EltenLink

#1 Jokyboy129

Techtipps ist übersiedelt. Der Blog wurde auf die Wesite techtipps.rf.gd verlegt, da ich hier mehr Möglichkeiten zur Gestaltung der Posts habe. Schaut gerne vorbei.
2025-06-10 09:31

#2 dragonfighter28

also ich für meinen teil warte sowieso ab, bis sie offiziell rauskommt. und kp ob mein iphone die überhaupt noch bekommt oder unterstützt wird.

2025-06-11 19:05

#3 Jokyboy129

Alle iPhones außer XS, XR, und XS Max, ie iOS 18 erhielten, werden unterstützt. Sorry übrigens für den falschen Titel. Könnte das die Moderation bitte korrigieren?

Techtipps ist übersiedelt. Der Blog wurde auf die Wesite techtipps.rf.gd verlegt, da ich hier mehr Möglichkeiten zur Gestaltung der Posts habe. Schaut gerne vorbei.
2025-06-11 21:53

#4 Jokyboy129

Update: Apple hat den Updater serverseitig repariert, man kann sich die Beta also jetzt zum

2025-06-12 15:11

#5 steinsgate

Die Technick ist inzwischen in einem Stand, wo ich mich fragen muss, ob so eine Veranstaltung überhaupt noch notwendig ist. Die Systeme sind einfach ausentwickelt. (außer vielleicht Vision OS), aber Normalsterbliche würden dafür sicher nicht so viel Geld ausgeben. Es sei denn, sie kaufen es, um es dann 10/15 Jahre später ungeöffnet wieder zu verkaufen.

wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.
2025-06-14 14:08

#6 Jokyboy129

Welche Veranstaltung und welches Geld? iOS ist doch gratis, und das iPhone kauft man sich auch ohne iOS 26.

2025-06-14 19:12

#7 paddelberd

2025-06-19 16:39

#8 Quatschwelli

Nun, die Brille von apple ist schon recht teuer, zumindest für meine Verhältnisse und ich weiß nich so recht, ob ich sie mir holen wollen würde. Was IOs 26 betrifft, warte ich ab. Mal sehen, wie die performens auf meinem Handy aussieht, die Bank-App macht langsam aber sicher zicken. Dabei dachte ich, dass das Sparen bei der Sparkasse spaß machen sollte, laut meinem ausgedachten Werbeslogan, den ich mit 15 rausgehauen habe.

2025-06-20 22:16

#9 Jokyboy129

Bei mir geht die "Mein Elba" App der Raiffeisenbank auch nicht, die stürzt sofort ab. Leider hat diese Bank nicht mal mehr Onlinezugang, da gibt es nur übers Handy und über so ein teures extra Bezahlgerät. Kein Plan was das soll.

2025-06-20 22:52

#10 Quatschwelli

Mist, wir kommen an die Kohle nicht mehr ran!!! Wie soll ich meinen riesen, riesen hunger stillen?

2025-06-24 21:09