EltenLink

ELTEN ZERSTÖRT THEMEN

Wróć do Probleme

#1 dragonfighter28

hi ich will mich nicht lange aufhalten mit dem intro. aber dieses programm zerstört themen und forenbeiträge und blogs die man grade versucht ins leben zu rufen. oder liegt es an nvda das die themen foren und blogs zerstört werden?

ich pisse auf den papst und seine röbische zentrale, auf den vatikan und seine sklaven, ich glaube nicht an eure worte ich bin doch nicht bekloppt, denn wer keine angst vorm teufel hat braucht auch keinen gott!
2024-12-13 02:30

#2 Jokyboy129

Sag doch einmal genauer, wie deine Themen zerstört werden. Dieses Thema hier ist ja nicht zerstört.

Techtipps ist übersiedelt. Der Blog wurde auf die Wesite techtipps.rf.gd verlegt, da ich hier mehr Möglichkeiten zur Gestaltung der Posts habe. Schaut gerne vorbei.
2024-12-13 10:15

#3 radiorobbe

ich kenne nur das Phänomen, dass Elten manche Tastatureingaben in Textfeldern nicht korrekt umsetzt und am Ende nur Buchstabensallat rauskommt. Deshalb schreibe ich meine Texte meistens im Editor und kopiere sie danach ins Elten.

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!
2024-12-13 11:18

#4 Jokyboy129

Das hat dann aber eher was mit der Performance deines Rechners zu tun. Vielleicht solltest du dir doch einmal ein Windows 11 Gerät holen.

Techtipps ist übersiedelt. Der Blog wurde auf die Wesite techtipps.rf.gd verlegt, da ich hier mehr Möglichkeiten zur Gestaltung der Posts habe. Schaut gerne vorbei.
2024-12-13 22:35