Transkrypcja
Hallo, ähm, ich wollte mal fragen, was haltet ihr denn so von dem deutschen TT-Server? Ähm, also, ich bin da, ähm, ein Admin oder zumindest habe ich da Bannrechte und Kickrechte und so. Ähm, jetzt wollte ich aber mal fragen, was haltet ihr überhaupt von diesem Server? Weil dieser Server, ähm, ist total unaufgeräumt und so. Ich weiß, dass da zumindest der Jens ganz viel rumhängt oder zumindest sehr viel in diesem, in so einem Channel da ist. Aber ich wollte einfach mal fragen so, weil, ähm, es interessiert mich einfach mal. Weil das, dass sich der, ähm, dass sich derjenige, dem der Server gehört, überhaupt nicht für den Server interessiert. Also das Einzige, was er manchmal tut, ist zu E-Mails, also zu E-Mails zurückzuschreiben und Leute zum Admin machen. Aber selber tut der halt überhaupt nichts. Ähm, und so wollte ich einfach mal fragen, was haltet ihr generell von dieser Situation, die wir da im Moment auf diesem Server haben, mit diesen vielen Spammern und so? Ja, das wollte ich einfach mal wissen. Viele Grüße! Vielen Dank!