Transcription
Ja, hallo, hier ist wieder der Kamin. Ich weiß nicht, ob es jemand kennt, aber es gibt ja dieses Programm. Äh. Verdammt. Dieses Team Talk Programm. Das ist ja ein, das ist eine Telefonkonferenz. Das ist Audio und Video. Aber ich denke jetzt nicht, dass das Video so oft genutzt wird. Und bei mir geht es sowieso nicht, weil ich, wie gesagt, an meinem Rechner keine, nicht wie gesagt, weil ich an dem Rechner ja keine Kamera dran habe. Aber es gibt da ja auch einen deutschen Server. Das ist der Kubus-Server. Da ist aber irgendwie nur, da ist aber irgendwie so gut wie nie was los. Ich habe einmal gesehen, dass, glaube ich, sechs Leute angemeldet waren. Die waren dann aber alle in der Viererkette und die war zu. Und, ja genau, es sind ziemlich viele passwortgeschützte Gruppen, gibt es da auch. Aber wenn dann mal jemand unter mir wird, ist das bestimmt lustig. Es gibt dann auch noch einen englischen Server, natürlich. Da sind, die sind irgendwie gerade alle da. Oder jedenfalls waren sie das vor ein paar Stunden noch. Ähm, ja. Das Ganze kann man auch auf Deutsch stellen. Das ist nicht von Anfang an auf Deutsch zu stellen. Das kriegt ihr irgendwie nicht hin. Man kann auch selber einen Server hosten. Das geht, glaube ich, kostenlos, solange man sich nicht in die Serverlist eintragen lassen will. Kubus zum Beispiel ist auch nicht in der Serverlist, aber man kann sich eine .tt-Datei runterladen und das dann nutzen. Ähm, ja.