Forum

Audiogames für den Mac

Spiele

Anis

#1 ·

Transcription

guten morgen in die runde ich wollte hiermit eine liste ins leben rufen spiele die es für den mac gibt oder die es bald für den mac gibt beziehungsweise die es halt auf dem mac spielbar gibt ich hoffe ihr versteht mich sei es jetzt per sprache oder auch per textbeitrag die spiele von mason auf itch sind teilweise von ihm auch für android und auch für den mac gemacht wie zum beispiel sideparty da hatte ich war das welches level waren das ich glaub 14 15 oder kann es auch 13 gewesen sein halt nen fehler den ich unter windows nicht habe das sind vier spiele die ich nicht habe das sind vier spiele die ich nicht habe das sind vier spiele die hin und her fliegt es kann auch 16.17 gewesen sein weiß ich gerade nicht aber man kommt nicht erwischen und es hat dich nicht erwischt es ist einfach nur genervt dann das sbrb ist leider fehlerhaft gibt es wohl auch bei ihm für den mac aber beim öffnen kommt hat eine fehlermeldung und was das hat irgendwie defekt ist und Ja, das erste Shooter ist auch kaputt. Dann scheint es noch von ihm eine zweite Shooter-Version zu geben. Und die geht auf dem Mac. Und beides mit den Airpods gespielt. Und da habe ich besonders bei Sideparty den Raumhang, nee, den Raumhall, sorry. Anders wahrgenommen als unter Windows. Kann auch an den Airpods liegen, kann am Spiel liegen, ich weiß nicht. Ja, bin mal gespannt, was wir hier so alles zusammentragen.

Es hat sich ausgeseidelt.

marchoffmann

#2 ·

Transcription

so zunächst erstmal ich glaube das könnte eine sinnvolle diskussion werden auch wenn ich gehört habe es gibt auch das team wie gesagt für den mac und da gibt es auch noch ein paar sachen die angeblich spielbar sind oder was oder was nicht habe ich mich auch noch nicht ganz befasst da bin ich auch noch ein bisschen auf der suche oder fragte er was da spielbar ist und was sich lohnt und was nicht was deswegen ich würde nicht nur auf audi games beschränken weil da gibt es sehr wenig so mvgt hat einen haufen bugs und für den mac geschweige hin ohnehin die ganzen spiele sind mvgt spiele du kannst sams zweiten stream angucken der im englischen nicht mächtig ist im endeffekt hieß es dass du teilweise wenn du auch in die menu bars ging dass das dann gefreezt ist und du konntest das abusen es gab ein paar fehler manche manche apps und spiele ich bin auch in dem beta team von einem habe ich mal probiert das konnte ich überhaupt nicht öffnen auch nicht in den einstellungen und das war einfach kennt open oder was und da war dann gut ging nicht was ich drauf habe ist er ist games beats da teilweise auch ich bin jetzt eigentlich nicht der musik musik game junkie aber ich bin hat ein bisschen was von bobbitt es gibt ein paar texte ist ganz lustig ab und zu naja es gibt ja auch die iphone spiele für den mac das problem ist dass meiste unity sind und die halt weiß ob manipulieren beziehungsweise muss das ausmachen da wird es problematisch ich habe zum beispiel naja hat er mich zum feinden angeworfen relative natürlich kann jeder hat auch einen� mein herr da drei nước kräftigen ging gar nicht dass da meine chest für unten gespawnt und dann konnte ich aber nicht so schnell runter weil er mal irgendwas anderes gemacht hat dann hat ein zweiter wieder genommen ich weiß einfach nicht wie man eine maus benutzt oder ein touchpad oder wie man es nennen will trackpad weiß nicht wie man es benutzt ob man irgendwas besser machen kann da ist heute habe ich mal auf dem weg gespielt ist ganz okay ist jetzt nicht mein spiel persönlich aber es geht das als beispiel sonst ging es nicht für die gute iphone spieler aber theoretisch gibt es vieles was auf dem iphone gibt einfach auf dem mac also im endeffekt die ganze ios spiel liste aber sonst kann ich jetzt nicht sagen dass es da irgendwie viel gibt wie gesagt mgt ist auch noch nicht bereit ich glaube dass johanns komischer endlich runner ich weiß nicht ob das perl ist marathon oder so hieß das gab es glaube ich auch als mac version hat mich jetzt nicht so gekillt und da muss doch wieder kaufen also sich nicht ein fall ist auch nur dann typischer randa ende des tages aber das gibt es glaube ich noch und sonst wüsste ich jetzt auch nicht mal so viel mehr, also wie gesagt, Mac Mac und Gaming ist eine schwierige Sache leider wie gesagt, ich bin jetzt auch wieder aktiver Mistworld-Suchti leider würde ich auch gerne auf dem Mac spielen, geht da nicht wenn es irgendwas sogar möglich gewesen hätte dann hätten die das nicht so stark im Arsch mein Java bin mir ziemlich sicher, dass es auch im Mac geht ganzen Games ich frage mich, ist nicht Minecraft sogar in Java? ich weiß es nicht spielende Leute aber gut, andere Sache da müsste man ja wieder VRVMs involvieren und was nicht was alles

Jonathan

#3 ·

Edited
Factorio geht, Stardew Vally geht, Rhythm Doctor müsste gehen. Joah das so zu den Steam Dingern wobei ich Factorio direkt von der Seite kaufen würde wie es der access Guide beschreibt und dann wenn dann den Steam key nutzen.

Jonathan

#4 ·

Minecraft geht auch, mcaccess.org.

Jonathan

#5 ·

Und deine Muds halt im preferierten Mud client, nur props ohne soundpack.

marchoffmann

#6 ·

Transcription

Wie gesagt, Minecraft, ich fange es einfach nicht an, es ist wieder wie diese Discussion mit, ja wir können alle Fortnite spielen und im Endeffekt ist es, du bist dann auch nicht so gut wie die anderen und hast dann, na, wie soll das sein, keine Ahnung, kannst ja mal in YouTube wieder checken, wenn es irgendjemand ernsthaft probiert hat, dann kann ich mich davon überzeugen, weil Minecraft jetzt auch nicht mein Spieltype ist, das klingt jetzt auch irgendwie nicht so best. Äh, Factorio, das Konzept, ne, das Konzept klingt ja interessant, also, ich meine, hört sich ganz chill an, ich muss mal gucken, ob ich da mir irgendwas, mal irgendwie ein Picture von mache, ich meine, boah, why not, why not, also, ja und hättest du dein Stuff? Äh, Stardew Valley müsste man auch mal wieder ein bisschen weiterspielen, aber, ja, ich meine, why not, na, ich muss mal, ich muss mal Steam für den Mac holen, mal sehen, wie das Ganze da funktioniert, ob du auch dein, ob du auch dein Big Picture Stuff hast oder ob das dann wieder anders ist, äh, mal gucken, mal gucken, ich bin gespannt. Hab den jetzt auch mal wieder aufgeladen, der ist ja, der stand jetzt, äh. Zwei Wochen da und hat noch 94% gehabt, das war eigentlich ziemlich krass. Ja, ne, wie gesagt, es ist nice, dass so viel Mainstream-Stuff jetzt accessible wird, weil Audio-Game-technisch kannst du den Mac eigentlich in die Tonne treten für einen Gamer, der eigentlich nur was spielen will. Und Mac ist zu schade für die Tonne, ne, aber, weißt du was, in meinen Audio-Games, ne, es ist, puh, wie gesagt, jetzt ist ja auch dieses, ach, Bro, kannst du mal raufhören? Äh, wie ist das denn mal verheddert hier? Es gibt ja auch dieses, äh, Dawncaster, dieses RPG-Kartenspiel, was auch immer für Dings, was, äh, ja, keine Ahnung, äh, ne, kabelt sich ja alles. So, es gibt ja auch dieses Dawncaster. Ist das, äh, was ist das? RPG, weiß nicht, Karten, Gameby-like, auch mit irgendwelchen Classes und was weiß ich was, das klingt ganz interessant. Man hat, glaube ich, so ein bisschen mehr, anders als Hearthstone, nicht so dieses, du kriegst zu viel vorgekaut und dann hast du aber deine Decks und meh, das ist confusing, keine Ahnung, die Devs sollen wohl so gut sein und weiß nicht was. Und jetzt... Gibt's das wohl auch auf Steam und frag mich nicht. Wobei, wie gesagt, wenn das Ganze dann auch wieder mit Unity... Wie gesagt, Sound of Magic, ne? Oder, äh, gibt's Sound of Magic, weiß nicht, ob es mit Unity ist, Craft and Kingdom. Mit Unity gibt's halt einen Haufen Probleme. Wie gesagt, ich weiß nicht, ob man die irgendwie fixen kann mit diesen ganzen Mausgeswipe. Ob du das irgendwie noch mehr konfigurieren kannst, ich hab ja ein Mac auch erst dazu in Monaten. Nicht mal. Das ist krass, ich hab den 2 Monate nicht mehr, anderthalb, kommt mir so schon wieder länger vor als es ist, aber, naja, ist es nicht. Naja, nö, Audiogames, weiß nicht, manchmal ein Factorio-Farming-Dings, das hört sich ja echt entspannt an, Rhythm würde ich jetzt noch nicht. Äh, ich find's schade, dass es... Äh, ich find's schade, dass es... Dass es Dusk Falls da nicht included ist, ich glaub, da hätt ich richtig Bock gehabt, mir das... Also, ich kenn's zwar schon, aber wenn sie irgendwie neues Content gemacht hätten oder so, dann hätt ich da schon irgendwie mal Bock, mich einfach mal ins Bett zu chillen, mir den Mac da zu nehmen oder auch mal ins Auto, ne? Dann hast du den Mac und dann spielst du das mal durch. Vorbei, jetzt hab ich's auch wieder irgendwie ein paar Jahre nicht gehört, vielleicht... Na, vielleicht hol ich mir's mal irgendwie und spiel's selbst nochmal durch. Aber, äh, ich glaub, das ist schon ein bisschen...

rudolf

#7 ·

1 likes
Man kann ein Creative-Game aber nicht wirklich mit einem FPS vergleichen, dass schnelle Reaktionen erfordert. Abgesehen davon funktioniert die Mod, besser als Fortnite zumindest.

jriehl

#8 ·

Naja, also bei unitopia gibts jetzt den webmud3, von unitopia selbst, der taugt recht gut und sonst halt tintin++ unter mac, wüsste keinen anderen Client.