EltenLink

#1 dragonfighter28

hi ich hab mal ne frage, ich hab jetzt seit einer halben oder dreiviertel stunde schluckauf. was kann ich jetzt dagegen tun? ich hab schon versucht die luft anzuhalten, hat aber nicht geholfen.

wMarmorstein und Eisen und auch Liebe bricht, aber Freunde fürs Leben, verlassen dich nicht
2024-12-27 03:07

#2 steinsgate

Etwas trinken hat bei mir immer geholfen.

wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.
2024-12-28 13:33

#3 Quatschwelli

trink doch verkehrt herum aus dem Glas, soll helfen.

2025-01-06 18:05

#4 romius

sorry für die dumme Frage, aber wie trinkt man bitte verkehrt herum aus einem Glas?

2025-05-03 20:10

#5 jriehl

Also aus dem glas falsch rum trinken kenne ich nicht, nur weit vorbeugen und dann trinken.

Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️
2025-05-05 17:03