Forum

Spiele für IOS

Spiele

Poprzednia 7 / 11 Następna

Jokyboy129

#121 ·

Tut mir leid! Ich wollte die Datei gerade mit AltStore installieren, da kam auch schon die nächste Fehlermeldung: "App is invailed"

morgenroete

#122 ·

Transcription

Also irgendwie weiß ich nicht, dann liegt es aber nicht mehr, also Julian hat ja jetzt schon wie viele Versuche gestartet, dass das auf den Dingern läuft. Ich weiß nicht woran es dann liegt, aber ich irgendwie so langsam finde ich das schon ein bisschen seltsam, dass das immer, dass egal was da gefühlt kommt, irgendwie eine Fehlermeldung ist. Das finde ich schon ein bisschen komisch, also woran liegt das, das verstehe ich langsam wirklich nicht mehr.

in liebe zu Y B

Jokyboy129

#123 ·

Ich habe gerade versucht, eine andere IPA von dem Spiel Minecraft zu installieren, die ich aus dem Internet habe. Das hat problemlos geklappt.

Jonathan

#124 ·

Transcription

Minecraft, okay wozu das? Naja, Noah hast du es schon mal ausprobiert, weil hilfst du uns jetzt nicht weiter. Wie schon gesagt, ich habe es jetzt selber noch nicht ausprobiert, ich wollte es mir eigentlich runterladen. Ich habe es jetzt auf meinem Laptop, dann habe ich jetzt aber meinen PC eingerichtet und das ist mir irgendwie so ein bisschen dazwischen gepumpt. Ich wollte jetzt hier eigentlich mal alles da installieren. Genau, ja, wie schon gesagt, ich kann dazu nichts sagen, weil ich es noch nicht getestet habe, aber die Erkenntnis, dass es nicht funktioniert, ist in der Tat ärgerlich. Ja, das ist er.

morgenroete

#125 ·

Transcription

Ja, also grundsätzlich dazu mal gesagt, ich hatte den Anstoß ja gegeben und ich hatte FCNJD darauf hingewiesen, dass da die Nachfrage bestand. Mir bringt das halt nichts, weil du weißt ja, dass ich technisch gesehen überhaupt nicht fit bin. Ich kriege ja gerade so das hier bedient. Aber um das halt ganz klar zu sagen, mich wundert es halt, weil es jetzt schon so viele Anläufe gab und immer wieder gibt es eine...

in liebe zu Y B

Jonathan

#126 ·

Transcription

Naja, ja, verstehe ich, aber andererseits muss man sagen, es wundert mich nicht mal so krass, weil bei so Drittanbietern als der ETC, es ist natürlich jetzt nur eine Garantie da, dass es funktioniert. Und ich kenne mich mit E-Pass jetzt auch nicht aus, aber ja, ich glaube, da muss man einfach rumprobieren. Und, naja, zwei Anläufe, es gab schon deutlich mehr, aber, also mehr Dinge mit mehr Anläufe, egal. Also, ja, grundsätzlich verstehe ich den Punkt, aber ich muss halt sagen, es ist halt das Risiko in Anführungsstrichen bei solchen Apps und halt Stores und whatever. Also, grundsätzlich sollte es funktionieren, ja klar, aber ich... Das kann ich dir auch nicht sagen, wie schon gesagt, woran auch alles liegt, ich habe es immer noch nicht ausprobiert.

Fcnjd

#127 ·

1 likes
Transcription

So, jetzt mache ich auch mal eine Sprachaufnahme, auch wenn ich das sonst selten mache. Ja, es ist natürlich ärgerlich, dass das nicht geht. Ich verstehe auch deinen Punkt hier im Morgenröte. Aber alles gut, ganz ruhig, wir probieren das, wir kriegen das hin. Ich weiß ja, dass ihr das gerne würdet, mehrere von euch, dann versuchen wir das. Ich meine, ganz ehrlich, wie gesagt, ich will auch nicht mehr wissen, wie lange ich da jetzt dran saß. Ich will es nicht mehr wissen, weil, aber ja, es gab hier Leute, die das haben wollten, dann versuchen wir das auch. Also, und dass man da häufiger rumprobieren muss, das ist ganz normal. Glaub mir, ich habe drei Jahre als Fachinformatiker hier die Ausbildung gemacht. Manchmal sitzt du mit einem Team von drei Entwicklern wochenlang an einem Problem, so ist das halt nun mal. Und vor allem bei sowas, weil da kann man ja keine offiziellen Wege verwenden. Vor allem am dramatischsten ist ja quasi das, die IPA so aufzubereiten, dass sie andere iPhones außerhalb meiner Apple-ID installieren können. So ist das, das ist nicht so. Leicht, und es ist auch kein offizieller Weg von Apple. Ich habe bewusst nicht offiziell gesagt, was ich da gemacht habe, weil das schon etwas ist, was hier nicht unbedingt ins öffentliche Forum sollte. Also, ja, müssen wir einfach mal hoffen, dass wir das hinkriegen. Für mich ist das auch blöd, ich habe jetzt kein aktuelles iPhone hier, auf dem ich Alt-Store testen könnte. Deswegen ist es ein bisschen schwierig zu sagen mit diesem The App is Invalid, wenn da gar nicht mehr kommt. Ja, ja, unschöne Sache, unschöne Sache. Müsste man halt mal tiefer debuggen, was da genau das Problem ist. Habt ihr es auch schon mal mit dem Alt-Server probiert oder bisher nur mit dem Alt-Store selber?

#StandWithUkraine

morgenroete

#129 ·

Transcription

Ja, um das auf FCNJDs Beitrag zu geben, ja, ich finde das absolut, ich finde das gut, wie du das sagst. Schön, also, nee, mich ärgert einfach der Punkt, also, ärgern ist vielleicht zu viel gesagt. Mein Problem an der Sache ist einfach, wie du schon gesagt hast, der legale Weg, den gibt es eigentlich nicht mehr. Ja, und deswegen bewegt man sich ja auch rein rechtlich gesehen schon in so einer Grauzone und manchmal, ja, kommt jetzt nicht auf das an, aber manchmal muss man dann auch einfach einsehen, dass es nicht geht. Also, an dem Punkt wäre ich dann, wenn ich da, bei mir geht das halt über den Weg nicht, das weißt du ja, das hatten wir ja auch schon besprochen. Aber, also, ich denke, dass man da irgendwie einen Weg hat gefunden.

in liebe zu Y B

Jonathan

#130 ·

Transcription

Ja, also ich bin ehrlich, ich habe mir Julians Post jetzt nicht komplett angehört, aber um jetzt auf den Post von Morgenröthi nochmal einzugehen, ja, klar, man muss sagen, bei manchen Dingen muss man das in der Chart akzeptieren, ich weiß nicht, ob es hier der Fall ist, je nachdem, wie viel Aufwand noch betrieben werden will. Ähm, ich meine, ich glaube, ich war da jetzt nicht so gehypt drauf, wie manch anderer hier, ich hätte es halt ausprobiert, ja, genau, aber trotzdem, auf jeden Fall danke für die ganze Mühe, das ist auf jeden Fall schon mal was wert. Und ja, naja, diese ganze illegale Sache, also, insofern, dass die EU ja will, dass Apple erlaubt, sich wieder... E-Pass aus dem Internet, also, dass Apple das ja erlauben muss, ähm, Sideloading, bin ich mir jetzt nicht sicher, inwiefern, also, ja, man kann es unterschiedlich sehen. Das hier ist bestimmt eine Grauzone, ja, andererseits muss man sagen, es ist keine Grauzone, über die man jetzt nicht reden darf oder sollte, weil... ...es gibt sehr viele Leute... ...die den ganzen Alt-Store-ETC auch öffentlich nutzen und, ähm, von daher muss man sagen, das ist halt, glaube ich, ja, vertretbar.

morgenroete

#131 ·

Transcription

Ich sag mal, nur so ganz blöd gefragt, habt ihr mal geschaut, ob die Handys, mit denen ihr das machen wollt, 32-Bit-Dinger ausführen können? Also ob die das noch unterstützen? Wenn nein, dann macht das sowieso alles keinen Sinn. Je nachdem, was für neue Modelle ihr habt. Und das hatten wir nämlich letztens, hatten wir das tatsächlich als Thema. Und ich interessiert mich jetzt einfach mal so, weil wenn das daran liegt, dann kann kein Mensch was dafür, da kann dann nur derjenige was dafür, also was weiß ich, iOS-Betriebssystem, Apple, die gesagt haben, das lässt das Ding nicht mehr zu.

in liebe zu Y B

Jonathan

#132 ·

Transcription

kein plan ich habe es auf zwei geräten getestet beziehungsweise auf einem das war mein iphone x also es ist ja schon relativ alt und ja halt ich könnte es auf dem iphone 14 testen aber da macht es ja im endeffekt keinen sinn wobei ich dort nicht desto trotz trotzdem auch mal installieren werde zumindest als tor einfach aus dem grund weil das x sondern schlechten akku hat dass mir das nichts mehr bringt also wirklich

morgenroete

#134 ·

Transcription

Also damit würde ich das mal machen. Dann können wir zumindest ausschließen, dass es daran liegt. Also ich würde das machen. Also wie gesagt, würde ich so machen. Dann wissen wir zumindest, ob es das jetzt nicht mehr ausführen kann. Oder es liegt an was anderem. Das können wir dann ja rausfinden. Aber das würde ich machen. Ja, das habe ich schon dreimal gesagt.

in liebe zu Y B

marchoffmann

#136 ·

ach ja, iOS 10, ganz nices System, besser als 9 und 11

Zeognioss

#137 ·

1 likes
Ich mochte mein iPhone 5 mit IOS 10. Das war stabil, das hat funktioniert, es gab keine lustigen extras aber VO hat dafür auch nicht konstant gespackt.

steinsgate

#138 ·

Die Guten Alten Zeiten, wo noch nicht im Systehm und verschiedenen Apps wie verrückt gegendert wurde.
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.

Zeognioss

#139 ·

Das ist gar nicht mein Problem, sondern diese nervigen Fehler von VO, die dann zu so schönen Sachen führen wie dass es sich verhält, als wäre es aus, obwohl es an ist.

morgenroete

#140 ·

Transcription

Ja, das kenne ich. Das gab es früher noch nicht. Und VoiceOver war früher deutlich stabiler, das stimmt. Also bei meinem 4S ist es noch nie abgestürzt mit iOS 9. Und seit iOS 13 stürzt es deutlich mehr ab. Da wurde ja auch diese Vibration hinzugefügt seinerzeit vor vier Jahren. Also von dem Punkt her verstehe ich schon, worauf du raus willst. Ja, verstehe ich.

in liebe zu Y B
Poprzednia 7 / 11 Next