Technik

Mikrofone

Założony przez dennishelbig 807 wpisów ostatni wpis 3 dni temu Strona 41 z 41

Also der Preis ist komplett lächerlich dafür. Lese den Artikel Momentan, aber dachte ich poste es schonmal da das ja einige hier haben.

#803 2 polubienia

Das alte Yeti hat aber auch nicht immer 90 Euro gekostet, ich habe meines seinerzeit für um die 120 bekommen, im Angebot wohlgemerkt. Das neue dürfte also nicht so teuer bleiben, einfach mal ein paar Monate abwarten bis sich ein vernünftiger Straßenpreis bei den Händlern etabliert hat. Werde es mir aber eher nicht holen, mein Zoom ist viel flexibler. Hab mein altes Yeti sogar noch im Schrank.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Transkrypcja

So, hallo allerseits. Ja, dies ist ein Mikrofon, wohl merklich. Das ist das Mikrofon eines Ableton Move. Das ist so ein Standalone Ableton Linux Device und das Mikrofon ist quasi dafür gedacht, auch intern, also mit dem Mikrofon auch mal Samples machen zu können. Und ja, habe ich hier per USB angeschlossen und ja, das ist jetzt nicht geil, aber rein theoretisch ist es nicht so schlimm, wie man vielleicht glauben könnte. Genau.

404, Elten Signature not found.

Transkrypcja

Und was Mikrofone angeht, naja, das Ding ist ja auch, glaube ich, also bei Android habe ich zumindest diese Encoder-Einstellung nicht gesehen. Ich glaube, was ihr euch bei Android wirklich mal anschauen solltet, auch du Dave, schaut euch mal unter mehr und dann entweder Einstellung oder direkt Aufnahmeprofile oder Mikrofonprofile oder irgendwas nennt sich das. Da gibt es verschiedene Profile, die die Mikrofone ansteuern. Schaut euch das mal an und testet damit das mal durch. Weil manche meiner Geräte, die offensichtlich Stereo können, musste ich auch erst in ein anderes Profil einstellen, dass die Stereo dann auch aufwenden konnten. Genau. Ja, das ist eigentlich sehr interessant, wie sich Mikrofone so verändert haben oder eben auch nicht. Und ja, genau.

Haha lol, hast dir auch mal einen geholt. Geil das man das Mic da so misbrauchen kann.

Transkrypcja

Ja, das kann man tatsächlich. Das ist relativ lustig. Du musst eigentlich standardmäßig, es ist auch schon eingestellt, schließt es einfach per USB-C an, dann hast du eine Soundkarte in der Mikrofonliste in Windows und im Move kannst du, also wenn du ihn updatest, das solltest du generell mal machen, weil deiner ist etwas outdated. Wir haben schon Version 2.1.1 und wenn du ihn geupdatet hast, kannst du mit Shift F2 unter USB-C Audio kannst du umstellen, was du über USB-C hören willst oder USB-Nummer halt, genau.