Transcription
Wie gesagt, Minecraft, ich fange es einfach nicht an, es ist wieder wie diese Discussion mit, ja wir können alle Fortnite spielen und im Endeffekt ist es, du bist dann auch nicht so gut wie die anderen und hast dann, na, wie soll das sein, keine Ahnung, kannst ja mal in YouTube wieder checken, wenn es irgendjemand ernsthaft probiert hat, dann kann ich mich davon überzeugen, weil Minecraft jetzt auch nicht mein Spieltype ist, das klingt jetzt auch irgendwie nicht so best.
Äh, Factorio, das Konzept, ne, das Konzept klingt ja interessant, also, ich meine, hört sich ganz chill an, ich muss mal gucken, ob ich da mir irgendwas, mal irgendwie ein Picture von mache, ich meine, boah, why not, why not, also, ja und hättest du dein Stuff?
Äh, Stardew Valley müsste man auch mal wieder ein bisschen weiterspielen, aber, ja, ich meine, why not, na, ich muss mal, ich muss mal Steam für den Mac holen, mal sehen, wie das Ganze da funktioniert, ob du auch dein, ob du auch dein Big Picture Stuff hast oder ob das dann wieder anders ist, äh, mal gucken, mal gucken, ich bin gespannt.
Hab den jetzt auch mal wieder aufgeladen, der ist ja, der stand jetzt, äh.
Zwei Wochen da und hat noch 94% gehabt, das war eigentlich ziemlich krass.
Ja, ne, wie gesagt, es ist nice, dass so viel Mainstream-Stuff jetzt accessible wird, weil Audio-Game-technisch kannst du den Mac eigentlich in die Tonne treten für einen Gamer, der eigentlich nur was spielen will.
Und Mac ist zu schade für die Tonne, ne, aber, weißt du was, in meinen Audio-Games, ne, es ist, puh, wie gesagt, jetzt ist ja auch dieses,
ach, Bro, kannst du mal raufhören?
Äh, wie ist das denn mal verheddert hier?
Es gibt ja auch dieses, äh, Dawncaster, dieses RPG-Kartenspiel, was auch immer für Dings, was, äh, ja, keine Ahnung, äh, ne, kabelt sich ja alles.
So, es gibt ja auch dieses Dawncaster.
Ist das, äh, was ist das?
RPG, weiß nicht, Karten, Gameby-like, auch mit irgendwelchen Classes und was weiß ich was, das klingt ganz interessant.
Man hat, glaube ich, so ein bisschen mehr, anders als Hearthstone, nicht so dieses, du kriegst zu viel vorgekaut und dann hast du aber deine Decks und meh, das ist confusing, keine Ahnung, die Devs sollen wohl so gut sein und weiß nicht was.
Und jetzt...
Gibt's das wohl auch auf Steam und frag mich nicht.
Wobei, wie gesagt, wenn das Ganze dann auch wieder mit Unity...
Wie gesagt, Sound of Magic, ne?
Oder, äh, gibt's Sound of Magic, weiß nicht, ob es mit Unity ist, Craft and Kingdom.
Mit Unity gibt's halt einen Haufen Probleme.
Wie gesagt, ich weiß nicht, ob man die irgendwie fixen kann mit diesen ganzen Mausgeswipe.
Ob du das irgendwie noch mehr konfigurieren kannst, ich hab ja ein Mac auch erst dazu in Monaten.
Nicht mal.
Das ist krass, ich hab den 2 Monate nicht mehr, anderthalb, kommt mir so schon wieder länger vor als es ist, aber, naja, ist es nicht.
Naja, nö, Audiogames, weiß nicht, manchmal ein Factorio-Farming-Dings, das hört sich ja echt entspannt an, Rhythm würde ich jetzt noch nicht.
Äh, ich find's schade, dass es...
Äh, ich find's schade, dass es...
Dass es Dusk Falls da nicht included ist, ich glaub, da hätt ich richtig Bock gehabt, mir das...
Also, ich kenn's zwar schon, aber wenn sie irgendwie neues Content gemacht hätten oder so, dann hätt ich da schon irgendwie mal Bock, mich einfach mal ins Bett zu chillen, mir den Mac da zu nehmen oder auch mal ins Auto, ne?
Dann hast du den Mac und dann spielst du das mal durch.
Vorbei, jetzt hab ich's auch wieder irgendwie ein paar Jahre nicht gehört, vielleicht...
Na, vielleicht hol ich mir's mal irgendwie und spiel's selbst nochmal durch.
Aber, äh, ich glaub, das ist schon ein bisschen...