Jokyboy129
#1 ·
#1 ·
#3 ·
#5 ·
so hallo ja also ja ich glaube du wirst denke ich nicht egal wie oder warum wirst du glaube ich denke ich nicht an einem neuen key rum kommen weil also entweder also ich weiß nicht bei welchem video spiel das so war du konntest bei einem video spiel eine gewisse ein wort eingeben als mailadresse und key das hat er dann auch genommen weil das irgendwie wohl so ein admin test ding war was er nicht rausgenommen haben aber ich weiß nicht mehr ob das beim anderen war und ich weiß auch nicht mehr welchen ja du hattest mal eine möglichkeit da musstest du irgendwas ersetzen dann ging das wohl auch ohne key aber das war dann in anderen weisen bisschen eingeschränkt also ich glaube du wirst du mir neu gekauften key nicht rumkommen und ich weiß nicht ich glaube man kann bis zu fünf devices registrieren und da ist es auch relativ egal in welchen netzwerken du die registrierst weil quasi jeder pc hat eine eindeutige id das ist auch völlig egal in welchem netzwerk er ist oder nicht und natürlich wir wissen nicht was das mannermann alles nach hause telefoniert aber du hast eine eindeutige id pro pc und würdest du diese id ändern würde dein pc auch als neu registriert gelten also als neues von dem her ist eigentlich völlig egal welche in welche netzwerken du mit deinen pc ist und ich glaube bis zu 5 pcs kannst du registrieren ja das ding ist halt ich glaube deinen kumpel joe ki- entrenzatsprecher kann sein dass er den key auch nicht gekauft hat weil ich weiß noch ganz genau als es mannemann 1 im hyper gab es sehr viele gefälschte oder was heißt gefälschte sehr viele crackte keys die internetgeistmann in anderen weisen als mannermann 1 auch kann mannermann Umlauf waren, die gefühlt jeder hatte. Das Problem bei diesen Keys war nur halt ab dem, irgendwann waren halt die Slots auch voll und dann war halt ab dem Online-Server Dings war halt ab dem Online-Server Dings das halt auch nicht mehr gültig und von dem her kann auch sein, dass dein Kumpel dir einen von solchen Keys gegeben hat. Ja, ich weiß ganz ehrlich nicht, ob ich mal einen 1 noch kaufen würde, Mennermann 2 ja, weil da kommst du auch nicht anders dran, aber Mennermann 1 das ist so halt das Ding, das ist ja so ich weiß nicht, das wird nicht mehr unterstützt, also wird nicht mehr entwickelt und Mennermann 1 ist ja auch so, du hast nicht mal einen Online-Server du bist der Server oder halt ein anderer Computer ist der Server. Das heißt, das ist auch nur P2P Peer-to-Peer Das heißt, ja, ich weiß nicht, ob ich mir noch Mennermann 1 kaufen würde, weil ich hab Mennermann 1 auch damals durchgespielt aber, mein Gott, Leute, wenn ihr es machen wollt, macht das gerne, ich will euch auch da jetzt zu nichts anstiften aber, ja, ich ja, ich, wie gesagt, ich glaube, so oder so entweder du wählst entweder du hast Glück und findest findest heraus, was dieses Wort war, was du eingeben musstest und hast Glück, dass das beim Mennermann so war und nicht bei einem der anderen Spiele oder du holst dir so einen validierten Key und kaufst es also, wer das kaufen möchte der soll es der soll es machen also, äh, ja genau äh, äh, äh ja genau damit ist mein Sinn dazu auch gegeben Jawohl, ciao
Ja, hallo, ja, das, also wie gesagt, ich glaube es sind fünf Lizenzen, wobei selbst wenn du deinen PC reset ist, ist es ja trotzdem so, dass, na komm, dass der deswegen jetzt nicht unbedingt seine Hardware-ID ändert, soweit ich das weiß. Ähm, das heißt, ja, aber ich glaube bis zu fünf, äh, äh, bis zu fünf Registering, äh, kann der haben, äh, ja, ja und wegen den Aufnahmen, es kann auch grad sein, dass das Stereo-Fade einfach ein bisschen spinnt, weil ich hab hier ein, äh, gerade nicht das Yeti, sondern das AKG Lyra und das Problem ist, äh, ich glaube, dass es bei allen AKGs, äh, AKG Lyras so, äh, dass die manchmal, äh, sag ich jetzt mal, stereo-technisch echt und ganz, äh, gut sind, also, äh, zum Teil hört man Sachen komplett anders, als die stereo-technisch eigentlich sein sollten, also das Ding ist, äh, als Zweitmikro ganz, äh, soweit gut, aber ansonsten, naja, äh, ansonsten, naja, naja, nee, aber ansonsten. Also als Zweitmikro nutze ich es gerne. Aber ich glaube, ich würde es jetzt als Zweitmikro nicht unbedingt nutzen.