Transkrypcja
Hallo Leute, ich bin's, der Tronio mal wieder im Forum. Ich habe ein großes Problem mit Skype. So, es ist so. Ich habe vor sieben Monaten wurde ein Freund von mir, sag ich mal, den ich in den Kontakten hatte, gehackt. Das war auch kein Deutscher, auf jeden Fall, der wurde irgendwie gehackt. Und jetzt habe ich hier zehntausende von Gruppen in Skype, die irgendwie Forked heißen. Also, ja, ich weiß, dass es dieses Kommando bei Skype 7 noch gab. Und ich bin in diesen tausenden von Gruppen drin. Und da ist auch der Skype Translator drin. Und der schreibt die ganze Zeit irgendwelche Nachrichten, weil Leute verlassen die Gruppe und dann kommen natürlich wieder neue Nachrichten, weil da zu viele Leute sind. Und da sind 97 Leute in der Gruppe und, ganz ehrlich, mich nerven diese Gruppen so kolossal. Und ich würde mal gerne wissen, was ich da machen soll. Weil einen neuen Skype-Account kann ich auch nicht erstellen, weil ich habe ein Microsoft-Konto und da hängt das alles dran. Da hängt Skype dran, da hängt Word dran, da hängt diese Computer-Controller dran für irgendwelche Games. Und da hängt alles von Microsoft dran. Da kann ich auch nicht einfach einen neuen Account erstellen. Und das ist echt... Also wirklich, diese Gruppen sind so nervig. Und jetzt wollte ich einfach mal fragen, weiß da jemand, ob man irgendwie mehrere Gruppen gleichzeitig verlassen kann oder ob das überhaupt nicht geht. Oder was ich da machen kann. Also, ich werde auch nochmal den Microsoft-Support kontaktieren, wenn es soweit kommt. Ne? Also wirklich, ich kontaktiere da, wenn es wirklich nicht aufhört, nochmal den Microsoft-Support. Vielleicht, die müssen ja irgendwie wissen, was man da machen kann. Oder ob man da überhaupt was machen kann. Weil, das ist einfach ultra nervig. Ich weiß nicht, ob jemand auch in den Kontakten von dem ist. Der hieß Destruct-A-Throne. Ähm, der hat jetzt noch... Na... Ja... Oder wie man ihn auch immer ausspricht. Auf jeden Fall ist einfach blöd. Tschüss!