Das Miteinander in Elten

Stellt euch hier vor

Założony przez arminmoradi 246 wpisów ostatni wpis 9 godzin temu Przypięty Strona 8 z 13

wer von den allen bist du bitte.
McOi

Ja der John!
Ich stehe für das gute!

ja neh, schon klar.
McOi

Transkrypcja

Hallo zusammen, ja Nutzername BlueMoon, im wirklichen Leben heiße ich Pascal BlueMoon heiße ich aber irgendwie überall, wo ich mich meistens anmelde Deswegen mein Benutzername so Ja, ich habe das tatsächlich heute, beziehungsweise gehört Habe ich von Elton schon mal, aber irgendwie Ja, ne, Zeit und so Ja, nie dazu gekommen Jetzt probiere ich es dann doch mal aus Habe mich hier also heute angemeldet und will mich dann wenigstens auch mal kurz vorstellen Also ich bin Pascal, 35, komme aus Paderborn Und ja, bin Geburtsmaulwurf, also geburtsblind Und ja, was mache ich so Ja, nebenbei gehe ich arbeiten, nein, nicht nebenbei, das Ganze sogar in Vollzeit Im öffentlichen Dienst Und Hobbymäßig mache ich Webradio Ich moderiere in einem nicht meinem Webradio Ähm, und habe Und habe Vor einer Woche, ja, knapp einer Woche angefangen Meinen eigenen Podcast aufzunehmen und zu publizieren Mal gucken, wie das wird Ja, ansonsten spiele ich ein bisschen am Computer Vorzugsweise Audiogames Und, äh Bin relativ technikbegeistert Sei es Windows, sei es Apple Da bin ich doch relativ Gut unterwegs, was das angeht Also ich habe, glaube ich, so ein paar Verschiedene Rechner und Laptops Von Apple Ich habe aber auch ein iPad und ein iPhone und so weiter Also doch da sehr, ich sag mal, technikbegeistert Und allgemein auch technikbegeistert Also wenn es dann irgendwas gibt, was technisch irgendwie neu ist Und zumindest theoretisch für mich interessant sein könnte Dann, äh, muss man das so sagen, ja, das ist das, was ich mache Das zumindest mal ausprobieren Ja, wenn ihr sonst Fragen habt, dann fragt einfach gerne hier Oder, ähm, per Privatnachricht Alles möglich Denn viel mehr weiß ich immer nicht über mich zu erzählen Aber vielleicht gibt es ja noch Fragen Dann raus damit Wie gesagt, entweder hier oder per PN, wie ich es nenne Ich weiß gar nicht, ob es hier da auch was gibt Also Privatnachricht halt, ne Ihr wisst Bescheid In diesem Sinne, ciao Ciao

#146 1 polubienie

Transkrypcja

Ja, hallo, mein Name ist Philipp, noch 21 Jahre jung und ich habe das Programm seit heute von einem guten Kumpel Blue Moon bekommen. Ja, freue mich, wenn ihr mögt, könnt ihr mich gerne anschreiben.

Transkrypcja

Ja, dann von mir herzlich willkommen hier in Elton.

#148 1 polubienie

Von mir auch ein herzliches willkommen :-)
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

Transkrypcja

Ja, hallo zusammen. Ja, auch dir, Philipp, ein herzlich willkommen bei Elton. Ich hatte mich natürlich zwar schon längst vorgestellt, aber ich mache das nochmal. Zumindest für alle, die oder die zumindest auch erst jetzt wahrscheinlich gekommen sind oder zum ersten Mal. Ich bin schon ein bisschen länger dabei. Endlich wieder mit diesem Account. Aber wie auch immer. Nein, also ich heiße Mehmet. Ja, spiele auch viele Audiospiele wie Eurofly. Manchmal gucke ich auch das Spiel Sketchbook World noch an. Also auch das. Auch die ganzen Karten. Genau. Auf jeden Fall. Genau. Willkommen.

Transcription

Ja, hallo, äh, Philipp, herzlich willkommen. Ich stell mich auch mal vor, auch wenn ich mich eigentlich schon früher hätte vorstellen sollen, aber schön, dass ich das jetzt mache. Also, ich bin Olcay, ähm, genau, 19 Jahre alt und hab schon die Schule beendet, genau. Also, ja, meine Hobbys sind eher so, auch ein bisschen so Games zocken, genau. Und, äh, ja, viel möchte ich jetzt auch nicht sagen, aber das bin ich.

Olcay

Transcription

So, dann testen wir das jetzt hier noch einmal Das ist der Thomas, meldet sich hier in Elten Ich hoffe, es geht allen gut Und ja, da schauen wir mal Würde ich sagen Auf jeden Fall, bis bald dann Und wir hören uns

Lol lustige Vorstellung,
McOi

@Thomas94: Ein herzliches Willkommen hier in Elten!
Gruß von Janagirl!

Herzlich Willkommen @thomas94
Es hat sich ausgeseidelt.

Transcription

Leute, das klingt wie ein ziemlich guter Voice-Changer, actually.

Ach, war der clonio jetzt entlich am Werke!
McOi

#157 1 like

@jonathan weißt du noch im sommer, Tomas und Jürgen?
McOi

Wenn ja, dann gefällt dieser voice changer mir, hört sich doch ganz vernümftig an.
McOi

Echt faszinierend, aber man erkennt natürlich an der Sprechweise dass es Tonio ist. Und die Artefakte entlarven die künstlich erzeugte Stimme.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Transcription

Ja, ja, man erkennt schon, dass das Tonio ist. Ich frage mich, welcher Voice-Changer, weil das ist schon verrückt, ja.