Technik

brauche dringent hilfe mit skype

Założony przez tonio2007 11 wpisów ostatni wpis 3 lata temu

Transkrypcja

Hallo Leute, ich bin's, der Tronio mal wieder im Forum. Ich habe ein großes Problem mit Skype. So, es ist so. Ich habe vor sieben Monaten wurde ein Freund von mir, sag ich mal, den ich in den Kontakten hatte, gehackt. Das war auch kein Deutscher, auf jeden Fall, der wurde irgendwie gehackt. Und jetzt habe ich hier zehntausende von Gruppen in Skype, die irgendwie Forked heißen. Also, ja, ich weiß, dass es dieses Kommando bei Skype 7 noch gab. Und ich bin in diesen tausenden von Gruppen drin. Und da ist auch der Skype Translator drin. Und der schreibt die ganze Zeit irgendwelche Nachrichten, weil Leute verlassen die Gruppe und dann kommen natürlich wieder neue Nachrichten, weil da zu viele Leute sind. Und da sind 97 Leute in der Gruppe und, ganz ehrlich, mich nerven diese Gruppen so kolossal. Und ich würde mal gerne wissen, was ich da machen soll. Weil einen neuen Skype-Account kann ich auch nicht erstellen, weil ich habe ein Microsoft-Konto und da hängt das alles dran. Da hängt Skype dran, da hängt Word dran, da hängt diese Computer-Controller dran für irgendwelche Games. Und da hängt alles von Microsoft dran. Da kann ich auch nicht einfach einen neuen Account erstellen. Und das ist echt... Also wirklich, diese Gruppen sind so nervig. Und jetzt wollte ich einfach mal fragen, weiß da jemand, ob man irgendwie mehrere Gruppen gleichzeitig verlassen kann oder ob das überhaupt nicht geht. Oder was ich da machen kann. Also, ich werde auch nochmal den Microsoft-Support kontaktieren, wenn es soweit kommt. Ne? Also wirklich, ich kontaktiere da, wenn es wirklich nicht aufhört, nochmal den Microsoft-Support. Vielleicht, die müssen ja irgendwie wissen, was man da machen kann. Oder ob man da überhaupt was machen kann. Weil, das ist einfach ultra nervig. Ich weiß nicht, ob jemand auch in den Kontakten von dem ist. Der hieß Destruct-A-Throne. Ähm, der hat jetzt noch... Na... Ja... Oder wie man ihn auch immer ausspricht. Auf jeden Fall ist einfach blöd. Tschüss!

Transkrypcja

So, Tonio, ich würde dir sagen, da brauchst du echt etwas Hilfe. Ich kann dir da leider auch nicht helfen. Ich nutze Skype nicht so viel. Zwar mal zwischendurch, aber geh doch einfach... Da musst du dir mal Zeit nehmen und aus diesen ganzen Gruppen rausgehen.

Transkrypcja

Jo, hallo, ich habe das Skype-Konto bereits vor, was weiß ich, einem Jahr oder so geschlossen. Genau, seitdem habe ich das Problem auch nicht mehr. Dann habe ich mir ein neues erstellt und ja, genau, jetzt funktioniert das auch wieder alles.

Transkrypcja

Ah ja, die gute Sache mit den Forks. Ich war ja relativ froh, dass ich zuletzt tatsächlich vor dem Computer saß. Das war irgendwie so gegen 6 Uhr morgens, fing das an. Und ich saß tatsächlich vor dem Computer in dem Moment. Ich konnte deswegen wenigstens dafür sorgen, dass es bei mir nur 126 Gruppen waren. Aber ich hatte auch zuletzt Leute, wo es dann sogar noch mehr waren. Ist halt blöd. Warum macht man sowas? Vor allem gehen die ganzen Kids hier dann auch noch weiter, weil der Skype-Account, ich hoffe, ich darf das erzählen, ist ja auch nicht geschlossen worden, weil der Skype-Account dann auch noch gehackt wurde von Antonio. Und umbenannt wurde und irgendwie nachgeschrieben. Und dann hatten wir keinen Bock mehr darauf, deswegen haben wir den dann auch geschlossen. Also, ja, es ging noch weiter.

greatings, Felix, alias Karmien

Mastodon: @randomfelix@dragonscave.space
WhatsApp: +4915560642152
Discord: felixius2084

Geile Zeiten waren es. @Paddelberd Mit fast 24 Leuten in ner konf!
Es hat sich ausgeseidelt.

Transkrypcja

Das schöne bei den alten Skype-Versionen war ja auch noch, dass man sie durch Addons erweitern konnte und generell die Struktur. Da hatte Skype noch was. Microsoft versucht ja Skype immer noch schmackhaft zu machen. Ich sehe jetzt die Integration dieses Chat-GPT-Bing-Bots in Skype. Der ist da jetzt auch drin.

Religion ist Opium fürs Volk!

#9 1 polubienie

Ja das waren schon noch coole Zeiten mit Skype, aber ich bin ehrlich: Ich nutze es schon seitdem nicht mehr wirklich, seit die dann Skype7 abgedreht haben und man die Web-App nutzen musste, die war halt so gar nicht meins. Und dabei ists dann bei mir auch geblieben, kein Skype mehr dank der Umstellung und natürlich der Forks, die auch jetzt noch für mehr als 10.000 Spamkonversationen in meinem Account sorgen.
#StandWithUkraine

Transkrypcja

Ja, die Skype-Folks, das waren Zeiten, naja, auf jeden Fall, ich weiß nicht, wie weit ich das jetzt hier erklärt habe im vorherigen Post, wer nicht weiß, worum es da geht, da wurde der Skype-Account von einer Person gehackt und wir wurden damals alle möglichen Leute, FCNJD war auch da drin, in dieser Kontaktliste von der Person, ich war auch drin, wir wurden in 10.000 Gruppen hinzugefügt. Und dann wurde quasi eine Gruppe immer wieder kopiert, 10.000 Mal und das Fiese war, damals gab es ja den Skype-Translator noch als Skype-Bot, der wurde dann in jede Gruppe hinzugefügt und immer, wenn jemand in der Unterhaltung irgendwas gemacht hat, eine Unterhaltung verlassen hat oder irgendwas, hat dieser Skype-Bot geschrieben und das in 10.000 Gruppen. Hat dann dafür gesorgt, dass die Skype... ...Chats, die man eigentlich immer hatte, unter allem möglichen begraben waren und man alle Leute irgendwie als Favorit rausfummeln musste. Das war sehr mühsam und ich habe dann auch irgendwann gesagt, nach zwei Jahren, mir reicht es jetzt, ich lösche diesen Account. Ich habe ihn gelöscht. Für die Leute, die... ...für die Leute, die vielleicht damals beteiligt... ...beteiligt waren und dann dieser Account alle Unterhaltungen verlassen haben, es tut mir leid, es tut mir wirklich leid, aber das musste ich damals machen. Naja, auf jeden Fall, das Thema ist ja auch wirklich alt, aber ich hätte den alten Account gerne behalten, muss ich ehrlich sagen. Da vorne liegt Marc, schwer verwundet. Weil ich hatte damals noch nicht so einen blöden Live-CID-Namen, sondern ich hatte damals noch so einen schönen Skype-Namen, so einen richtigen und den hätte ich halt gerne behalten, aber... ...ich habe sogar Microsoft angeschrieben damals, aber die konnten auch nichts machen zu dem Thema und inzwischen geht das auch nicht mehr. Das hat Skype zum Glück rausgeräumt. So, was die Nutzung von Skype angeht, ich nutze es schon noch manchmal, aber jetzt bei weitem nicht so häufig, wie ich das früher gemacht habe, weil es ist einfach nicht mehr so viel da los. Entschuldigung. Also es ist da einfach nicht mehr so viel los, viel mehr ist auf Discord los und... ...meineren Messagern, Messagern, also... ...ne, Skype ist ganz nett, aber... ...puh, also das mit den Forks, ja das waren Zeiten, oh Gott, da denke ich mal gerade an 2018 zurück.

Ich überlege ja schon, ob man das nicht irgendwie mit Web Automation Techniken lösen könnte. Ich bin da bei weitem kein Experte drin, aber die ganzen Gruppen hatten ja [forked] im Namen. Könnte man nicht automatisieren, dass all diese Chats der Reihe nach angeklickt werden, gewartet wird bis sie geladen sind und dann der Shortcut zum Verlassen ausgelöst wird? Müsste doch gehen, oder?
#StandWithUkraine