EltenLink

„Wenn Fantasie und Unterwelt aufeinandertreffen

Wróć do Andere

#1 Anis

Hallo zusammen,
der Markt für Sexspielzeug ist inzwischen so kreativ, dass man denkt, manche Designs kämen direkt aus der Unterwelt – Dildos, Plugs oder andere Kreationen, die von Fantasy oder Horror inspiriert sind. Da stellt sich die Frage: Wer wagt es wirklich, solche außergewöhnlichen Produkte auszuprobieren, und wer findet sie eher interessant oder kurios?
Ganz offen gefragt: Wer hat schon einmal ein dämonisch oder okkult inspiriertes Spielzeug besessen? Ging es dabei um Fantasie, Rollenspiel oder einfach nur um den Reiz des Ungewöhnlichen? Wer kennt das spannende Gefühl, wenn Fantasie, Humor und ein bisschen Provokation zusammentreffen und das Spielzeug so viel mehr als nur ein Gegenstand wird?
Mich interessiert, wie Menschen die Grenze zwischen kreativem Spaß, provokanter Fantasie und harmloser Unterhaltung wahrnehmen. Wer hat Erfahrungen gesammelt, wer hat gelacht oder überrascht festgestellt, dass manche Produkte doch eher zum Staunen als zum tatsächlichen Einsatz geeignet sind?
Und natürlich: Wann bleibt es bei einem frechen Spaß, und wann wird es zu einem kleinen Abenteuer der Fantasie? Ich finde es spannend zu sehen, wie Humor, Vorstellungskraft und ein bisschen gewagte Kreativität zusammenwirken können, ohne dass man sich dabei lächerlich fühlt.
Also: Wer Lust hat, seine Gedanken, Beobachtungen oder kleine Geschichten zu teilen – immer her damit. Es geht um Austausch, Ideen und die Freude an ungewöhnlichen Produkten, nicht um konkrete Handlungen.

2025-08-29 20:23

#2 Anis

Ich habe mal ein paar Fragen die mir beim Nachdenken über das Thema gekommen sind.

Kann man sich vorstellen dass ein kleiner imaginärer Götze oder Dämon im Schlafzimmer zuschaut und die Fantasie ein bisschen anheizt?
Wer würde sich vorstellen können von einem schelmischen Dämon oder einem eigenwilligen Götzen ein bisschen überrascht oder herausgefordert zu werden natürlich nur in Gedanken?
Gibt es Leute die sich vorstellen könnten dass diese imaginären Begleiter eine Art Kontrolle übernehmen ohne dass es ernst wird also eher ein spielerisches Gedankenspiel?
Welche Art von Götzen oder Dämonen wirkt für euch besonders reizvoll um die eigene Vorstellungskraft oder Fantasie anzukurbeln? Sind es eher klassische Horror-Kreaturen schelmische kleine Figuren oder eher etwas völlig Abstraktes?
Kann die Vorstellung dass ein imaginärer Begleiter die Fantasie ein bisschen führt oder überrascht für manche besonders spannend oder humorvoll sein?
Wie weit würdet ihr eure Gedanken gehen lassen ohne dass es sich seltsam oder unangenehm anfühlt?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen Gedankenspiele und Ideen es geht hier wirklich nur um Fantasie Humor und kleine provokante Gedankenspiele nichts Ernstes oder Explizites.

2025-08-29 20:31

#3 Irroadium

Ist das nicht schon ein bisschen zu explizit? Vor allem, weil der Titel nicht wirklich aussagt, um was es geht?

To infinity and beyond!
2025-08-30 01:07

#4 Ch

Ist irgendwie nicht meins.
Wenn die Partner nicht genügend Fantasie haben um ihr Liebesleben zu gestalten dann hilft da auch kein Spielzeug mit Vampierkopf mehr. Nicht falsch verstehen. Jeder wie er Mag und jedem seine Fantasieen aber sowas ist für mich rausgeschmissenes Geld. Ich vergleiche das so ein wenig mit den Usbsticks in Tierform oder so. Echt süs aber der Laptopp kann nichtmehr richtig aufgestellt werden weil das ding so unförmig ist. Also landet das ding irgendwan in der Schublade. Dann lieber vernünftiges werkzeug kaufen und die Fantasie den Rest machen lassen. Natürlich kann das der Partner komplett anders sehen und solches Gelumpe kommt trotzdem ins haus.

2025-08-30 17:37

#5 rudolf

Ich denke dieses Thema ist etwas sarkastisch gemeint, wir kennen ja den lieben Anis . Vielleicht sollte man es in "Wenn Langeweile, Phantasie und ChatGPT aufeinander treffen" umbennenen? :D
Ich möchte nicht unhöflich rüberkommen, also entschuldigt falls dieser Witz unangebracht war. Ich kann allerdings nicht die Ernsthaftigkeit erkennen.

2025-08-30 23:11

#6 Irroadium

Mag ja sein, dass es nicht ernst gemeint ist, aber das hat meiner Meinung nach nichts im deutschen Forum zu suchen. Der Titel sagt nicht aus, dass das so explizit ist und hier sind auch minderjährige Mitglieder. Aber ich bin jetzt still, die Admins werden sich da schon eine Meinung zu bilden

To infinity and beyond!
2025-09-01 00:00

#7 Olcay063

Am besten das Thema bitte löschen.

Olcay
2025-09-01 23:38