema und wie du dich in der Audio verhältst. Du willst auch nur provuzieren und verteidigen, desshalb bitte ich die @moderation dieses Thema, da es eh schon alt ist und die Frage auch beantwortet, bitte zu schließen! Es ist wirklich frustrierend wie kacke das Bansystem von Elten ist.

Transcription

Ganz ehrlich, ich habe Besseres zu tun, als mich hier mit dir zu diskutieren. Aber was ich sagen kann, ist, dass ich mich mal entscheiden würde, was denn jetzt. Weil wenn ein Thema geschlossen werden würde, in dem du irgendwie ein paar Andeutungen gemacht hättest oder so, ob ich jetzt zugestimmt hätte oder nicht zu diesen Angedeutungen, beziehungsweise das, was danach passiert ist, ist jetzt mal egal. Aber wenn ein Topic von, mit deinen, unter anderem deinen Sachen geschlossen werden würde, wie dieser Moment, wenn eben, dann würde eben, würde das natürlich wieder eine scheiß Moderation sein. Also, weiß ja nicht, ob das, also ich würde mich mal entscheiden. Um ehrlich zu sein, weil das macht jetzt auch nicht so wirklich viel Sinn, was du hier von dir gibst.