Quatschwelli — Wpis 41 z 48
Naja, Blockflöte fasse ich auch nicht mehr an, also die ist bei mir auch schon ad acta gelegt. Also wenn, dann höchstens noch Keyboard oder so, aber im Moment eigentlich eher so andere Sachen.
Ja, Musik ist gerade bei mir sowieso momentan, ich habe halt einfach gerade nicht so den Nerv, weil, einfach, ich weiß nicht, ich glaube, ich bin nicht mehr so stressresistent. Das ist halt einfach Fakt gerade, so ein bisschen. Da blogge ich lieber und habe da meinen Spaß. Also ich habe dann auch dann mehr gemerkt, dass ich dann eher mehr schreibe als anderes. Und ja, muss ich halt aufpassen, nicht, dass ich noch meine Nudeln vergesse. Entschuldigung, wenn ich so lachen muss, aber egal.
Naja, ich werde jetzt irgendwann mal wieder zur Musik übergehen, aber Blockflöte nicht mehr, sondern eher Keyboard. Ich werde auch irgendwann dieses alte Kawaii Keyboard wieder aufbauen und den Kawaii FS 730 aus den 80er Jahren noch. Und wenn ich mal was Neues mache, dann hole ich mir höchstens irgendwann nochmal einen MIDI Controller oder so, aber ich glaube nicht, dass ich, also ich habe früher mal gedacht, ich würde mir irgendwann nochmal irgendwie so ein Kawaii K4 oder K5 oder weiß ich nicht was, irgendwie so ein Alten Deciser aufholen, aber ich glaube nicht, weil ich bin deutlich beweglicher, wenn ich so ein... ...relativ handlichen MIDI Controller nochmal irgendwann habe, als wenn ich so ein Riesengerät dazu stehen habe, auch wenn die cool sind, aber das gibt einfach... ...im Moment gäbe es der Platz sowieso nicht her und später mal wahrscheinlich auch nicht, weil da sind ja die Prioritäten doch woanders noch oder zusätzlich ist dann noch was anderes. Ich meine, ich blogge auch nebenbei, im Moment zwar nicht, aber jetzt bin ich so langsam wieder ran. ...ich habe mir dann schon mit dem Xiaomi Smartphone bestimmte Sachen angeguckt, wie reagiert die Xiaomi eigene Kamera, wo man auch Videos drehen kann, aber dann mache ich halt Standbilder und ja, dann werde ich sehen, wie ich das ganze Zeug auf meinen Blogger-Dings, also blogger.com... ...ähm... ...mh... ...oder Blogs... ...mh... ...mh... ...mh... ...mh... ...blogsport ist ja egal, also blogger.com ist das ja letztlich der... ...bööö... ...und wie ich das da weiterverteile... ...und dann funktioniert das schon irgendwie. Jetzt habe ich mir gestern... ...äh... ...wie heißt das... ...also so einen Weiterverteilungsdienst nochmal eingerichtet. Also insofern liegt jetzt die Priorität... ...im Moment nicht so an Musik, also Musik werde ich schon noch machen, auch wegen meiner Hörspiele schon alleine... ...die ich irgendwann mal wieder gedenke weiter zu machen, aber im Moment habe ich auch dafür... den Nerv nicht so richtig. Naja, mal gucken.
Ja, wir sehen uns ja eh dann. Ich komme ja heute Nachmittag sozusagen. Ich kann überhaupt nicht pennen, weiß der Geier warum. Ich bin ultra nervös. Ich versuche irgendwie runter zu kommen. Nein, Let's Play, Spiele, YouTube-Videos gucken bringt nix. Ei, ei, ei, wird lustig. Ja, musiktechnisch ist bei mir auch gerade alles auf Eis und habe eh gerade keinen Nerv dazu. Zumal neben Bloggen auch ich mich dann auch mehr um den Vogelschuss kümmern möchte. Beziehungsweise dann mal gucken, dass ich dann auch mal irgendwo in der Ornithologie Fuß fasse. Aber Musik gerade. Nicht wieder singen, noch sonst irgendwas. Gerade eben einfach nicht. Genau. Was wollte ich noch sagen? Mein Gott, ich bin so überdreht leicht. Was wollte ich noch sagen? Ach, egal. Vergessen. Naja.
Hallo zusammen, ja, also ich komme mir immer so, ja, wie soll ich sagen, wie so ein Angeber oder wie so ein Protz vor, wenn ich sage, was ich alles für Instrumente spiele und auch gerne spiele. Angefangen habe ich natürlich mit Blockflöte, dann habe ich weitergemacht mit Klavier. Klavier, Keyboard, dann habe ich mich mal so langsam an Akkordeon rangewagt, Harfe, keltische Harfe, habe ich auch eine hier, Kalimba und jetzt durch Corona habe ich dann angefangen Gitarre zu lernen. Ja, leidenschaftlich Gitarre zu lernen. Gitarre zu spielen und auch habe ich mir eine keltische Harfe besorgt und ja, eine Kalimba, eine Ukulele, eine Low Whistle, also wer die Tin Whistle kennt, ich spiele Low Whistle, also das ist eine sehr tiefe Tin Whistle. Ich habe auch eine normale Tin Whistle hier, Akkordeon habe ich hier, ein Keyboard. Gesang, genau und mein absoluter Traum wäre natürlich jetzt nach all dem noch Balalaika zu spielen und vielleicht sogar Geige, also vielleicht kommt das nicht. Ich wollte mal Geige lernen als Kind und später wollte ich auch nochmal Geige lernen, aber... Hm, nee, nee, Geige ist doch ein bisschen anspruchsvoll. Balalaika, das wäre mein absoluter Traum, russische Balalaika.