Transcription
So, hallo. Also, ja, ähm, erstmal vorweg gesagt, Entschuldigung, falls ich etwas krank klinge oder zu laut bin, ich bin hier gerade provisorisch mit meinem Headset, das ich sonst nicht zum Aufnehmen nutze, mit meinem Mikrofon hier im Bett am Sitzen.
Ähm, und ja, auf jeden Fall, was ich sagen wollte, erstmal vorab, ähm, falls man die Developer eher unter deren Namen kennt, sie heißen Nibblenerds, ähm, beziehungsweise sie haben auch Wave of the Undead rausgebracht, das ist auch eine Art Zombie-Game, falls man das eher kennt, ähm, ja.
Aber, ich persönlich finde, sie haben schon ein Recht, sag ich mal, stolz zu sein, ich persönlich finde nicht, dass sie es zu übertrieben angeworben haben, weil, als Game-Developer hat man, glaube ich, schon das Recht, etwas stolz zu sein, wenn man nicht das mal so sagen darf und, ja, ich persönlich habe es jetzt nur im Agenet-Forum und minimal auf YouTube und halt deren Discord gesehen, äh, und muss auch sagen,
stört mich nicht als jemand, der jede paar Wochen oder Tage nur mal vorbeischaut oder maximal mal einmal am Tag und, ähm, ja, ich persönlich komme gut mit dem Game klar, wenn man es erstmal verstanden hat.
Ich persönlich finde auch Keyboard besser als Controller, weil mein Controller irgendwie, oder, ähm, Blades of Glory nicht mehrere Eingaben gleichzeitig unterstützt, was irgendwie dazu führt, dass ich nicht gehen kann, während meine Waffe quasi...
am Chargen ist, es gibt ja die Charged Attacks und die sind schon ziemlich cool, ähm, und deswegen, genau, also, wie gesagt, man muss damit erstmal klarkommen und mein Modus, in dem ich gerade mehr Spaß habe, ist der Duell-Modus statt der Modus, wo man da in der Arena kämpft und dann muss man ja auch gucken, dass man jemanden hat, der gleich angemessen ist und dann, ja, diese, diese NPC-Dinger mit diesen, äh,
diesen NPCs mit den Monstern, sag ich mal, NPCs, wie auch immer man sie nennen möchte, die haben es mir jetzt ehrlich gesagt noch nicht so angetan, da habe ich jetzt noch nicht so wirklich was ausprobiert, wie das funktioniert, also, aber, ja, wie die Game, wie die Leute das Game-Admin-Management machen, sag ich mal, sei jetzt mal dahingestellt, aber, ja, ist okay, es ist okay.