Forum

Plants vs Zombies

Spiele

Anis

#1 ·

Transcription

guten mittag in die runde ihr lieben ich habe mal von diesem spiegel gehört und dass es auch in accessibility mods gibt den habe ich gefunden auf github da stand halt nur dass es getestet wurde mit der neuesten version von steam stand letztes jahr irgendwie sowas ich denke mal das update tool was er dabei ist das wird er schon auf die neueste version bringen und bestimmt auch weitere spielversionen unterstützen das ding ist ich habe jetzt gesucht und fand mehrere game editions da wohl diverse möglichkeiten ich glaube in so einer villa das zu haben das ist so eine weihnachts edition wo noch andere dinge und möglichkeiten weiß denn jemand mehr und hat zwar getestet und kann es aber nicht mehr und hat zwar getestet und kann es aber nicht mehr und kann es aber nicht mehr und kann es aber nicht mehr und kann es aber nicht mehr sagen bei welcher edition und welchen steam link und so weiter ich hätte nutzen sollte zum spiel weiß ich halt anhand der beschreibung dass man sich halt einem haus befindet und das haushalt verteidigen muss mit allen mitteln vor zombies und die pflanzen sind quasi ja die waffen und gibt dann irgendwie dann auch münzen und diverse pflanzen sind dann für diverse zombies arten und es gibt verschiedene level und und so weiter und das wird mich halt sehr interessieren ich schicke auch mal den modeling von github mal rein hier

Es hat sich ausgeseidelt.