Transkrypcja
Hallo liebe deutsche Elton Community. Ich bin kein Admin. Ich weiß auch nicht, ob ich das Recht habe, das hier aufzunehmen. Ich möchte, also viele von euch wissen das bestimmt schon, wer in die englische Community geguckt hat oder das Update gemacht hat, der weiß, dass David Pieper ein großes Problem hat. Der kann die Kosten für den Server nicht mehr finanzieren. Wenn jeder von uns nur auch einen kleinen Beitrag leistet, kann Elton weiter bestehen. Wenn nicht, wird Elton Ende des Jahres platt gemacht und ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe gespendet, auch wenn ich selber nicht viel habe im Moment. Elton ist mir aber wichtig und ich möchte nicht, dass noch ein Programm vor die Hunde geht. Es ist eine gute Möglichkeit, sich auszutauschen. Ja, die Uhr geht nach. Ich weiß es ist Viertel vor und nicht halb. Wie dem auch sei, wenn jeder nur einen kleinen Beitrag dazu macht und seins nur 20 Euro, dann ist das nicht gut. Wenn jeder nur einen Beitrag dazu macht und seins nur 20 Euro, dann ist es nur 20 Euro und seins nur 20 Euro. Also überlegt mal, wir sind hier, die sich aktiv beteiligen, bestimmt so 10, 20 Leute. Wenn jeder 20 Euro gibt, dann rechnet mal 20 mal 20, sind 200 Euro. Und Moment mal, Alexa, wie viel sind 200 Euro im Pfund? Hey Alexa, wie viel sind 200 Euro im Pfund? 200 Euro sind 175 Pfund und 59 Cent. Aber im Moment schaffe ich es nicht.