Transcription
Ja, hi Leute, wie im Betreff bereits erwähnt, kann man hier über Alexa diskutieren. Okay, es hört nicht zu. Und generell über Sachen, die mit Amazons KI, sage ich jetzt mal, arbeiten. Sprachbasierten KI. Dazu gehört ja unter anderem Amazons Echo. Es gibt ja, glaube ich, auch einige Lautsprecher von Sonos, die Alexa in sich haben. Und es gibt ja auch einige Apps, wie zum Beispiel Rewrap, da hat man ja die Möglichkeit, Alexa am Smartphone zu benutzen. Ja, ich habe jetzt den Echo dort zugelegt und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Ja. Meine Frage ist, wer nutzt ihr noch, Alexa? Was treibt ihr so damit? Welche Skills benutzt ihr? Ja. Also, wir haben ja schon ein paar Apps, die wir benutzen, die wir benutzen, die wir benutzen, die wir benutzen, die wir benutzen, die wir benutzen, die wir benutzen, die wir benutzen, die wir benutzen, die wir benutzen, die wir benutzen, die wir benutzen, die wir benutzen, die wir benutzen, die wir benutzen, die wir benutzen, die wir benutzen, die wir benutzen, die wir benutzen, die wir benutzen, die wir benutzen, die wir benutzen, die wir benutzen, die wir benutzen, die wir benutzen, die wir benutzen, die wir benutzen, die wir benutzen, die wir benutzen, die wir benutzen, die wir benutzen, die wir benutzen, die wir benutzen, die wir benutzen, die wir benutzen, die wir benutzen, die wir benutzen, die wir benutzen, die wir benutzen, die wir benutzen, die wir benutzen, die wir benutzen, die wir benut